"Sperrige" Whiskys - problematisch für unsere Video-Vorkoster

124»
  • Yggdrasil User Yggdrasil Dabei seit: 14.05.2008Beiträge: 475Bewertungen: 0
    Optionen

    Da fehlt ein "f" :mrgreen:

    Selbst Unfähige können zu allem fähig sein!
  • Lehnhoff User Lehnhoff Dabei seit: 12.11.2015Beiträge: 623Bewertungen: 0
    Optionen

    DHL kostet die Whiskys vermutlich so, wie die meisten der Kunden das machen: Paket kommt, staunen, aufreissen, gleich mal einen einschenken, runter damit und boah. Das richtet sich vornehmlich auf die Standard-Ranges, um eine Orientierung im Maltdschungel zu bekommen. Es gibt im Shop ja auch einen entsprechenden interaktiven Whiskyfinder, der mit ein paar Parametern eine große Bandbreite Single Malts abdecken kann. Wenn er jetzt anfangen würde, da eine große Prozedur mit Stehenlassen und Phasenverkostung und Pipapo zu machen, würde das wohl den Großteil abschrecken.
    Man kann das auch als Qualitätsausweis sehen. Ähnlich wie die Regel, dass gute Popsongs sich auch aus dem Autoradio super anhören müssen und keine Hi-Fi-Anlage brauchen, so kann (!) man auch von guten Whiskies erwarten, dass die sofort nach dem Einschenken gut schmecken, schließlich haben das die Brennereien völlig in der Hand.
    (Sprachs und goss sich einen Kilkerran WIP 7 CS ein, mit Ralfyscher Wasserzugabe, den er ca. morgen früh erwägt, zu trinken)

  • [Gelöschter Benutzer]
    Themenersteller
    Dabei seit: 23.11.2015Beiträge: 0Bewertungen: 5
    Optionen

    Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil:

    Verkostung mit Hinweis

    Klarer Hinweis von DHL, dass bei diesem Whisky noch mehr kommt, als er in den 10 Minuten schmecken kann, Chapeau:exclaim:

    FT (nach neuer Zeitrechnung ab Sommer 2017) - beendet

    A,  BC,

    FT Glenallachie (aktiv)
    FT Scapa (aktiv)



    Mimimimi  Mimimimimimimi

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.