Was ich gerade zocke

11314151719202158
  • TiRi User TiRi Dabei seit: 24.09.2017Beiträge: 2,590Bewertungen: 0
    Optionen


    SuppenHuhn schrieb:

    @dRambo @TiRi 


    Kann ein PC um weiten besser :mrgreen:


    @SuppenHuhn 
    Klar! :wink:

    image

    TiRis kleiner Sampleservice


    Abgeschlossene Flaschenteilungen:
     I | II | III | IV | V | VI | VII

    SuppenHuhn gefällt das
  • SuppenHuhn User SuppenHuhn Dabei seit: 25.12.2020Beiträge: 1,620Bewertungen: 0
    Optionen

    @Epiotus Das ist ja das nächste Thema worüber man als Endverbraucher nur müde lächeln kann bzw. einem die Tränen kommen! Ob es jetzt die Verfügbarkeit der PS5, der aktueller Grafikkarten oder sündhaft teurer Whiskys ist oder es vielmehr um die bugs in neuen Titeln geht. Wir sind doch immer die angeschissenen und renn trotzdem immer schön kopfnickend dem Mob (in dem Fall der Publisher oder Händler)  hinterher :cool:

    "Man muss dem Leben immer um mindestens einen Whisky voraus sein.“
    - Humphrey Bogart -

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    Epiotus gefällt das
  • TiRi User TiRi Dabei seit: 24.09.2017Beiträge: 2,590Bewertungen: 0
    Optionen

    Das mit den Bugs ist tatsächlich nervig...Cyberpunk war seit Elex aber wieder das erste Spiel, welches ich zum Release schon haben wollte.


    Läuft mit ner übertakteten Rtx 2060 mit allen Grafikeinstellungen auf Anschlag in Full HD flüssig.

    Für meine in die Jahre gekommene i7-4790 CPU musste ich die Populationsdichte aber eine Stufe runterstellen...


    TiRis kleiner Sampleservice


    Abgeschlossene Flaschenteilungen:
     I | II | III | IV | V | VI | VII

  • SuppenHuhn User SuppenHuhn Dabei seit: 25.12.2020Beiträge: 1,620Bewertungen: 0
    Optionen


    TiRi schrieb:

     in Full HD 


    Das ist mein Leid :exclaim: Ich hab`s ein mal getestet mit dem damals neuen Monitor und bin seitdem nicht mehr von los gekommen. Ich zocke nur noch auf WQHD.
    Leider ist dabei dann auch dementsprechende Hardware gefragt :cry: selbst Valhalla läuft aber bei mir noch in WQHD auf Ultra Einstellungen mit 60fps recht flüssig. 

    "Man muss dem Leben immer um mindestens einen Whisky voraus sein.“
    - Humphrey Bogart -

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
  • TiRi User TiRi Dabei seit: 24.09.2017Beiträge: 2,590Bewertungen: 0
    Optionen

    @SuppenHuhn 

    Jupp...ein neuer Monitor steht auf dem Plan, nur ob dann bei höherer Auflösung die Grafikeinstellungen beibehalten werden können, das bezweifel ich :neutral:


    Eigentlich sind mir Effekte wichtiger als Auflösung...


    TiRis kleiner Sampleservice


    Abgeschlossene Flaschenteilungen:
     I | II | III | IV | V | VI | VII

    Trico gefällt das
  • SuppenHuhn User SuppenHuhn Dabei seit: 25.12.2020Beiträge: 1,620Bewertungen: 0
    Optionen

    @TiRi 

    So hab ich auch immer gedacht. Ich war auch eigentlich früher immer ein fps-Jäger. Hab dann mal bei einem Bekannten an einem 34" WQHD wide screen gesessen mit Grafik auf Ultra Einstellungen und mit um die 70fps. Da war es um mich geschehen und ich hab mir damals meinen heutigen Monitor zugelegt. Seitdem scheiße ich auf die fps. Solange ich ruckelfrei zocken kann komme ich auch mit 60fps gut klar. Ok, ich zocke auch kaum noch irgendwelche Shooter bei denen fps "unverzichtbar" sind. 
    Kann ich echt nur empfehlen den Schritt zu gehen.. 

    "Man muss dem Leben immer um mindestens einen Whisky voraus sein.“
    - Humphrey Bogart -

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
  • TiRi User TiRi Dabei seit: 24.09.2017Beiträge: 2,590Bewertungen: 0
    Optionen

    @SuppenHuhn 

    Wenn man erst einmal gesehen, wie geil was aussehen kann, dann gibt es keinen Schritt mehr zurück, das stimmt :smile:

    TiRis kleiner Sampleservice


    Abgeschlossene Flaschenteilungen:
     I | II | III | IV | V | VI | VII

  • SuppenHuhn User SuppenHuhn Dabei seit: 25.12.2020Beiträge: 1,620Bewertungen: 0
    Optionen

    @TiRi 

    Den Schritt zurück machst du nur im Portemonnaie :mrgreen::cool: 

    "Man muss dem Leben immer um mindestens einen Whisky voraus sein.“
    - Humphrey Bogart -

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    TiRi gefällt das
  • Erniemann User Erniemann Dabei seit: 12.12.2020Beiträge: 31Flaschensammlung:Ernies KollektionBewertungen: 0
    Optionen

    Ich habe gerade die Resident Evil VIII-Demo angespielt. Sie ist etwas kurz gehalten, aber durchaus stimmungsvoll. Wird höchstwahrscheinlich gekauft. Fand schon RE VII sehr nett.


    Ansonsten ist am Wochenende Hitman 3 dran.

    Dome306 gefällt das
  • Choas User Dabei seit: 07.06.2020Beiträge: 2,454Flaschensammlung:Choas´ SammlungBewertungen: 0
    Optionen


    Wir haben hier seit Release AC Valhalla gesuchtet und auch zu 100% durchgespielt.


    Letztes Wochenende hat sich ein Anno 1800-Multiplayer ergeben und ich habe es mal wieder richtig genossen.


    Jetzt habe ich mir fürs Wochenende mal einen Klassiker vorgenommen: Pizza Connection 2 :biggrin:

    Meine Sampleliste: >HIER<

    Aktuelle FT: SMWS Outturn April Teilung

    [Übersichts-Thread] SMWS-Teilungsreihe 2024

    Ich suche: [WID 160525] [WID 159532] [WID 214678] [WID 184903] --> PN

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.