Wer ist und bleibt eigentlich aktiv hier?

12425262728293032»
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 26.08.2016Beiträge: 0Bewertungen: 0
    Optionen

    Wir haben eine andere Sichtweise auf die Dinge liebe ASW


    für mich bin nicht ich es der sich hier etwas wagt oder der respektlos ist oder seine Kinderstube im Sandkasten verbuddelt hat.


    Und nein, es ist nicht mein Forum. Aber es ist das einzige in dem ich bin und ich mich wohl fühle. 


    und es ist auch alles gesagt ....


    J.

    Grüße

    kraeftigen_4.0

  • [Gelöschter Benutzer]
    Themenersteller
    Dabei seit: 23.11.2015Beiträge: 0Bewertungen: 5
    Optionen

    @dRambo


    Also wenn jetzt hier BMW Fahrer gedizzt werden sollen, bin ich sofort weg :evil:


    @ Alle:

    Wie wird es ablaufen? Das neue Forum wird bekannt, wwir schauen neugierig vorbei, melden uns eventuell an, gucken mal hier mal dort, bleiben oder gehen....entscheidet jeder nach gusto und alles bleibt gut...b

    Blumenkränze, Eierkuchen....rosa Pillen

    FT (nach neuer Zeitrechnung ab Sommer 2017) - beendet

    A,  BC,

    FT Glenallachie (aktiv)
    FT Scapa (aktiv)



    Mimimimi  Mimimimimimimi

  • paddelbruder User paddelbruder Dabei seit: 01.07.2012Beiträge: 919Flaschensammlung:paddelbruders SammlungBewertungen: 421
    Optionen


    moab21 schrieb:

    Um 22Uhr08 waren es schon 76

    Paddelbruders Proben   3. Gladiator der Enthaltsamkeit 2017, jetzt Freund der angemessenen Erfrischung

  • dRambo User, Moderator dRambo Dabei seit: 23.09.2015Beiträge: 19,339Bewertungen: 3
    , letzte Änderung 5. April 2017 um 23:42
    Optionen

    @drmayhem

    hey - ruhig blut mein Freund - du hast niemanden angepöbelt - ist nicht deine Art :wink:  Du bist ja wohl auch lang nicht mehr neu hier :smile: alles gut. Irgendwo hat diese Sache ihren Anfang genommen. Ich habe nichts gegen die Signatur - wertfrei und unpolitisch ist das für mich Humor :smile:

    User/Mod(mode = graues Licht) AGB image           

    verpassteTeilungen|WeRNotFacebook|FoodPorn|PapaGlatzi|Touri|HochStapler|Maltyrer|EhrenWaschbär|Stammtisch Berlin UJ
     Asufutimaehaehfutbw

    drmayhem gefällt das
  • ole User ole Dabei seit: 19.09.2013Beiträge: 3,321Bewertungen: 156
    Optionen

    Ich nehm die 78...

    》Ich werde pessimistischer, was meinen shOptimismus angeht《
        Blind Guardian I Champ

        Arwen

  • Marko_I User, Moderator Marko_I Dabei seit: 11.01.2006Beiträge: 13,796Flaschensammlung:currently quarantinedBewertungen: 1425
    , letzte Änderung 6. April 2017 um 07:46
    Optionen


    matt.schwarz schrieb:


    Marko_I schrieb:

    a) berechtigt: ich tue was

    b) Quatsch: ich tue nix und versuche, mich nicht aufzuregen
    Wenn mich b) zum Verfassen von Erklärungen verpflichten würde, wäre ich hier ganz schnell weg.
    Im Übrigen ist das Fette da oben deine eigene Interpretation der Wirklichkeit, die zu verstehen, kann ich dir nicht helfen, die verstehe ich selber nicht.
    (Wenn sich in den ersten Tagen nach Auftauchen der Signatur mehrere Leute beschwert hätten, hätte ich ja mal meinen Humor hinterfragt, aber da sich über mittlerweile Jahre(?) keiner dran gestoßen hat, gehe ich mal davon aus, dass insoweit alles im grünen Bereich ist.)

    Ach, na wenn sich Jahrelang keiner dran gestoßen hat, muss ich mich wohl irren.

    Noe, aber man hinterfragt sich halt. Nicht bei jedem Posting, aber oft. Und zieht sich gedanklich die Jacke des Hausherren an und versucht, sich zu denken, was der denn taete. Und nimmt Feedback auf. Und wenn letzteres den vorherigen nicht massgeblich  wiederspricht, sehe ich keinen Grund, umzudenken.

    "Every question I answer will only lead to another question", 'Mother', Lost S06E15
    Whisky-Chat-Stammtisch auf Whisky.de / TWS-Ersatzchat / Treffpunkt alt
    Proben: mein komisches Zeuchs / WID-Nummern in Link verwandeln

    ___________________________________________________________________

    User-Moderator - bei Problemen bitte PN - Grau = "Dienstfarbe"

  • Marko_I User, Moderator Marko_I Dabei seit: 11.01.2006Beiträge: 13,796Flaschensammlung:currently quarantinedBewertungen: 1425
    Optionen


    Mel*84 schrieb:
    Tier schrieb:

    So langsam wir es hier wieder ungemütlich...


    Kannst dich ja wieder abmelden, wenn dir Klartext oder Wahrtext nicht gefällt...... :redface: 
    Politikverbot gilt übrigens auch für "gute Menschen"!

    Lieber Mel, du zitierst das Politkverbot und faengst quasi im selben Atemzug die naechste Stichelei an ("Gutmensch" vs. Wahr/klarheit), lass es doch einfach und halte die Baelle flach. Laeuft nicht.

    "Every question I answer will only lead to another question", 'Mother', Lost S06E15
    Whisky-Chat-Stammtisch auf Whisky.de / TWS-Ersatzchat / Treffpunkt alt
    Proben: mein komisches Zeuchs / WID-Nummern in Link verwandeln

    ___________________________________________________________________

    User-Moderator - bei Problemen bitte PN - Grau = "Dienstfarbe"

  • Dieter_W User Dieter_W Dabei seit: 28.11.2005Beiträge: 8,931Flaschensammlung:Bewertungen: 1
    , letzte Änderung 6. April 2017 um 07:57
    Optionen


    ASWhisky schrieb:

    ich bin bis jetzt in 6 Whiskyforen unterwegs (da ist auch ein 7. kein Problem)

    alle haben gute Seiten und weniger gute Seiten

    man lernt viele Leute kennen

    und trifft auf viele bekannte User

    die sich auch in vielen Foren tummeln

    manchmal bin ich tagelang oder wochenlang nirgends

    manche Tage überall

    und dann bin ich zeitweise in bestimmten Foren viel unterwegs, in anderen gar nicht



    mir gefällt das

    man lernt sehr viel mehr und erlebt unterschiedliche Forenkultur

    jedes Forum hat gute und weniger gute Zeiten

    ich kann absolut nicht nachvollziehen warum man sich deswegen abmelden sollte

    und ganz unverständlich finde ich die Art anderen zu sagen 

    dann geh doch 

    bleibt alle hier (auch wenn ihr nicht mehr aktiv seid)

    und probiert alle Foren die Euch gefallen aus

    und ja mir gefällt es, wenn über andere Foren auch hier geschrieben wird


    die Mauer ist weg, bauen wir keine neuen

    denken wir großzügig 






      Sehr klug und weise geschrieben   AS  . Das kann eben nur   Einer .
     
     Da braucht man auch nicht   mehr viel zu schreiben . Wahrscheinlich werden wir uns im Neuen  auch alle wieder  begegnen .
    Mit den ganzen  Nörglern   , Wichtigtuern , Besserwissern und Intoleranten ,die es  hier  und natürlich in anderen Foren  auch  gibt.
      
     Das Neue  wird  ja öffentlich sein , so hat  jeder die Gelegenheit  es aus zu probieren .
    Da kann  sich jeder   sein  bestes Modell aussuchen .
     Der  Whiskymarkt   im Internet  bietet  ja vieles in  dieser  Hinsicht .
     
     Aber warum soll    man nicht  in  mehreren Foren aktiv  sein  , ich bin  auch  bei  mehreren
     Frauen  aktiv und die sind  auch  alle  sehr zufrieden .:cool::biggrin:

     Klar bleibe ich  hier .
      Mich nimmt sowieso  keiner  mehr. :biggrin:

     Den Forumsbetreibern wünsche  ich auf  jeden Fall  immer  "ein glückliches Händchen  ,
    viel Fingerspitzengefühl , viele neue  und tolerante  User "
     
     

      

     


    Whisky  ist wie ein  Mensch , er verändert sich mit dem Alter .

           "Manchmal zum  Vorteil , manchmal zum Nachteil "


Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.