Biete Jack Daniels Tumbler

  • Sven81
    Themenersteller
    User Sven81
    Dabei seit: 30.12.2017Beiträge: 377Flaschensammlung:Sven81Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 24. März 2021 um 20:02

    Hallo, ich hätte noch ein schönen Tumbler von Jack Daniels der gerne den Besitzer wechseln darf. Da meine Sammelsucht von JD seit längeren beendet ist, kann er halt ruhig weg. :-) Meines Wissens müsste er Ende der 90er Jahre kurz erschienen sein und ist in Top Zustand. Habe das Glas nie genutzt. Der Tumbler ist extrem breit und massiv und glaub sehr beliebt bei Sammlern. Kommt auf dem Bild nicht wirklich zur Geltung.

    Möchte kein Geld, lieber ein schönes altes Sample von einen Whisky. Und bitte kein JD Sample ;-)

    Bin mir sicher das es hier im Forum einige Anhänger noch gibt. :smile:


    image

  • dRambo User, Moderator dRambo Dabei seit: 23.09.2015Beiträge: 19,339Bewertungen: 3
    Optionen

    @Sven81 "ein schönes altes Sample von einen Whisky" oder lieber "ein schönes Sample von einen alten Whisky"?:horst:

    User/Mod(mode = graues Licht) AGB image           

    verpassteTeilungen|WeRNotFacebook|FoodPorn|PapaGlatzi|Touri|HochStapler|Maltyrer|EhrenWaschbär|Stammtisch Berlin UJ
     Asufutimaehaehfutbw

    Potstill gefällt das
  • Sven81
    Themenersteller
    User Sven81
    Dabei seit: 30.12.2017Beiträge: 377Flaschensammlung:Sven81Bewertungen: 0
    Optionen

    @dRambo na ja eigentlich beides gut :wink: aber stimmt, eher ein Sample von einen schönen alten Whisky ;-)

  • Sven81
    Themenersteller
    User Sven81
    Dabei seit: 30.12.2017Beiträge: 377Flaschensammlung:Sven81Bewertungen: 0
    Optionen

    Tumbler ist weg. Thread geschlossen

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.