21.Whiskyherbst 2020

• Minnie McMouse
    Themenersteller
    User Minnie McMouse
    , letzte Änderung 3. Oktober 2019 um 22:13

Der 21.Whiskyherbst findet am 11/12. September 2020 wie gehabt in der Malzfabrik in Berlin-Tempelhof statt. Alle auswärtigen Besucher dürften deutlich günstigere Hotelpreisebekommen, da alle Anfang September in Berlin stattfindenden Großveranstaltungen beendet sind. So bleibt für die Besucher mehr Geld für guten Whisky übrig.
    Beim heutigen Treffen der vier Whiskyherbstler wurde einiges besprochen, um den Whiskyherbst noch attraktiver zu machen.

Rot ist Blau und Ironie ist Normal !!! Manni lebt !!!
    Flou gefällt das
  • Minnie McMouse
    Themenersteller
    User Minnie McMouse
    Optionen

In diesem Jahr wird es beim Whiskyherbst wieder eine Eröffnungsveranstaltung geben. Sie findet am Donnerstag den 10.September auf dem Gelände der Malzfabrik statt. Für das Tasting konnten wir eine bekannte Persönlichkeit aus Schottland gewinnen, die spannende Whiskys vorstellen wird. Genauere Daten folgen...​​

MacFreibier gefällt das
  • yggr User yggr Dabei seit: 26.08.2015Beiträge: 2,673Bewertungen: 5
    Optionen

Für das Tasting konnten wir eine bekannte Persönlichkeit aus Schottland gewinnen, die spannende Whiskys vorstellen wird...

image

win some, lose some - it's all the same to me.

Irgendwas mit Whisky und Ostfriesland: das image regulars-Blog. Und Samples ha’m wir auch.

• Minnie McMouse
    Themenersteller
    User Minnie McMouse
    Optionen

Alistair Walker wird den Eröffnungsabend mit uns machen. Was genau er mitbringen wird ist noch nicht sicher. Ich habe ihm meine Vorstellungen mitgeteilt, nun wird er sich etwas überlegen.

MacFreibier gefällt das
  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 23,906Bewertungen: 5
    Optionen

Alistair Walker wird den Eröffnungsabend mit uns machen. Was genau er mitbringen wird ist noch nicht sicher. Ich habe ihm meine Vorstellungen mitgeteilt, nun wird er sich etwas überlegen.

@Minnie McMouse Glendronach?

Forengeprüfter Living Bottle Panscher / Gefallener Gladiator der Enthaltsamkeit 2016+2017 / Dreifache After-Chat-Party-Bus-Haltestelle / Blind Guardian Battle VI und XII Gastgeber / BGB III+XI Silbermedaillen / BGB IX+XI+XIII Tagessieger / Erfahrener Ahnungsloser Genieser / Meine Probenliste

Bruno59MacRunrig2 gefällt das
  • Minnie McMouse
    Themenersteller
    User Minnie McMouse
    Optionen

Gestern war Termin in der Malzfabrik. Am Ende des Treffen​ stand das Ergebnis fest:
    Der Whiskyherbst wird stattfinden.
    Nach dem heutigem Stand der Auflagen​ sieht es so aus:
    ...Die Eröffnungsveranstaltung am 10.September werden wir nicht durchführen.​
    ...Pro Tag werden wir 600 Karten verkaufen.
    ...Die Anzahl der Masterclass wird auf drei Tastings/Tag reduziert. Diese werden allerdings hochkarätig sein.
    ...Der Whiskyherbst findet wie gehabt in der Halle und im Außengelände statt.
    ...Alle behördlichen Auflagen sind selbstverständlich zu beachten.
    Wegen der Begrenzung der Eintrittskarten empfehlen wir dringend den Vorverkauf zu nutzen. In den fünf Berliner Vorverkaufsstellen können ab sofort Karten gekauft werden (bitte in bar). Es wird auch wieder die Möglichkeit geben über unsere website​ zu bestellen. Die Freischaltung erfolgt in den nächsten Tagen. Gleiches gilt für die Tastings, deren Ablauf aber noch nicht feststeht. Bitte habt hier etwas Geduld, wir arbeiten mit Hochdruck daran...es wird sich lohnen.
    Die vier Whiskyherbstler freuen sich auf Euch.

Naga_SadowALP_Flo2 gefällt das
  • CW User CW Dabei seit: 14.03.2010Beiträge: 1,222Flaschensammlung:CWs SammlungBewertungen: 0
    Optionen

Hallo Werner,

das sind ja tolle Neuigkeiten!!!:biggrin:

Dann kann ich ja meine Hotel- und Flugbuchung bestehen lassen.

Ick freu mir!

Wir sehen uns in der Malzfabrik.

Die Zukunft wird stets unter Schmerzen geboren. Samplebörse

<br>

<br>

ALP_Flo gefällt das
  • Minnie McMouse
    Themenersteller
    User Minnie McMouse
    , letzte Änderung 31. Juli 2020 um 11:40
    Optionen

Die sieben Masterclass Tastings stehen nun auf unserer Seite und sind ab sofort buchbar.
    In Kürze nennen wir dann auch den Namen unserer Messeabfüllung.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.