Balvenie Single Barrel: Banane

124»
  • Schorsch70 User Schorsch70 Dabei seit: 20.12.2013Beiträge: 239Flaschensammlung:Meine MaltsBewertungen: 21
    Optionen

    Habe, nachdem mein Balvenie mit Casknummer 12816 fast alle ist, eine Flasche nachbestellt und heute erhalten. Diesmal Casknummer 1722. Die Sprünge in der Nummerierung sind echt interessant. Jedenfalls bin ich gespannt, ob ich Unterschiede schmecke. Werde wahrscheinlich beide gleichzeitig kosten. Übrigens, in der Farbgebung kann man schon Unterschiede feststellen. Vielleicht liegt das aber auch an fast leere vs volle Flasche.

    There is one thing Scotch whisky does not need, it's snobbery and pretentiousness. (Ralfy)
  • JadawinUK
    Themenersteller
    User JadawinUK
    Dabei seit: 12.01.2014Beiträge: 41Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 16. März 2015 um 22:44
    Optionen

    Auch wenn dieser Thread schon viele Monate alt ist.. ich habe eben meinen letzten Dram aus dieser Flasche genossen und es war noch immer ein Bananen-Wunder :smile: Schade - aber es war ein Erlebnis.

  • cmenke User Dabei seit: 02.01.2014Beiträge: 23Flaschensammlung:AS13Bewertungen: 11
    Optionen

    Ich habe noch ungefähr 0,2 Liter. 8)

  • Georg User Dabei seit: 11.11.2010Beiträge: 865Bewertungen: 0
    Optionen
    "JadawinUK" schrieb:
    Auch wenn dieser Thread schon viele Monate alt ist.. ich habe eben meinen letzten Dram aus dieser Flasche genossen und es war noch immer ein Bananen-Wunder :smile: Schade - aber es war ein Erlebnis.


    Balvenie Single Banane

    Die Grundrechte des Menschen sind elementar und gelten nicht nur bei schönem Wetter, sondern vor allem auch dann, wenn ihre Umsetzung weh tut. non chilled filtered - natural colour ............meistens ;-)
  • maltaholic User maltaholic Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 36,814Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 1054
    Optionen
    "Georg" schrieb:
    "JadawinUK" schrieb:
    Auch wenn dieser Thread schon viele Monate alt ist.. ich habe eben meinen letzten Dram aus dieser Flasche genossen und es war noch immer ein Bananen-Wunder :smile: Schade - aber es war ein Erlebnis.


    Balvenie Single Banane


    Ich mag auch den neuen Banana Single Tree ... :banghead:

    “Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami


    Meine Samples „malta‘s malts“ 

  • Naga_Sadow User Naga_Sadow Dabei seit: 27.01.2014Beiträge: 10,163Bewertungen: 1
    Optionen

    Der ist sicher für den Markt im Osten gedacht. Bananen kommen dort gut an. :rolleyes:

    Friend of Laphroaig since 2003
  • klokschieter User Dabei seit: 21.07.2014Beiträge: 18Bewertungen: 0
    Optionen

    Der hat nun mittlerweile einen ellenlangen Bart, zumal schon zum zweiten Mal innerhalb des kurzen Threads...

    Im Übrigen brauchst Du gar nicht spotten, der HP Odin ist sozusagen die Banane der Wessis :lol:

    "Naga_Sadow" schrieb:
    Der ist sicher für den Markt im Osten gedacht. Bananen kommen dort gut an. :rolleyes:
    Christopher gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.