Welche Musik hört ihr gerade

1482483484486488489490668
  • Stuka_Kommandant User Stuka_Kommandant Dabei seit: 22.12.2010Beiträge: 8,647Flaschensammlung:Mein-Jungbrunnen.deBewertungen: 81
    Optionen

    ^^ die haben schon mehrere superbe Scheibchen rausgebracht :exclaim:


    Meiner Meinung nach rumpeln die polnischen Black Metal Bands den üblichen Verdächtigen aus dem "hohen Norden" momentan ( f a s t ) den Rang ab.

    Ich nenne nur mal Infernal War, Furia, Erie, Kriegsmaschine (ein Projekt der Mgla-Anbieter), Batushka, Mord'A'Stigmata, Blaze Of Perdition und und und ... 

     

    In Sachen leicht "angeschwärzten" DM empfehle ich:



    Läuft bei mir gerade... 

    Vader- und Behemoth-Fans sollten hier mal ein "Hör" riskieren :idea::lol:

    Ein blindes Huhn wäscht das Andere...  :horst:

    Nosingbär gefällt das
  • Nosingbär User Nosingbär Dabei seit: 17.06.2015Beiträge: 2,147Bewertungen: 28
    , letzte Änderung 4. Mai 2017 um 00:30
    Optionen

    @Stuka_Kommandant


    Die meisten der genannten verdächtigen finde ich ebenfalls Klasse, in den Rest werde ich reinhören.

    Ja, Deutschland (Heretoir, Agrypnie, Anomalie) und Polen scheinen ganz weit vorne zu sein derzeit. Und Österreich kann mit Dornenreich und Harakiri for the sky auch ein bisschen mitreden.


    Was ist denn in Norwegen in Sachen BM grad angesagt? Mir sagen da nur die oldies was.

    12er Platz bei Blind Guardian Battle V und VI
    vvv   
    Hier geht's zu meinem virtuellen Sample Schrank    vvv
     >>>
      Sampleliste  <<<

    Stuka_Kommandant gefällt das
  • Stuka_Kommandant User Stuka_Kommandant Dabei seit: 22.12.2010Beiträge: 8,647Flaschensammlung:Mein-Jungbrunnen.deBewertungen: 81
    Optionen

    @Nosingbär


    "Was ist denn in Norwegen in Sachen BM grad angesagt? Mir sagen da nur die oldies was."


    Also viel kommt da im Moment nicht nach... und ich kenn' mich (das behaupte ich mal) ganz gut aus in der Szene. :neutral:


    In "Sachen" Deutschland möchte ich Dir - Achtung: bescheuerter Name :redface: , aber geile Mugge! :lol:  - unbedingt Der Weg einer Freiheit ans schwarze Herz legen :idea::mrgreen:




    Ein blindes Huhn wäscht das Andere...  :horst:

    Nosingbär gefällt das
  • Huibuh User Huibuh Dabei seit: 12.11.2011Beiträge: 1,783Bewertungen: 48
    Optionen

    Da mag aber jemand japanischen Whisky :-):


    Bonez MC & RAF Camora feat. Gzuz & Maxwell - Kontrollieren


    ... und auch andere feine Sachen :-):


    > 50mio Klicks: BONEZ MC & RAF CAMORA - PALMEN AUS PLASTIK

    "Part of the fun of discovering whiskies is to see how malts from different distilleries perform to age and type of cask. Happy discovering." (Jim Murray)


    Verkostungsnotizen (eine Auswahl):

    The Dalmore Trio
    The Dalmore Quartet

    The Dalmore Quintet
    The Dalmore 12 Sherry Cask Select

    The Dalmore Vintage 2008 bottled 2023


    O.I.N.K.!

  • Nosingbär User Nosingbär Dabei seit: 17.06.2015Beiträge: 2,147Bewertungen: 28
    Optionen

    @Stuka_Kommandant


    Ah von denen hab ich gehört, buddies von Nocte Obducta. Ja, die werde ich mir auch geben!

    12er Platz bei Blind Guardian Battle V und VI
    vvv   
    Hier geht's zu meinem virtuellen Sample Schrank    vvv
     >>>
      Sampleliste  <<<

    Stuka_Kommandant gefällt das
  • Cpt_Beefmaus User Cpt_Beefmaus Dabei seit: 18.01.2013Beiträge: 2,652Flaschensammlung:DracodrinksBewertungen: 0
    Optionen

    Neuer Psychstoff im CD-Player:
    Band: Pontiak - Album: Dialectic of Ignorance, Track 2:

    Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen (Karl Valentin)

    Jeder versteht von allem so viel wie der einzelne von jedem nichts (WK)

  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 28.09.2016Beiträge: 0Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 6. Mai 2017 um 12:01
    Optionen

    Folk/Pop aus Kanada - Basia Bulat mit Tall Tall Shadow.

    Wunderbar leichter Lalala-Song, toll instrumentiert und eine bezaubernde Stimme.






    MISS YOU! 

    image

  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 28.09.2016Beiträge: 0Bewertungen: 0
    Optionen

    Das "herbstliche" Wetter animiert gerade dazu sich zuhause einzuigeln und es sich gemütlich zu machen. Man nehme also ein (oder auch zwei, drei) Glas Whisky/Whiskey und ein wenig relaxten Folk (hier mit Folk Alley Sessions).

    Mandolin Orange mit Waltz About Whiskey:


    Wine, Women & Song mit To Say Goodbye:


    Quiles & Cloud mit Black Sky Lightning:


    Anaïs Mitchell & Jefferson Hamer mit Tam Lin (Child 39):


    Darrell Scott mit American Tune:


    Mandolin Orange mit Blue Ruin:


    Peter Mulvey - The Other Morning Over Coffee:


    und so weiter auf Folk Alley...

    MISS YOU! 

    image

  • Flurb User Flurb Dabei seit: 31.12.2013Beiträge: 4,748Flaschensammlung:Flurbs SammlungBewertungen: 2
    Optionen

    Pavlov's Dog - Pampered Menial - 1975


    Wenn auch leider nicht von der LP dann doch immerhin von der digital NOT remsatered CD.

    Vorsicht: Kommentar kann Spuren von Übertreibungen enthalten und muss nicht zwingend der Realität entsprechen!

  • HolgerT. User HolgerT. Dabei seit: 29.07.2011Beiträge: 5,109Flaschensammlung:MedizinschrankBewertungen: 48
    Optionen

    Die Toten Hosen

    "Laune der Natur"


    Auch nach über zwanzig Durchläufen:

    Ich bin enttäuscht. Der Aufwärtstrend der letzten Jahr(zehnte) hat leider ein recht aprupptes Ende genommen.

    Wird im Opener "Urknall" zwar noch die gute alte Zeit beschworen, so merkt man doch bald, dass die ganze Platte zum einen recht weichgespült produziert, zum anderen voller Wehmut, Trauer, ja fast Depression ist.

    Klar hatten die Hosen die letzten Jahre mit Manager und ex-Drummer zwei wichtige Personen verloren, aber dass dieser grundtenor die gesammte Spiellänge durchgehalten wird...

    Das "Sahnhäubchen" ist das abschliessende "Kein Grund zur Traurigkeit" von Wölli (R.I.P.).

    Sorry, aber solche Texte (Ich mag es wie du gehst, ich mag es wie du stehst, ich mag es wie du sprichst...) wären selbst Helene F. zu peinlich. 

    Wenigstens ist "Learning english Lession 2"  ganz ordentlich geworden... :biggrin:


    Blindverkostung öffnet die Augen...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.