Flaschen für Whisky Tasting - Islands

13»
  • Tamuril
    Themenersteller
    User Tamuril
    Dabei seit: 27.02.2018Beiträge: 328Bewertungen: 0
    Optionen

    @bembelman 

    Weiß man eigentlich, welche Brennerei von Islay und welche vo Orkney drin sein soll?

    Da er nicht (sehr) rauchig sein soll, tippe ich bei Islay mal auf Bruichladdich oder Bunnahabhain?

  • Tamuril
    Themenersteller
    User Tamuril
    Dabei seit: 27.02.2018Beiträge: 328Bewertungen: 0
    Optionen


    Vielen Dank schon mal, die Auswahl steht: Die erwähnten Orkneys, Talisker 57 North, Ledaig und Tobermory 10, Arran 18 und Jura Turas Mara, sowie den Blend 6 Isles als Gag.

    Probleme hab ich diesmal mehr als sonst bei der Reihenfolge, da ich die meisten überhaupt nicht kenne.


    Wollte mit den Orkneys anfangen, wobei das wahrscheinlich schon nicht passt, da der HP wohl auch rauchig sein soll. Danach Jura, dann Arran, dann Talisker und dann Tobermory und Ledaig. Die beiden letzten wollte ich zusammen lassen, da sie aus derselben Brennerei sind und man dann ggf vergleichen kann. Ich kann mir aber auch vorstellen, den Talisker noch ans Ende zu packen. Ich wäre hier echt dankbar für Vorschläge / Anregungen / Hinweise auf Fehler.

     

    1. Scapa Orcadian

    2. Highland Park - Voyage of the Raven

    3. Jura Turas Mara

    4. Arran 18

    5. Tobermory 10

    6. Ledaig 10

    7. Talisker 57° North


    Am Anfang oder/und am Ende oder sogar währenddessen den Blend.


    Was meint Ihr?

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.