BGB XXIV Highlander – Es kann nur einen geben / Vorbereitungsthread

134579101160
  • caliban55 User caliban55 Dabei seit: 05.01.2023Beiträge: 1,602Bewertungen: 0
    Optionen


    Doublecask schrieb:

    Angesichts der durchschlagenden Wirkung dieses Posts:

    Waschbär schrieb:
    Bitte Teilnahmeinteressekundgebungen kurz einstellen. Die Bekanntgabe des Anmeldeprozederes folgt in den nächsten Minuten.

    frage ich mich, wer eigentlich das gelesen hat:
    Waschbär schrieb:
    (...)

    Wichtig: Jeder Teilnahme-Interessent sollte sich von jeglichen Erwartungen in jeder Hinsicht (insbesondere Plörre-Qualität und Battle-Präsentation) von eventuellen Erfahrungen aus meinen bisherigen Blind Guardian Battles freimachen.


    :twisted::twisted::twisted::mrgreen:


    Edith entschuldigt sich für den unqualifizierten Zwischenruf. Also munter weiter mit der Liste!

    @Doublecask Ist wie in einem SM Club. Man weiß was einen erwartet, aber trotzdem schreit man "MEHR" :mrgreen::twisted::banghead:
  • caliban55 User caliban55 Dabei seit: 05.01.2023Beiträge: 1,602Bewertungen: 0
    Optionen
    Waschbär schrieb:


    caliban55 schrieb:

    Könnte mich jemand bitte kurz in die richtige Kategorie eintragen, bin gerade beim Zahnarzt und copy & paste ist eingeschränkt :mrgreen:


    @caliban55 

    Das hat @Revan ja dankenswerterweise übernommen. Es ist allerdings gar keine Hektik erforderlich, da ja kein Windhundprinzip gilt und sowieso irgendwann gelost wird. :biggrin:

    @Revan Dank dir!
  • DocF User, Moderator DocF Dabei seit: 31.07.2016Beiträge: 3,350Bewertungen: 2
    Optionen

    Ich will!


    Details folgen, wenn zu Hause.

    Chat-StammtischProbenliste - #Modshot2019 - Blindbattle-Stammgast - Blinde Standard-Kissenschlacht

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    User-Moderator - bei Problemen bitte PN - Grau = "Dienstfarbe"

  • Thatch User Dabei seit: 10.01.2022Beiträge: 2,334Flaschensammlung:Thatchs SammlungBewertungen: 7
    Optionen


    caliban55 schrieb:


    Doublecask schrieb:

    Angesichts der durchschlagenden Wirkung dieses Posts:

    Waschbär schrieb:
    Bitte Teilnahmeinteressekundgebungen kurz einstellen. Die Bekanntgabe des Anmeldeprozederes folgt in den nächsten Minuten.

    frage ich mich, wer eigentlich das gelesen hat:
    Waschbär schrieb:
    (...)

    Wichtig: Jeder Teilnahme-Interessent sollte sich von jeglichen Erwartungen in jeder Hinsicht (insbesondere Plörre-Qualität und Battle-Präsentation) von eventuellen Erfahrungen aus meinen bisherigen Blind Guardian Battles freimachen.


    :twisted::twisted::twisted::mrgreen:


    Edith entschuldigt sich für den unqualifizierten Zwischenruf. Also munter weiter mit der Liste!

    @Doublecask Ist wie in einem SM Club. Man weiß was einen erwartet, aber trotzdem schreit man "MEHR" :mrgreen::twisted::banghead:

    @caliban55 Wäre sehr, sehr, seeehr lustig, wenn der Battle allen bestens mundet und der Herr Waschbär nur froh ist, die 6 pullen plörre los zu sein. :mrgreen:

    Meine Sampleliste


    Aktuelle Flaschenteilungen: Ben Nevis 24YO Fine Art & Cameronbridge Funkytown


    Beendete Flaschenteilungen: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23]

  • caliban55 User caliban55 Dabei seit: 05.01.2023Beiträge: 1,602Bewertungen: 0
    Optionen


    Thatch schrieb:


    caliban55 schrieb:


    Doublecask schrieb:

    Angesichts der durchschlagenden Wirkung dieses Posts:

    Waschbär schrieb:
    Bitte Teilnahmeinteressekundgebungen kurz einstellen. Die Bekanntgabe des Anmeldeprozederes folgt in den nächsten Minuten.

    frage ich mich, wer eigentlich das gelesen hat:
    Waschbär schrieb:
    (...)

    Wichtig: Jeder Teilnahme-Interessent sollte sich von jeglichen Erwartungen in jeder Hinsicht (insbesondere Plörre-Qualität und Battle-Präsentation) von eventuellen Erfahrungen aus meinen bisherigen Blind Guardian Battles freimachen.


    :twisted::twisted::twisted::mrgreen:


    Edith entschuldigt sich für den unqualifizierten Zwischenruf. Also munter weiter mit der Liste!

    @Doublecask Ist wie in einem SM Club. Man weiß was einen erwartet, aber trotzdem schreit man "MEHR" :mrgreen::twisted::banghead:

    @caliban55 Wäre sehr, sehr, seeehr lustig, wenn der Battle allen bestens mundet und der Herr Waschbär nur froh ist, die 6 pullen plörre los zu sein. :mrgreen:

    @Thatch Angeblich gibt es da ja im Lager auch noch Kilchoman Bestände, die irgendwie verklopptlappt werden müssen...:mrgreen:
  • Waschbär
    Themenersteller
    User Waschbär
    Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,908Bewertungen: 5
    , letzte Änderung 27. Oktober 2023 um 16:06
    Optionen


    Doublecask schrieb:

    Angesichts der durchschlagenden Wirkung dieses Posts:

    Waschbär schrieb:
    Bitte Teilnahmeinteressekundgebungen kurz einstellen. Die Bekanntgabe des Anmeldeprozederes folgt in den nächsten Minuten.

    frage ich mich, wer eigentlich das gelesen hat:
    Waschbär schrieb:
    (...)

    Wichtig: Jeder Teilnahme-Interessent sollte sich von jeglichen Erwartungen in jeder Hinsicht (insbesondere Plörre-Qualität und Battle-Präsentation) von eventuellen Erfahrungen aus meinen bisherigen Blind Guardian Battles freimachen.


    :twisted::twisted::twisted::mrgreen:


    Edith entschuldigt sich für den unqualifizierten Zwischenruf. Also munter weiter mit der Liste!

    @Doublecask 

    Frage ich mich auch gerade. Aber es soll hinterher niemand sagen, er sie es sei nicht gewarnt worden.
  • AlexM User AlexM Dabei seit: 15.04.2019Beiträge: 4,452Bewertungen: 0
    Optionen

    War 18 das letzte Waschbär Battle? Keine Ahnung...



    Kategorie I: Ich habe noch nie an einer Blind Guardian Battle teilgenommen.


    @JohnLaw (bitte bestätigen)

    - DJHans 

    (...)


    Kategorie II: Ich habe schon an mindestens einer Blind Guardian Battle teilgenommen, aber nicht an BGB XXIII.


    -NightRainb0w

    -craide 

    -hive

    -Espresso

    -TD15

    - Glenremyx

    - Issie

    - Bl0wB4ck

    - Choas


    Kategorie III: Ich habe an der Blind Guardian Battle XXIII teilgenommen.

    - Tommy71

    - Revan

    - pianoman

    - caliban55

    - axbergo 

    - MZ78

    - Chris86tian

    - el_ruppo

    - Hobbit90

    - Hastur

     - anamelessghoul

    - ALP_Floh

    - AlexM

    Best of 2023 

    Whisky & Zigarre 

    und dann schrieb ....

  • pianoman User pianoman Dabei seit: 27.02.2014Beiträge: 11,703Bewertungen: 1
    Optionen


    Waschbär schrieb:


    Doublecask schrieb:

    Angesichts der durchschlagenden Wirkung dieses Posts:

    Waschbär schrieb:
    Bitte Teilnahmeinteressekundgebungen kurz einstellen. Die Bekanntgabe des Anmeldeprozederes folgt in den nächsten Minuten.

    frage ich mich, wer eigentlich das gelesen hat:
    Waschbär schrieb:
    (...)

    Wichtig: Jeder Teilnahme-Interessent sollte sich von jeglichen Erwartungen in jeder Hinsicht (insbesondere Plörre-Qualität und Battle-Präsentation) von eventuellen Erfahrungen aus meinen bisherigen Blind Guardian Battles freimachen.


    :twisted::twisted::twisted::mrgreen:


    Edith entschuldigt sich für den unqualifizierten Zwischenruf. Also munter weiter mit der Liste!

    @Doublecask 

    Frage ich mich auch gerade. Aber es soll hinterher keiner sagen, er sie es sei nicht gewarnt worden.

    @Waschbär Und zum Preisrahmen wissen wir auch nichts. Aber Geld spielt beim Battle keine Rolle.

    OINK! | Innerle Circle der B.S.A.A. | Experiment Armagnac vs. Cognac


    Aktuelle Teilung(en): -

    Samples aus der Piano Bar (inkl. abgeschlossene Teilungen)

    WaschbärTD152 gefällt das
  • Whisky-Jojo User Whisky-Jojo Dabei seit: 30.03.2016Beiträge: 1,012Bewertungen: 395
    Optionen

    Das ist ja mal ne Taktung hier. Kaum ist der Champus leer, schon stehen wieder schwere Entscheidungen an...


    Eigentlich soll man doch auf dem Höhepunkt der Karriere zurücktreten.

    Aber was mache ich denn dann so als einsamer BGB-Rentner? Und wer textet Euch dann zu? :wink:

    Und kopflos ist eh mein Lebensmotto!


    Alla hopp. Und Losverfahren finde ich prima.


    Waschbärcaliban552 gefällt das
  • Whisky-Jojo User Whisky-Jojo Dabei seit: 30.03.2016Beiträge: 1,012Bewertungen: 395
    Optionen

    Kategorie I: Ich habe noch nie an einer Blind Guardian Battle teilgenommen.


    @JohnLaw (bitte bestätigen)

    - DJHans 

    (...)


    Kategorie II: Ich habe schon an mindestens einer Blind Guardian Battle teilgenommen, aber nicht an BGB XXIII.


    -NightRainb0w

    -craide 

    -hive

    -Espresso

    -TD15

    - Glenremyx

    - Issie

    - Bl0wB4ck

    - Choas


    Kategorie III: Ich habe an der Blind Guardian Battle XXIII teilgenommen.

    - Tommy71

    - Revan

    - pianoman

    - caliban55

    - axbergo 

    - MZ78

    - Chris86tian

    - el_ruppo

    - Hobbit90

    - Hastur

     - anamelessghoul

    - ALP_Floh

    - AlexM

    - Whisky-Jojo


Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.