Auch in Ostfriesland sind Maltheads am Start: die 'regulars' lassen grüßen!

«1345
  • [Gelöschter Benutzer]
    Themenersteller
    Dabei seit: 22.12.2009Beiträge: 0Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 20. Mai 2013 um 12:58

    Moin auch!

    Wie steht es mit Usern aus dem ostfriesischen Raum, bzw. aus dem Nordwesten mit Zirkelschlag Emsland / Ostfr. / Oldenburg / Bremen?

    Würde gern mal sehen, ob sich hier nicht ein Grüppchen Gleichgesinnter zusammenfindet.



    Gruß aus Leer,
    Sebastian

    Irgendwas mit Whisky und Ostfriesland: das image regulars-Blog. Und Samples ha’m wir auch.

  • slowmotion User slowmotion Dabei seit: 09.06.2009Beiträge: 82Bewertungen: 0
    Optionen

    Moin,

    wenn der Zirkel exakt Bremen treffen darf, dann wäre hier ein User, der sogar, Ehefrau sei Dank, etwas Ostfriesland-affin ist. Vernetzung auch außerhalb der virtuellen Welt prinzipiell immer willkommen.

    Bestes,

    Michael

  • [Gelöschter Benutzer]
    Themenersteller
    Dabei seit: 22.12.2009Beiträge: 0Bewertungen: 0
    Optionen

    Feine Sache, das ging ja schonmal schnell.

    Mal sehen, wer oder was sich sonst noch so meldet, dann können wir ja mal konkretisieren, was man so anstellt, nachdem man sich zusammengefunden hat...


    Gruß,
    Sebastian

    Irgendwas mit Whisky und Ostfriesland: das image regulars-Blog. Und Samples ha’m wir auch.

  • [Gelöschter Benutzer]
    Themenersteller
    Dabei seit: 22.12.2009Beiträge: 0Bewertungen: 0
    Optionen

    Moin auch!

    Ist nun ja schon über ein Jahr her, dass ich den Thread hier aufgemacht habe - von daher erlaube ich mir mal, den hochzuschubsen.
    Mein Interesse ist noch vorhanden :biggrin:

    Gruß,
    Sebastian

    Irgendwas mit Whisky und Ostfriesland: das image regulars-Blog. Und Samples ha’m wir auch.

  • [Gelöschter Benutzer]
    Themenersteller
    Dabei seit: 22.12.2009Beiträge: 0Bewertungen: 0
    Optionen

    ... mit das Schönste am Thema Whisky ist für mich, dass Zeit keine Rolle spielt, gemütliche Ruhe geht einher mit dem Genuss eines jeden Drams. Mit selbiger Ruhe entstaube ich diesen Thread gern nochmal – vielleicht findet sich ja nun der Eine oder Andere hier oben im Nordwesten, der Interesse an einem Offline-Ründchen hätte.

    Wohl an,
    Sebastian

    Irgendwas mit Whisky und Ostfriesland: das image regulars-Blog. Und Samples ha’m wir auch.

  • [Gelöschter Benutzer]
    Themenersteller
    Dabei seit: 22.12.2009Beiträge: 0Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 31. August 2012 um 16:45
    Optionen

    Moin auch,
    ich packe die Idee des "Whiskyfreunde aus der Gegend sollten sich mal organisieren" nun mal etwas konkreter (und forenübergreifend) an: Ich habe etwas Zeit investiert und mir überlegt, das Ganze noch etwas großflächiger "zu promoten", damit vielleicht noch ein paar Leute mehr erreicht werden und um dann gemeinsam über den Stammtischgedanken o.ä. zu diskutieren.

    Schaut Euch bitte mal regulars.me an, über Eure Unterstützung hier sowie ggf. in anderen Foren, in denen Ihr aktiv seid, würde ich mich freuen!


    Gruß,
    wir sehen uns,
    Sebastian

    Irgendwas mit Whisky und Ostfriesland: das image regulars-Blog. Und Samples ha’m wir auch.

  • [Gelöschter Benutzer]
    Themenersteller
    Dabei seit: 22.12.2009Beiträge: 0Bewertungen: 0
    Optionen

    Terminabstimmung gestartet!

    Moin auch,

    soeben ist die Terminabstimmung für unser "Initialtreffen" gestartet.
    Schaut ab jetzt und noch bis zum 30.9. auf regulars.me vorbei und tragt Euch für die Freitag-/Samstagabende ein, an denen Ihr potenziell Zeit für das Ersttreffen im schönen Leer hättet.


    Ich freue mich,
    Sebastian

    Irgendwas mit Whisky und Ostfriesland: das image regulars-Blog. Und Samples ha’m wir auch.

  • whisho User whisho Dabei seit: 03.07.2011Beiträge: 912Bewertungen: 37
    Optionen

    Für alle die nicht gerne alleine trinken.
    Ich dachte ich schieb den Thread noch mal an.
    Vielleicht gibt es ja noch die eine oder andere
    Nordnase die mitmachen möchte.

    http://regulars.me

    Gruß Horst


    Irgendwas mit Whisky und Ostfriesland: das image regulars-Blog. Und Samples ha’m wir auch.


    whisho`s Liste mit viel Port


    Laufende FT:



    Einzelsample die ich abgeben möchte

  • Eggi_Reloaded User Dabei seit: 18.08.2011Beiträge: 259Bewertungen: 2
    , letzte Änderung 29. September 2012 um 00:48
    Optionen

    Als Tipp, damit der Stammtisch anläuft:
    Berichtet ausgiebig über eure gewesenen Treffen in den Foren (TWS, Cutty, Blau, ggf. auch Whiskymania). Tastingnotes, ein netter Bericht usw.. Das zieht meist nach einigen Treffen Leute nach sich. Z.B. das mittlerweile legendäre KPT (früher bei TWS, heute woanders) hat sich hier entwickelt, weil zwei Leute sich mal auf einem Abend zum Whiskytrinken trafen, darüber schreibten und und... Ich meine auch, dass sich der Niederrhein-Zirkel in Mönchengladbach um Rallev und XLarge ähnlich entwickelt hat. Da gibt es so viele andere Beispiele auch noch (Frankfurt, Hannover, ich meine auch Mannheim).

    Nur nicht den Mut verlieren, wenn es am Anfang schleppend läuft. Viel Glück!

  • [Gelöschter Benutzer]
    Themenersteller
    Dabei seit: 22.12.2009Beiträge: 0Bewertungen: 0
    Optionen
    "Eggi_Reloaded" schrieb:
    Als Tipp, damit der Stammtisch anläuft [...]


    Danke dir für den Input, schauen wir mal, was aus uns so wird.


    Schönes WE,
    Sebastian

    Irgendwas mit Whisky und Ostfriesland: das image regulars-Blog. Und Samples ha’m wir auch.

  • [Gelöschter Benutzer]
    Themenersteller
    Dabei seit: 22.12.2009Beiträge: 0Bewertungen: 0
    Optionen

    Moin auch,

    das Planungsdoodle ist nun geschlossen, unser erstes Treffen wird am 20. Oktober stattfinden!
    Ob der Tatsache, dass wir "nur" ein halbes Dutzend Herren sein werden, lade ich zu mir nach Hause ein.
    Alle weiteren Details (Shuttle ab/zum Bhf. bekommen wir hin usw.) findet Ihr auf regulars.me



    Ich freu mich auf Euch,
    Sebastian


    PS: Falls noch jemand diesen Thread entdeckt und am 20.10. dabei sein möchte: kein Problem, sehr gern, schreibt mich einfach an.

    Irgendwas mit Whisky und Ostfriesland: das image regulars-Blog. Und Samples ha’m wir auch.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.