Neue Bowmore für Travel Retail

12346»
  • Peatyful User Peatyful Dabei seit: 23.11.2011Beiträge: 167Bewertungen: 0
    Optionen

    Travel ‘Value‘ ist nur eine Testfläche für Kunden, die zu viel Zeit haben und auch möglicherweise zu viel Geld.
    Ich schleich seit Jahren um den Laphi PX rum, hätte auch das Geld übrig, aber konnte der Versuchung immer widerstehen
    Denn direkt daneben steht immer eine oder mehrere preis-werte! Flasche(n) 8)

  • Heiko-S- User Dabei seit: 17.07.2013Beiträge: 1,439Flaschensammlung:Heiko StenderhoffBewertungen: 51
    , letzte Änderung 7. April 2014 um 21:39
    Optionen
    "Peatyful" schrieb:
    Travel ‘Value‘ ist nur eine Testfläche für Kunden, die zu viel Zeit haben und auch möglicherweise zu viel Geld.
    Ich schleich seit Jahren um den Laphi PX rum, hätte auch das Geld übrig, aber konnte der Versuchung immer widerstehen
    Denn direkt daneben steht immer eine oder mehrere preis-werte! Flasche(n) 8)


    Gerade mal bei Heinemann auf der Website geschaut,da meine Nichte demnächst eine Flugreise unternimmt...
    Junge Junge,die sind aber teilweise mit dem Pfefferstreuer über die Preisschilder gegangen...:eek:

    Glenlivet 18 in der Literflasche 82 Euro...das ist ja mal ambitioniert

    Dann wird das Mitbringsel wohl doch der Tullamore Dew Sherry Cask Finish werden,der Preis ist bei 34,50 Euro geblieben...

  • Peatyful User Peatyful Dabei seit: 23.11.2011Beiträge: 167Bewertungen: 0
    Optionen

    Also wer hier schon in Germoney schon kauft, dem ist echt nicht zu helfen :eek:
    Es sei denn, er fliegt in ein Whisky-Hochpreisland wie Schottland 8)
    Meine letzten Travel Value! Whiskies waren Ardmore (29€/Nizza) Laddie Classic Edition 01 (32€/Amsterdam) und Ardbeg (42€/Malta), alles seit Anfang 2013 und Liter, logo...bin halt ein Standard-Trinker, aber für einen Laphi-Standard (PX) löhne ich keine 70+€...
    Die Standard Range gibts eigentlich nur von Glenfiddich & Co, was mich nicht interessiert, aber was da z.B. von Highland Park im Regal steht, müsste ich erst mal googeln :rolleyes:
    Der Standard 12er darf bei mir auch nie zur Neige gehen...

  • Heiko-S- User Dabei seit: 17.07.2013Beiträge: 1,439Flaschensammlung:Heiko StenderhoffBewertungen: 51
    Optionen
    "Peatyful" schrieb:
    Also wer hier schon in Germoney schon kauft, dem ist echt nicht zu helfen :eek:
    Es sei denn, er fliegt in ein Whisky-Hochpreisland wie Schottland 8)
    Meine letzten Travel Value! Whiskies waren Ardmore (29€/Nizza) Laddie Classic Edition 01 (32€/Amsterdam) und Ardbeg (42€/Malta), alles seit Anfang 2013 und Liter, logo...bin halt ein Standard-Trinker, aber für einen Laphi-Standard (PX) löhne ich keine 70+€...
    Die Standard Range gibts eigentlich nur von Glenfiddich & Co, was mich nicht interessiert, aber was da z.B. von Highland Park im Regal steht, müsste ich erst mal googeln :rolleyes:
    Der Standard 12er darf bei mir auch nie zur Neige gehen...


    Die Reise geht nach Spanien...wäre es da günstiger?
    Du wirst vielleicht lachen,aber ich habe in 42 Jahren noch nie in einem Flugzeug gesessen...die sind mir nicht geheuer..:redface:

    Standard 12er...

    Glenfiddich oder Highland Park?

    Egal,habe ich beide im Regal,mag ich beide...der Glenfiddich 12,ich rieche da immer irgendwie überreife Birne,die über frischgemähten Rasen rollt..:mrgreen:.die Assoziation hatte ich noch bei keinem anderen Whisky...

  • Ciro User Ciro Dabei seit: 28.05.2013Beiträge: 1,729Bewertungen: 229
    Optionen
    "Peatyful" schrieb:
    Travel ‘Value‘ ist nur eine Testfläche für Kunden, die zu viel Zeit haben und auch möglicherweise zu viel Geld.


    Genau so isses :mrgreen:

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.