Kommt ein Skelett zum Arzt und sagt ......

1115116117119121122123147
  • Didier User Didier Dabei seit: 06.05.2014Beiträge: 3,981Flaschensammlung:Meine LimonadenkisteBewertungen: 0
    Optionen

    Unterhalten sich drei Gefangene im Bautzener Stasi-Knast.
    Der erste: „Ich bin immer fünf Minuten zu früh gekommen. Da hat man mich wegen Spionage verurteilt.“
    Der zweite: „Ich bin immer fünf Minuten zu spät gekommen. Da hat man mich wegen Sabotage verurteilt.“
    Und der dritte: „Ich war immer pünktlich. Da sind sie draufgekommen, dass ich eine Westuhr habe.“

    Saloon Horse


    Alles wird gut "Tugend ist eine Eigenschaft, die nie so angesehen war wie das Geld." Samuel Langhorne Clemens (Mark Twain)

  • Didier User Didier Dabei seit: 06.05.2014Beiträge: 3,981Flaschensammlung:Meine LimonadenkisteBewertungen: 0
    Optionen

    Ein Investment-Banker geht mit seiner Frau in ein Nobelrestaurant zum Essen. Während der Vorspeise betritt eine etwa 25 Jahre alte wunderschöne Blondine das Lokal, geht direkt auf den Banker zu und küsst ihn für zwei Minuten leidenschaftlich. Seine Frau sieht entsetzt zu. Nach zwei Minuten verschwindet die Blondine und der Mann lächelt ihr hinterher.
    Darauf beginnt die Ehefrau eine Szene zu machen und fragt ihren Mann: „Wer war diese Schlampe?“
    Er seelenruhig: „Das war meine Freundin!“
    Sie: „Und du glaubst, dass ich mir das gefallen lasse? Ich werde mich von Dir scheiden lassen.“
    Entspannt lehnt sich der Mann zurück und meint darauf hin: „Gut, aber wenn Du glaubst, dass Du in der Villa wohnen bleiben darfst, dann vergiss es. Du wirst außerdem deinen Porsche und den Jaguar aufgeben müssen, deine Shopping-Trips übers Wochenende nach Paris, London und New York wirst du dir auch nicht mehr leisten können. Unsere Villa auf Mallorca wie die Jacht gehören eh mir und deinem Pferd kannst du ebenfalls Lebwohl sagen, denn das werde ich zu Salami verarbeiten.“
    Er lehnt sich zurück und zündet sich eine Zigarre an. Kurz darauf betritt ein Kollege und Freund des Bankers mit einer ebenfalls wesentlich jüngeren Brünetten das Lokal. Man unterhält sich kurz und nach ein paar Minuten verschwindet der Kollege mit der Brünetten in ein Hinterzimmer.
    Darauf die Ehefrau: „Wer war denn die Frau an seiner Seite?“
    Banker: „Das war seine Geliebte!“
    Nach einem kurzen Moment des Zögerns erwidert die Ehefrau aus tiefster Überzeugung:
    „Aber unsere ist wesentlich hübscher!“

    Saloon Horse


    Alles wird gut "Tugend ist eine Eigenschaft, die nie so angesehen war wie das Geld." Samuel Langhorne Clemens (Mark Twain)

  • Nosingbär User Nosingbär Dabei seit: 17.06.2015Beiträge: 2,147Bewertungen: 28
    Optionen

    @Didier So sieht das aus, wenn die Nachricht beim Empfänger gut angekommen ist :biggrin:

    12er Platz bei Blind Guardian Battle V und VI
    vvv   
    Hier geht's zu meinem virtuellen Sample Schrank    vvv
     >>>
      Sampleliste  <<<

    Marko_I gefällt das
  • Sam_Mumm User Sam_Mumm Dabei seit: 20.08.2017Beiträge: 5,571Bewertungen: 0
    Optionen

    Passend zur "fünften Jahreszeit":


    Verkehrskontrolle am Sonntag Morgen.


    Polizist: "Haben sie Restalkohol?"

    Autofahrer: "Nee du, alles leer."

    "Am Rausch ist nicht der Whisky schuld, sondern der Trinker" (schottisches Sprichwort)

    Gaspode gefällt das
  • Stuka_Kommandant User Stuka_Kommandant Dabei seit: 22.12.2010Beiträge: 8,647Flaschensammlung:Mein-Jungbrunnen.deBewertungen: 81
    , letzte Änderung 23. Januar 2018 um 03:46
    Optionen

    Leicht 'abgewandelt' ...


    ... kommt ein 'Normalo' in die "Klappse" 




    Mir fehlen die Worte :eek::exclaim:

    Ein blindes Huhn wäscht das Andere...  :horst:

  • Stuka_Kommandant User Stuka_Kommandant Dabei seit: 22.12.2010Beiträge: 8,647Flaschensammlung:Mein-Jungbrunnen.deBewertungen: 81
    Optionen

    Was macht ein schwuler Frosch im Rum-Topf:eek:


    Er schmeißt die Pflaumen raus :idea:






    Ich mach mich vom Acker - "Gute Nacht!" \,,/

    Ein blindes Huhn wäscht das Andere...  :horst:

  • Sam_Mumm User Sam_Mumm Dabei seit: 20.08.2017Beiträge: 5,571Bewertungen: 0
    Optionen

    Warum sollte man mit einem texanischen Cowboy niemals Schach spielen?



    er könnte die Aufforderung "nun zieh doch endlich" falsch verstehen.

    "Am Rausch ist nicht der Whisky schuld, sondern der Trinker" (schottisches Sprichwort)

  • Flurb User Flurb Dabei seit: 31.12.2013Beiträge: 4,748Flaschensammlung:Flurbs SammlungBewertungen: 2
    Optionen

    Was ist das Plural von Bier?

    - Kasten! -


    Was sind zwei nackte Frauen auf einem Kastenbier?

    - im Weg! -

    Vorsicht: Kommentar kann Spuren von Übertreibungen enthalten und muss nicht zwingend der Realität entsprechen!

    Smiler gefällt das
  • Marko_I User, Moderator Marko_I Dabei seit: 11.01.2006Beiträge: 13,796Flaschensammlung:currently quarantinedBewertungen: 1425
    Optionen

    Ein junges Mädchen möchte den Sohn eines Nachbarn heiraten, aber ihr Vater warnt sie unter vier Augen: "Du kannst den nicht heiraten. Sag es auf keinen Fall Deiner Mutter, aber er ist Dein Halbbruder." Das ereignet sich mit drei verschiedenen jungen Männern und das Mädchen merkt allmählich, dass es nicht möglich sein wird, in der Nachbarschaft einen Mann zu finden, den sie heiraten darf. Deshalb vertraut sie sich ihrer Mutter an. "Ach, heirate, wen Du willst", meint diese "Mit deinem Vater bist du sowieso nicht verwandt."

    "Every question I answer will only lead to another question", 'Mother', Lost S06E15
    Whisky-Chat-Stammtisch auf Whisky.de / TWS-Ersatzchat / Treffpunkt alt
    Proben: mein komisches Zeuchs / WID-Nummern in Link verwandeln

    ___________________________________________________________________

    User-Moderator - bei Problemen bitte PN - Grau = "Dienstfarbe"

  • Stuka_Kommandant User Stuka_Kommandant Dabei seit: 22.12.2010Beiträge: 8,647Flaschensammlung:Mein-Jungbrunnen.deBewertungen: 81
    Optionen

    Was waren Jesus' letzte Worte am Karfreitag?

    "Also dann, schönes Wochenende!" ) :wink:

    Ein blindes Huhn wäscht das Andere...  :horst:

    Dieter_WFlurbyggr3 gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.