Urteil zu Glen Buchenbach - Glen muss weg

124»
  • KraftRad_Alex
    Themenersteller
    User KraftRad_Alex
    Dabei seit: 06.01.2019Beiträge: 152Flaschensammlung:Wisky-SammlungBewertungen: 25
    , letzte Änderung 14. Februar 2019 um 23:43
    Optionen

    @Korhorry 

    Korhorry schrieb:

    übrigens finde ich auch dass eine deutsche Plörre auf „Glen“ verzichten sollte und sich was eigenes ausdenken sollte! Das klingt für mich zu sehr kopiert! 


    Gibt es überhaupt eine deutsche Brennerei die es mit nem Scotch aus Scotchland aufnehmen kann .... ich meine das muss doch mal einer angehen? Ja ok, vermutlich keine alten Tropfen aber so 10 Jährige oder bissen älter die man gut trinken kann, nicht mit Glen im Namen und keinem gleich die Galle hochkommt wie es scheint?

    PS: Muss ich mich schämen, dass ich bei dem Titel Glen Buchenbach gar nicht an Buchenwald gedacht habe sondern an Glenn Quagmire ... ;-)



    Live Long and Prosper


    ——————————————————————————

    Es gibt keinen schlechten Whisky, manche sind nur besser als andere.


    ——————————————————————————

    ->>> Sample-Liste <<<-

    - Aktive Flaschenteilung -


    - Beendete Flaschenteilung -

    [1] ; [2] ; [3] ; [4] ; [5] ; [6] ; [7] ; [8] ; [9] ; 
  • HolgerT. User HolgerT. Dabei seit: 29.07.2011Beiträge: 5,109Flaschensammlung:MedizinschrankBewertungen: 48
    Optionen

    @KraftRad_Alex 

    Ein 10jähriger deutscher "Whisky" ist ja schon uralt.

    Da mich da nicht nur die zu erwartende Qualität, sondern auch der Preis - komplett abschreckt, brauche ich das Zeug nicht.

    Dafür gibt es einfach zu viele, zu gute, im Verhältnis günstige Schotten.



    Blindverkostung öffnet die Augen...
    DerDennisSmiler2 gefällt das
  • Korhorry User Korhorry Dabei seit: 22.10.2018Beiträge: 4,647Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 15. Februar 2019 um 19:01
    Optionen


    KraftRad_Alex schrieb:

    @Korhorry 

    Korhorry schrieb:

    übrigens finde ich auch dass eine deutsche Plörre auf „Glen“ verzichten sollte und sich was eigenes ausdenken sollte! Das klingt für mich zu sehr kopiert! 


    Gibt es überhaupt eine deutsche Brennerei die es mit nem Scotch aus Scotchland aufnehmen kann .... ich meine das muss doch mal einer angehen? Ja ok, vermutlich keine alten Tropfen aber so 10 Jährige oder bissen älter die man gut trinken kann, nicht mit Glen im Namen und keinem gleich die Galle hochkommt wie es scheint?

    PS: Muss ich mich schämen, dass ich bei dem Titel Glen Buchenbach gar nicht an Buchenwald gedacht habe sondern an Glenn Quagmire ... ;-)



    Nen deutschen Whisky der mit einem Scotch aus der Standard Range mithalten kann hatte ich noch nicht im Glas.
    Ich verstehe auch nicht warum Whisky aus Deutschland so im Thema ist. 

    Aus schottland kommt Scotch 
    aus Griechenland kommt ouzo
    aus Deutschland kommt obstler ( und da gibt es viele sehr sehr gute) 

    so ist die Welt doch in Ordnung 


    *** korhorry's Samplebar und FT-History ***

    *** BGB‘s - Orga und History ***

     ** Bin gerne auf Tauchgang **

    *** BGB XII - Gesamtsieg, Volltreffer und doppelter Tagessieger ***

    *** BGB XIII, XIV, XV - Tagessieger *** 



Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.