Whyte & Mackay Hilfe

  • Goli
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 18.10.2012Beiträge: 30Flaschensammlung:Golis SammlungBewertungen: 11

    Moin,

    ich benötige euer Wissen, ich habe bei einem Online Händler
    Whyte & Mackay Special Reserve bestellt, aber den Triple Matured bekommen.

    Auf meine Rückfrage habe ich die Möglichkeit zur kostenlosen Wandlung erhalten, soweit
    alles i.O.
    Was mich stutzig macht ist :
    , laut Importeur ist es das selbe Produkt und hat nur einen neuen Namen erhalten.

    ist das wirklich so, ober hat der Importeur einfach keine Lust auf das Nischenprodukt ?

    vielen Dank im Voraus
    Stephan

    Nur in einem Land, in dem die geistige Sonne tief steht. Werfen auch Zwerge große Schatten
  • TiRi User TiRi Dabei seit: 24.09.2017Beiträge: 2,590Bewertungen: 0
    Optionen

    @Goli 

    Hallo Stephan,

    Ich würde bei solch einer Frage einfach mal beim Kundendienst des Herstellers direkt anfragen. Auch wenn hier im Forum einiges an Kompetenz zusammen kommt, bekommst du dort diese Art von Information immernoch aus aller erster Hand.


    Gruß 

    Timo

    TiRis kleiner Sampleservice


    Abgeschlossene Flaschenteilungen:
     I | II | III | IV | V | VI | VII

    DerDennis gefällt das
  • Huibuh User Huibuh Dabei seit: 12.11.2011Beiträge: 1,783Bewertungen: 48
    Optionen

    Moin,


    hab beide probiert und sie fallen unterschiedlich aus. Der Triple kommt weicher rüber und enthält vermutlich nur noch American oak, während der Special vermutlich noch einen Anteil European oak enthält. Mir gefällt der neue übrigens besser, aufgrund seines runden, süffigen Charakters, während meinem Bruder der alte besser gefällt, der etwas Sherry-lastiger ausfällt. Sind aber beides leckere Blends und gehören in der Preiskategorie meiner Meinung nach zu dem besten, was der Markt zu bieten hat. Laß Dir einfach beide schicken und schmecken :-).

    "Part of the fun of discovering whiskies is to see how malts from different distilleries perform to age and type of cask. Happy discovering." (Jim Murray)


    Verkostungsnotizen (eine Auswahl):

    The Dalmore Trio
    The Dalmore Quartet

    The Dalmore Quintet
    The Dalmore 12 Sherry Cask Select

    The Dalmore Vintage 2008 bottled 2023


    O.I.N.K.!

    DerDennis gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.