Ardbeg Arrrrrrrdbeg! Ablauf Release

124»
  • Farsund User Farsund Dabei seit: 13.03.2015Beiträge: 2,550Bewertungen: 0
    Optionen


    robse211 schrieb:

    So! Gleich ist es ja um 10! Seid ihr auch schon so aufgeregt wie ich? Mal sehen ob es dieses Mal klappt. Ardberg.com ist geladen, auf gehts!!!!1


    @robse211 Noch 5 Minuten. Kaust Du Dir schon die Fingernägel ab vor lauter Aufregung? :mrgreen:
    robse211 gefällt das
  • MonteGehro User MonteGehro Dabei seit: 01.01.2016Beiträge: 2,596Flaschensammlung:Hobs RegalBewertungen: 0
    Optionen

    Oh Sh .... t


    Fast halb elf und ich hab den richtigen Zeitpunkt für den Hype verpasst! :mrgreen:

    Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Autos, die aus England sind.


    Bestätigter Forums-Spinner

    Stammtisch Region Bodensee/Oberschwaben: Planungsthread

    Mehrfacher Blind Guardian Battle Teilnehmer - mit wechselndem Erfolg


    Aktuelle FT: derzeit keine

    Abgeschlossene FT:  16 //  15 // 14 // 13 // 12 // 11 // 10 // 9 // //  7 // 6 // 5 // 4 // 3 // 2 // 1

  • Catweazl User Catweazl Dabei seit: 17.12.2018Beiträge: 1,822Bewertungen: 1
    Optionen


    Waschbär schrieb:

    Mal ernsthaft: Warum sind die Rauchjünger jedes Jahr so heiß auf diese Sonderabfüllungen? Hab gerade mal geschaut, wie sich meine Spekulationsflaschen so entwickelt haben. Die Plörre hat Mitte 80er Punktedurchschnitte. Da ragt mal gar nichts heraus. Warum soll ich mich um ne 86/87 Punkte Flasche prügeln? Gibt´s bei den Rauchern denn keine 90er?


    @Waschbär ich habe den Eindruck, dass getorfte Whiskys eher polarisieren und somit die Leute, die getorften Whisky nicht mögen, den bewusst niedrig bewerten. Da kommt m.E. ein Teil der niedrigen Durchschnitt-Bewertungen her. 

    Ich wundere mich auch über viele positive Bewertungen von Sherryfassplörre, bei denen nur noch die Eichenschrankwand rauszuschmecken ist und ich keinerlei Unterschied der jeweiligen Destillerie schmecke.  

    Mir persönlich ist das aber komplett egal, weil ich mir meine Meinung zu der Plörre selber bilde und die Bewertungen Dritter - in den allermeisten Fällen - nicht in meine Überlegungen einfließen, ob ich eine Flasche kaufe oder nicht. Punkte vergebe ich sowieso nicht. Insofern sind mir die Punkte anderer auch vollkommen egal. 

    Intelligenz ist auf diesem Planeten eine feste Größe. Blöderweise verteilt sie sich auf immer mehr Menschen.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.