Was mich gerade nervt ...

134579101130
  • Horst_S User, Administrator Horst_S Dabei seit: 07.05.2004Beiträge: 5,211Flaschensammlung:Horst_S SammlungBewertungen: 1364
    Optionen

    Die Wetteraussichten fürs Wochenende in Geretsried.

    Gruß
    Horst Lüning

    Gruß Horst Lüning Admin, Whisky.de
  • Anonymous User Anonymous Dabei seit: 04.05.2004Beiträge: 5,870Bewertungen: 0
    Optionen

    Korrekt. Die richtige Kleidung und wärmende Getränke... :wink:

    Außerdem gibt es ja laut Homepage eine
    große überdachte Bühne (ca. 20 qm) (kann vielfältig genutzt werden).

  • Megadet User Dabei seit: 12.06.2009Beiträge: 113Bewertungen: 0
    Optionen
    "BelAir1968" schrieb:
    "Glencat" schrieb:
    Dazu passt auch das hier.
    An so wat geh ich noch mal kaputt dran ... http://www.whiskybembel.de/L/26.gif


    Doof is nur, irgendwer wirds glauben u. kaufen :shock:
  • Bernd_H5 User Bernd_H5 Dabei seit: 07.02.2007Beiträge: 3,253Bewertungen: 0
    Optionen
    "Glencat" schrieb:
    Positiv Denken und die negativen Wellen verbannen! :wink:

    Om mani padme hum ... Om mani padme hum ... Om mani padme hum ...

    Ich bin nicht hier und ich habe das nicht gesagt
  • Thorsten User Dabei seit: 14.07.2006Beiträge: 2,212Bewertungen: 0
    Optionen

    Ich habe das dumpfe Gefühl, daß meine Alien-Implantate von der Weltregierung nicht ernstgenommen werden. Alle unter einer Decke.

    Thorsten

  • Midnight Angel User Dabei seit: 30.12.2009Beiträge: 451Bewertungen: 0
    Optionen

    Solche Leute brauchen auch dringend Produkte von denen hier...

    Meine Sandburg gehört [b:19b87ef14d]mir[/b:19b87ef14d], und wenn sie hier wer zertritt, dann bin [b:19b87ef14d]ich[/b:19b87ef14d] das!
  • Doradndandler User Doradndandler Dabei seit: 15.11.2005Beiträge: 226Bewertungen: 0
    Optionen

    Mal wieder die FIFA: Scheiss-Vuvuzelas erlauben, aber den Neuseeländern ihren traditionellen Haka vor dem Spiel quasi verbieten :evil: (Bericht heute morgen im Kulturteil von BR2)

    Schlechts Sehen trennt von den Dingen, schlechtes Hören trennt von den Menschen (nach Immanuel Kant) Gruss Andreas Andreas
  • Midnight Angel User Dabei seit: 30.12.2009Beiträge: 451Bewertungen: 0
    Optionen

    Tja... Hakas können eben nicht in siebenstelligen Stückzahlen als Fanartikel verkauft werden...

    Meine Sandburg gehört [b:19b87ef14d]mir[/b:19b87ef14d], und wenn sie hier wer zertritt, dann bin [b:19b87ef14d]ich[/b:19b87ef14d] das!
    dm_test gefällt das
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Die grausamen langweiligen Fussballspiele heute.

    Ich habe bei Portugal gegen die Elfenbeinküste keine Top-Mannschaft gesehen.l :eek:

  • bassi User Dabei seit: 06.08.2007Beiträge: 289Flaschensammlung:bassi's SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Mich nervt gerade tierisch mein Heuschnupfen.
    Nur am niessen, Nase putzen, niessen Nase putzen.
    SCHRECKLICH!
    Hoffentlich regent's bald wieder *gg*

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.