Miyagikyo Distillery Tour 2018

124»
  • Mexximal User Mexximal Dabei seit: 01.11.2014Beiträge: 2,549Flaschensammlung:Mexximals SammlungBewertungen: 19
    Optionen

    Super Bericht und schöne Fotos, Vielen Dank fürs Teilen :smile:

    Ich biete: Mexximals Sample-Bar
    Aktive FTs: (...) Abgeschlossene FTs: 85


    Was hat es mit meinem Profilbild auf sich? >hier klicken< und mitmachen :cool:
    ++ Party-Bus-Haltestelle 03/2018 und 12/2019 ++
    ++ BGB XII Platz 8 ++ BGB XIII Goldmedaille ++ BGB XVI Platz 7 ++ BGB XVII Bronzemedaille ++

    maltaholic gefällt das
  • maltwalt User maltwalt Dabei seit: 06.10.2016Beiträge: 1,234Flaschensammlung:MaltWalt's WhiskysBewertungen: 0
    Optionen

    Toller Bericht, Danke

    Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich noch keinen Tropfen japanischen Whisky gekostet habe .... ich bin einfach zu schottisch - "eingnäht" , wie wir Ösis zu sagen pflegen :redface:

    Aaaaaaaber ..... heute landete aus einer FT mein erstes Japan-Sample in einer Abholstation, das ich morgen Mittag dann auch holen werde  ..... 

    Slàinte mhath, Walter


    "Today's Rain Is Tomorrow's Whisky" (Scottish Proverb)


    Besuchte Destillerien: Bunnahabhain, Caol Ila, Ardbeg, Lagavulin, Laphroaig, Bowmore, Bruichladdich, Kilchoman, Talisker, Dalwhinnie, Strathisla, Cardhu, Highlandpark, Glenkinchie, ..... Baustelle Ardnahoe

    Friends Of Laphroaig: Plot 251575 since 2005

    maltaholic gefällt das
  • maltaholic
    Themenersteller
    User maltaholic
    Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 36,809Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 1054
    Optionen


    maltwalt schrieb:

    Toller Bericht, Danke

    Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich noch keinen Tropfen japanischen Whisky gekostet habe .... ich bin einfach zu schottisch - "eingnäht" , wie wir Ösis zu sagen pflegen :redface:

    Aaaaaaaber ..... heute landete aus einer FT mein erstes Japan-Sample in einer Abholstation, das ich morgen Mittag dann auch holen werde  ..... 

    Taketsuru hat ja sein Handwerk in Schottland gelernt.
    Also wirst du die Ähnlichkeit schon merken...


    “Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami


    Meine Samples „malta‘s malts“ 

    ASWhisky gefällt das
  • Dieter_W User Dieter_W Dabei seit: 28.11.2005Beiträge: 8,931Flaschensammlung:Bewertungen: 1
    Optionen

      Super   Fotos  Malta.

     Danke 

    Whisky  ist wie ein  Mensch , er verändert sich mit dem Alter .

           "Manchmal zum  Vorteil , manchmal zum Nachteil "


    maltaholic gefällt das
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 30.01.2014Beiträge: 116Bewertungen: 0
    Optionen

    @maltaholic - bin gerade erst auf deinen Bericht gestoßen. Tolle Fotos und kurzweilige Erläuterungen, danke dafür. :biggrin:


    Ich glaube, ich sollte mich einmal etwas intensiver mit japanischen Whiskies auseinandersetzen. :redface:

    - Seit Februar 2020 im Whiskyforen-Ruhestand auf Château Moulinsart (Cheverny/Département Loir-et-Cher/Centre-Val de Loire/France) -
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.