Was mich gerade wundert

1103104105107109110111291
  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,704Bewertungen: 5
    Optionen


    yggr schrieb:

    Okay, das ist per Handy mit Android aber echt behindert gemacht.


    Habe bis dato nie gefunden, wie ich in einzelnen Bereichen des Forums suchen kann. Denn die Option habe ich intuitiv unmittelbar neben den Filtern gesucht.

    Dann kamen direkt drunter aber gleich die Ergebnisse. Und die habe ich durchsucht. Und durchsucht... Und da wird (wenn ich nur mit dem Usernamen suche) auch kein Vorstellungsfred angezeigt. Also bisher hier immer aufgegeben und geflucht...


    Nun hat der kleine yggr aber in seiner Verzweiflung noch weiter runter gescrollt. Und siehe da... unter den Suchergebnissen kann man dann plötzlich den Bereich des Forums auswählen, in dem man suchen will. Und findet was unter "Neu hier"... :banghead:


    Ist jetzt meine Intuition am Sack?

    Oder mein Android-Handy?

    Oder wir beide?

    Oder doch diese schwule Software hier ?!?


    Bitte seid jetzt mal schonungslos offen mit mir...


    Rate, wo du politisch unkorrekt gewesen bist. :cool:

  • Oktobull User Oktobull Dabei seit: 06.11.2012Beiträge: 6,191Bewertungen: 1
    Optionen

    @Waschbär 


    er lebt in Bayern....viel unkorrekteter geht nicht...



    :cool:

    image


    Und zisch und klack und weg!


    Teilzeitabmahnanwalt aus Leidenschaft & menschliche Enttäuschung


    othorionLDB2 gefällt das
  • othorion User othorion Dabei seit: 21.12.2015Beiträge: 6,660Flaschensammlung:siehe BaseBewertungen: 25
    Optionen

    @Oktobull Vorsicht junger Padawan! Dünnes Eis :mrgreen:

    Gründer und Präsident des „Battle-Monkey-Fanclubs“

    Blind Guardian Battle dreifacher Silbermedaillengewinner in I, XXII und XXIII, BGB II Zeremonienmeister, BGB VIII Sieger nach Verlängerung

    Abgeschl. FT: Ardbeg21; Ballechin ManzanillaInsider FT: Ardbeg Kelpie Committee, Clynelish SV 1996/2017 image

  • othorion User othorion Dabei seit: 21.12.2015Beiträge: 6,660Flaschensammlung:siehe BaseBewertungen: 25
    Optionen

    @yggr ich kann dich zwar gut leiden, aber was genau jetzt bei dir am Sack ist, möchte ich dann doch nicht wissen :mrgreen:

    Gründer und Präsident des „Battle-Monkey-Fanclubs“

    Blind Guardian Battle dreifacher Silbermedaillengewinner in I, XXII und XXIII, BGB II Zeremonienmeister, BGB VIII Sieger nach Verlängerung

    Abgeschl. FT: Ardbeg21; Ballechin ManzanillaInsider FT: Ardbeg Kelpie Committee, Clynelish SV 1996/2017 image

    WaschbärdRambo2 gefällt das
  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,704Bewertungen: 5
    Optionen


    Marko_I schrieb:

    @yggr Du bist einfach zu hübsch, das muss das Schicksal irgendwie wieder ausgleichen. :cool:


    Ich kauf eher die Erklärung mit dem Wohnsitz.
    Oktobull gefällt das
  • Oktobull User Oktobull Dabei seit: 06.11.2012Beiträge: 6,191Bewertungen: 1
    , letzte Änderung 8. Januar 2018 um 23:09
    Optionen


    othorion schrieb:

    @Oktobull Vorsicht junger Padawan! Dünnes Eis :mrgreen:


    Pavian...auf Hochdeutsch heißt es Pavian :mrgreen:

    image


    Und zisch und klack und weg!


    Teilzeitabmahnanwalt aus Leidenschaft & menschliche Enttäuschung


  • yggr User yggr Dabei seit: 26.08.2015Beiträge: 2,668Bewertungen: 5
    Optionen

    Somit lässt sich festhalten, dass viele Gründe für ein Scheitern an der Suchfunktion gefunden wurden, mich selbst aber kaum Schuld trifft.

    Tja, war auch nicht anders zu erwarten... :rolleyes:



    win some, lose some - it's all the same to me.


    Irgendwas mit Whisky und Ostfriesland: das image regulars-Blog. Und Samples ha’m wir auch.

  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 26.08.2016Beiträge: 0Bewertungen: 0
    Optionen


    Waschbär schrieb:

    Was genau spart ein Luftpolsterumschlag an Kosten gegenüber einem Maxibriefkarton?


    Nix...

    Hab auch mal, in der Not da kein Maxi mehr da war, Lufoumschläge genommen.

    Da ich die Sample noch extra dick in Lufo eingewickelt hatte war ein Umschlag zu dick und kostete 4 irgendwas hihi

    Warum man so viel teilt frag ich mich auch... aber ich denke das es so läuft:

    Die anderen teilen nicht das was ich probieren will, also teile ich eben selber..



    Grüße

    kraeftigen_4.0

  • dRambo User, Moderator dRambo Dabei seit: 23.09.2015Beiträge: 19,362Bewertungen: 3
    Optionen



    Die anderen teilen nicht das was ich probieren will, also teile ich eben selber..

    Häufig meine Motivation :smile:

    User/Mod(mode = graues Licht) AGB image           

    verpassteTeilungen|WeRNotFacebook|FoodPorn|PapaGlatzi|Touri|HochStapler|Maltyrer|EhrenWaschbär|Stammtisch Berlin UJ
     Asufutimaehaehfutbw

  • Naga_Sadow User Naga_Sadow Dabei seit: 27.01.2014Beiträge: 10,167Bewertungen: 1
    Optionen

    Grade in solchen Situationen sollte man Whisk(e)y dabeihaben.


    https://www.welt.de/vermischtes/article172692836/Schneewalze-in-den-Alpen-Tausende-Urlauber-eingeschneit-extreme-Lawinengefahr.html



    Wenn man voll eingeschneit ist.

    Friend of Laphroaig since 2003
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.