[verschoben auf 2033] FT: Glenfarclas The Family Casks 1970-2011 Cask 6778

«1345678910
  • Waschbär
    Themenersteller
    User Waschbär
    Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,646Bewertungen: 5
    , letzte Änderung 7. Juli 2019 um 17:58

    Liebe Genieser,


    ich habe seit Monaten überlegt, was ich Besonderes zu meinem 20.000sten Post machen könnte. Letztlich habe ich mich entschieden, meine am 8. März 2014 gekaufte Flasche


    Glenfarclas The Family Casks 1970-2011 Cask 6778 WID:34502


    mit euch zu teilen.


    image

  • Kalendin User Kalendin Dabei seit: 17.07.2016Beiträge: 569Bewertungen: 0
    Optionen

    Ähm, ja geile Pulle.

    Jetzt bin ich mal auf den Kurs gespannt :cool:

  • yggr User yggr Dabei seit: 26.08.2015Beiträge: 2,668Bewertungen: 5
    Optionen

    Congrats Waschi, auf die nächste 20.000 Beiträge... FT? Dabei!

    win some, lose some - it's all the same to me.


    Irgendwas mit Whisky und Ostfriesland: das image regulars-Blog. Und Samples ha’m wir auch.

  • Igitor User Igitor Dabei seit: 30.12.2018Beiträge: 1,921Bewertungen: 0
    Optionen

    Uh da wäre ich auch gern mit 5cl dabei :biggrin:

    Alles Gute zum Jubiläum!

  • Waschbär
    Themenersteller
    User Waschbär
    Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,646Bewertungen: 5
    Optionen

    Nee, meine lieben Freunde. Ich bin zwar ein irrer Genieser, aber so irre dann doch wieder nicht. Die Flasche bleibt zu für meine Altersvorsorge.


    Tatsächlich ist mir in den letzten Monaten gar nichts Tolles mehr eingefallen, nachdem ich meine Kreativität mit dem 88plus Bus und meinem Fünf-Jahre-Forum-Jubiläums-Stammtisch vollkommen überstrapaziert hatte.


    Deswegen bedanke ich mich einfach bei euch allen, dass ihr alle meine Posts hier mehr oder weniger stoisch ertragt. Und bei @Horst_S und seiner Frau bedanke ich mich, dass sie mir (OK, und euch auch) dieses Forum als Forum für meinen Mist immer noch zur Verfügung stellen!


    Ich bleibe euch erhalten und arbeite ab genau jetzt an der fünften Feder! Und nachher gibt es vielleicht noch einen lecker WSD auf euer Wohl!


    Viele Geniesergrüße

    Euer Waschbär

  • ALP_Flo User ALP_Flo Dabei seit: 26.01.2015Beiträge: 3,784Bewertungen: 257
    , letzte Änderung 5. Juli 2019 um 16:22
    Optionen

    Glückwunsch, Waschi. Krasse Leistung mit überwiegend sinnvollen und lustigen Beiträgen. Schön, dass du hier bist. 


    Mit der kleinsten Samplegröße 2/5cl bin ich dabei wäre ich dabei gewesen. 


    Edith:

    @Waschbär Entwickel jetzt bloß keine Aufreishemmung auf deine alten Tage. Du bist doch der Aufreiser vor dem Herrn schlechthin. :wink:

    imageimageimageimage

    --------------------------Just read it, Flipper----------------------------

    Flaschenteilungen: - 

    Beendet: UnDeux

    ------------------------------------------------------------------------------------

    image

    If you are black, white, brown

    or Pakistani, no matter we all

    come straight from the punani.

    Waschbär gefällt das
  • Waschbär
    Themenersteller
    User Waschbär
    Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,646Bewertungen: 5
    Optionen


    Waschbär schrieb:

    Nee, meine lieben Freunde. Ich bin zwar ein irrer Genieser, aber so irre dann doch wieder nicht. Die Flasche bleibt zu für meine Altersvorsorge.


    Tatsächlich ist mir in den letzten Monaten gar nichts Tolles mehr eingefallen, nachdem ich meine Kreativität mit dem 88plus Bus und meinem Fünf-Jahre-Forum-Jubiläums-Stammtisch vollkommen überstrapaziert hatte.


    Deswegen bedanke ich mich einfach bei euch allen, dass ihr alle meine Posts hier mehr oder weniger stoisch ertragt. Und bei @Horst_S und seiner Frau bedanke ich mich, dass sie mir (OK, und euch auch) dieses Forum als Forum für meinen Mist immer noch zur Verfügung stellen!


    Ich bleibe euch erhalten und arbeite ab genau jetzt an der fünften Feder! Und nachher gibt es vielleicht noch einen lecker WSD auf euer Wohl!


    Viele Geniesergrüße

    Euer Waschbär



    Hiiiilfe Marko! Warum hab ich keine vierte Feder? Ich bitte um kurzfristige Prüfung und Behebung des Fehlers! (Schreibe ich immer in die Tickets an meine Spasskass-Admins.)
  • Joachim_S8 User Joachim_S8 Dabei seit: 12.02.2009Beiträge: 3,312Bewertungen: 334
    , letzte Änderung 5. Juli 2019 um 16:27
    Optionen


    Waschbär schrieb:

    Nee, meine lieben Freunde. Ich bin zwar ein irrer Genieser, aber so irre dann doch wieder nicht. Die Flasche bleibt zu für meine Altersvorsorge.


    Ich bleibe euch erhalten und arbeite ab genau jetzt an der fünften Feder! Und nachher gibt es vielleicht noch einen lecker WSD auf euer Wohl!


    Viele Geniesergrüße

    Euer Waschbär


    Ich geb dir schon mal die vierte Feder, weil irgendwie erscheint die noch nicht! :wink: weiter so WB, Slainte!
    Schade das mit der FT, die Finger hatten schon gezuckt aber das Finanzministerium ist dir dankbar über die Sparmaßnahme :razz:

    image

    Slàinte mhath, Joachim's Aktuelle FT.: // 3x MoS //   FT's beendet:// 47 // 46 //45 //44 //43//42//41//40//39//38//37//36//35//34//33//32//31//30//29//28//27//26//25//24//23//22//21//20//19//18//17//16//15//14//13//12//11//10//9//8//7//6//5//4//3//2//1//0//  FoL Plot N°:534263 // Maltmasters // Ardbeg Committee Member // Kilchoman Club Member // HP Inner Circle // Friend of Classic Malts

  • Marko_I User, Moderator Marko_I Dabei seit: 11.01.2006Beiträge: 13,796Flaschensammlung:currently quarantinedBewertungen: 1425
    , letzte Änderung 5. Juli 2019 um 16:27
    Optionen

    @Waschbär Vermutlich wegen:image

    Keine Ahnung, warum das nicht ganz synchron ist.

    @max_admin Help!

    "Every question I answer will only lead to another question", 'Mother', Lost S06E15
    Whisky-Chat-Stammtisch auf Whisky.de / TWS-Ersatzchat / Treffpunkt alt
    Proben: mein komisches Zeuchs / WID-Nummern in Link verwandeln

    ___________________________________________________________________

    User-Moderator - bei Problemen bitte PN - Grau = "Dienstfarbe"

  • Waschbär
    Themenersteller
    User Waschbär
    Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,646Bewertungen: 5
    Optionen

    @Marko_I 


    Wahrscheinlich, weil du mir hin und wieder einen gelöscht hast. :biggrin:

    dRamboole2 gefällt das
  • robse211 User robse211 Dabei seit: 25.12.2018Beiträge: 3,386Bewertungen: 0
    Optionen

    10cl bitte

    FT Beendet (last 5): 29 30 31 32 33

    +++ Party Bus Haltestelle 10/2019 +++

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.