[FT aktiv] neues von der Doris: Glenrothes im ordentlichen Alter

13
  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,695Bewertungen: 5
    Optionen


    Korhorry schrieb:

    @Zwolle 

    warum ist deine Erwartung gedämpft?


    gab es schon Notes mit keinem guten Feedback?


    @Korhorry 

    Er dämpft vorher, damit er hinterher geplättet ist.
  • Zwolle User Zwolle Dabei seit: 02.10.2017Beiträge: 2,040Flaschensammlung:Zwolles ResterampeBewertungen: 0
    Optionen


    Korhorry schrieb:

    @Zwolle 

    warum ist deine Erwartung gedämpft?


    gab es schon Notes mit keinem guten Feedback?

    Nur so ein Bauchgefühl, ich kenne auch nur die Notes vom Lieferanten.
    Die Textpassage "...deutliche Würze mit leichter Schärfe...", in Verbindung damit, daß nicht
    in Fassstärke abgefüllt wurde, ließen mich ein wenig stutzen. Dazu kommt noch der für heutige Verhältnisse 
    fast schon "Nice Price".
    Heute ist mein alkoholfreier Tag, aber morgen wird probiert und gerne will ich mich irren:mrgreen:


    Blind Guardian Battle IX: Teilgenommen...

    Blind Guardian Battle X: Mittleres Mittelfeld

    Blind Guardian Battle XI: Unteres Drittel vom unteren Drittel

  • Korhorry User Korhorry Dabei seit: 22.10.2018Beiträge: 4,647Bewertungen: 0
    Optionen

    @Zwolle 


    achso, ok, aber wieso denkst du er ist nicht in Fassstärke abgefüllt? Ich dachte die Doris macht alle Abfüllungen in CS. Wobei mir dann jetzt mal auffällt, dass es nie explizit draufsteht.


    48,5 und dieses Alter könnte auch CS sein…. Das Fass hat eben viel geblutet :lol:

    *** korhorry's Samplebar und FT-History ***

    *** BGB‘s - Orga und History ***

     ** Bin gerne auf Tauchgang **

    *** BGB XII - Gesamtsieg, Volltreffer und doppelter Tagessieger ***

    *** BGB XIII, XIV, XV - Tagessieger *** 



  • Zwolle User Zwolle Dabei seit: 02.10.2017Beiträge: 2,040Flaschensammlung:Zwolles ResterampeBewertungen: 0
    , letzte Änderung 20. Januar 2022 um 14:37
    Optionen

    @Korhorry 


    Wenn es die Fassstärke ist - prima, dann ist ordentlich was passiert.

    Ich frage mich, warum die "natural colour, non-chillfiltered" draufschreiben und solch eine 

    nicht ganz nebensächliche Information dann verschweigen...?


    Edit: Stimmt, "natural strength" steht auf keiner der Abfüllungen drauf...





    Blind Guardian Battle IX: Teilgenommen...

    Blind Guardian Battle X: Mittleres Mittelfeld

    Blind Guardian Battle XI: Unteres Drittel vom unteren Drittel

    Korhorry gefällt das
  • K_Biker
    Themenersteller
    User K_Biker
    Dabei seit: 22.08.2017Beiträge: 2,567Bewertungen: 0
    Optionen


    Die Textpassage "...deutliche Würze mit leichter Schärfe...",

    @Zwolle 

    Sie haben das nicht umsonst drauf geschrieben. Ich findest es leider too much davon. Überlagert für mich leider alles auf der Zunge

    Es ist ein langer Weg zum Whisky-Experten - aber auch eine schöne Zeit bis dahin

     

    Abgeschlossene FT: 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12 / 13 / 14 / 15 / 16 / 17 / 18 / 19 / 20 / 21 / 22 / 23 / 24 / 25 / 26 / 27 / 28 / 29 / 30 / 31 / 32 / 33 / 34 / 35

    Aktuelle FT: -


    Whisky-Stammtisch Bodensee --> Neulinge willkommen!!


    K_Biker´s Sample Liste

    Zwolle gefällt das
  • rallematz User rallematz Dabei seit: 07.02.2018Beiträge: 3,255Bewertungen: 0
    Optionen

    @K_Biker  Sample ist angekommen. Besten Dank für die Teilung und deinen Einsatz! Alles top!

    Wussten Sie schon: Ein kb ist gleich zwei Pfund Information!:idea::eek:

    image

         r-i-p-marko-i                                      rallematzes Samples: inkl. div. COGNAC

  • ThomasRS User Dabei seit: 25.04.2016Beiträge: 2,862Bewertungen: 0
    Optionen


    Mein Sample kam eben auch wohlbehalten und gut verpackt bei mir an.

    Vielen Dank für die FT und Deine damit verbundene Arbeit.

    "Hey Kid: Rock´n´roll" - R.E.M.
  • Kapitän-Haddock User Kapitän-Haddock Dabei seit: 07.12.2020Beiträge: 1,380Bewertungen: 0
    Optionen

    Mein Sample ist heute ebenfalls gut verpackt und befüllt angekommen.


    Danke für die FT. :smile:

    :tobacco: Le Château de Moulinsart :tobacco: 

    :tobacco: Marlinspike Hall :tobacco:

  • Mexximal User Mexximal Dabei seit: 01.11.2014Beiträge: 2,549Flaschensammlung:Mexximals SammlungBewertungen: 19
    Optionen

    Auch bei mir gut angekommen, vielen Dank!

    Ich biete: Mexximals Sample-Bar
    Aktive FTs: (...) Abgeschlossene FTs: 85


    Was hat es mit meinem Profilbild auf sich? >hier klicken< und mitmachen :cool:
    ++ Party-Bus-Haltestelle 03/2018 und 12/2019 ++
    ++ BGB XII Platz 8 ++ BGB XIII Goldmedaille ++ BGB XVI Platz 7 ++ BGB XVII Bronzemedaille ++

  • RoKa User RoKa Dabei seit: 21.11.2019Beiträge: 537Bewertungen: 0
    Optionen

    Auch hier wieder perfekt gelandet - vielen Dank!!!

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.