[Sieger: Korhorry] Blind Guardian Battle XII Fremde Welten - fremde Völker

1115116117119121122123126
  • kdurro User kdurro Dabei seit: 01.08.2018Beiträge: 1,269Bewertungen: 0
    Optionen

    Vielen Dank an den Waschbär für die tolle Präsentation und Organisation dieses Battles. Das hat großen Spaß gemacht. Ich hab so ne Idee, wo noch ein paar alte Benriach-Flaschen stehen könnten. Vielleicht fahre ich da morgen mal vorbei.


    Als Du damit angefangen hast wussten wir noch nicht, dass Online-Trinkspiele eine der wenigen Freuden sein werden, die uns bleiben :lol: Mit meinem Ergebnis kann ich sehr gut leben, und kann es immer noch nicht fassen dass ein Tipp auf Glendronach Allardice beim Glengoyne 21 14 Punkte holt :cool:


  • Korhorry User Korhorry Dabei seit: 22.10.2018Beiträge: 4,647Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 10. April 2020 um 20:34
    Optionen


    Waschbär schrieb:


    Mexximal schrieb:

    Glückwunsch an @Korhorry zum Tagessieg! Und vermutlich auch zum Gesamtsieg des Battles! :smile:


    Wow, BenRiach, Sachen gibt`s :eek::biggrin:

    Glückwunsch an korhorry, 2. Tagessieg in Folge oder?


    Das kann und darf ich beides bestätigen. Mit diesem Riesen-Finish in den letzten beiden Runden hat @Korhorry seinen Rückstand zur Spitze von 17 (!) Punkten nach drei Runden pulverisiert und am Ende in einen soliden Vorsprung von 7 Punkten vor Platz 2 verwandelt. Das war ein Sprung von Platz 17 (von 25) nach Runde 3 auf den Platz an der Sonne am Ende!


    Ein dreifach Hoch auf den Sieger der Blind Guardian Battle XII @Korhorry! Er lebe Hoch, Hoch, Hoch!


    Ich habe das alles eben nur so mit einem Auge auf dem Handy verfolgt. Damit habe ich ja auch nicht wirklich gerechnet, Jetzt muss ich mich erstmal sammeln und ein paar Worte finden, aber einen Dram zur Unterstützung habe ich mir eben einschenken können!

    Danke erstmal an @Waschbär für die tolle Battle mit toller Auswahl!




    *** korhorry's Samplebar und FT-History ***

    *** BGB‘s - Orga und History ***

     ** Bin gerne auf Tauchgang **

    *** BGB XII - Gesamtsieg, Volltreffer und doppelter Tagessieger ***

    *** BGB XIII, XIV, XV - Tagessieger *** 



  • Waschbär
    Themenersteller
    User Waschbär
    Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,700Bewertungen: 5
    Optionen


    kdurro schrieb:

    (...)

    Mit meinem Ergebnis kann ich sehr gut leben, und kann es immer noch nicht fassen dass ein Tipp auf Glendronach Allardice beim Glengoyne 21 14 Punkte holt :cool:


    @kdurro 

    Das wundert mich nun gar nicht. Dunkelsherry-Glendronachs und Dunkelsherry-Glengoynes sind sich doch sehr ähnlich. Was ja aus Waschbärensicht durchaus zu beider Vorteil ist. :smile:
  • pothy User pothy Dabei seit: 28.01.2019Beiträge: 3,871Bewertungen: 0
    Optionen

    @Waschbär 


    Danke für die tolle Auswahl und die Arbeit mit der ganzen Durchführung. Mangels Masse wird da von wahrscheinlich keine Großflasche bei mir landen :rolleyes:.


    @all hat Spass gemacht mit euch, leider habe ich mein Ziel den letzen Platz nicht erreicht. Der Grund ist den nach mir plazierten bestens bekannt :mrgreen:.



    under construction :exclaim:

  • Korhorry User Korhorry Dabei seit: 22.10.2018Beiträge: 4,647Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 10. April 2020 um 22:18
    Optionen


    Waschbär schrieb:

    Hier noch die Endabrechnung. Wer mir jetzt noch mit Fehlern kommt, der kann sie behalten. (Nee, nee - wird ggfs. natürlich sofort korrigiert.)


    Teilnehmer Summe BGB XII
    korhorry 63
    Dronach_Aficionado 56
    Hive  56
    kdurro 52
    MonteGehro  52
    Paulsen  51
    Knoedelauflauf  51
    Mexximal 50
    dectel  50
    Smiler 49
    Ratisbona  49
    Kojote  46
    Vallado 46
    anamelessghoul  45
    DocF 44
    Stef_D  44
    Ed_Radour 42
    robse211  42
    JdH 41
    Gaspode  38
    pothy 37
    rottendon 36
    Hastur 32
    LouisDF  31
    Plankton  28
    Damit habe ich besonders nach der dritten Runde echt nicht mehr gerechnet.
    Runde 1-3  -> 22Punkte
    Rudne 4-5  -> 41 Punkte

    Danke an alle Gratulanten, und von mir natürlich Glückwunsch an @Dronach_Aficionado  und @Hive  zum Runner-Up

    Mit diesem Glasauge stoße ich mit euch allen an!

    image


    *** korhorry's Samplebar und FT-History ***

    *** BGB‘s - Orga und History ***

     ** Bin gerne auf Tauchgang **

    *** BGB XII - Gesamtsieg, Volltreffer und doppelter Tagessieger ***

    *** BGB XIII, XIV, XV - Tagessieger *** 



  • Korhorry User Korhorry Dabei seit: 22.10.2018Beiträge: 4,647Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 10. April 2020 um 20:47
    Optionen


    Waschbär schrieb:


    Korhorry schrieb:

    Wow, da hat mich meine Nase mal nicht im Stich gelassen. Aber mit 2 Tagessiegen hätte ich nicht gerechnet !


    @Korhorry 

    Eine Frage hätte ich noch: Da du Weinfass getippt hast, hast du den Solstice nicht direkt erkannt? Oder hast auch du knapp an den Regeln vorbei Port unter Wein einsortiert?

    Den Solstice habe ich nicht erkannt, den hatte ich auch noch nicht. Zu BenRiach bin ich tatsächlich durch den für mich nicht Inseltypischen Rauch gekommen und weil sie von den rauchigen "Festland"-Brennereien auch viele Experimente mit Weinfässern machen. Für Ballechin, was wegen den Fassarten auch in Frage gekommen wäre, war er mir zu brav.

    Die Regel mit dem Port und Wein war mir bekannt. Im Laufe der Battle hatte ich ja mal Port getippt, das ging voll daneben. Ich glaube beim HP 18


    *** korhorry's Samplebar und FT-History ***

    *** BGB‘s - Orga und History ***

     ** Bin gerne auf Tauchgang **

    *** BGB XII - Gesamtsieg, Volltreffer und doppelter Tagessieger ***

    *** BGB XIII, XIV, XV - Tagessieger *** 



  • Korhorry User Korhorry Dabei seit: 22.10.2018Beiträge: 4,647Bewertungen: 0
    Optionen


    Paulsen schrieb:

    dann herzlichen Glückwunsch an @Korhorry - heißt das auch, dass nun das nächste Battle auf seine Kappe geht :smile:



    Auch wenn Gastgeber sein neben der vielen Arbeit trotzdem Spaß macht, ich war ja BGB XI Gastgeber, freue mich sehr auf einige weitere BGB's als Teilnehmer. Und ich meine @Smiler  hat sich da schon angeboten :lol:



    *** korhorry's Samplebar und FT-History ***

    *** BGB‘s - Orga und History ***

     ** Bin gerne auf Tauchgang **

    *** BGB XII - Gesamtsieg, Volltreffer und doppelter Tagessieger ***

    *** BGB XIII, XIV, XV - Tagessieger *** 



  • MonteGehro User MonteGehro Dabei seit: 01.01.2016Beiträge: 2,597Flaschensammlung:Hobs RegalBewertungen: 0
    Optionen

    So, ein Fazit auch von mir.

    Erst mal einen dicken Dank an den Waschbären für die Ausrichtung des Battles. Dein Entsetzen (über die meisten unserer Tipps) und das innerliche Lachen (über die meisten unserer Tipps) dürfte sich die Waage gehalten haben. :wink:  Spaß hattest du sicher dabei, wir auch. :smile:

    @Korhorry : ein würdiger Siegerdram!

    Gratulation auch an @Dronach_Aficionado  und @Hive  zu eurem 2. Platz.

    Noch ein Wort zu den Battlemalts: Gut ausgesucht, war feines Zeugs dabei. Und nicht mal irgendwelche Exoten, auf die man in Leben nicht kommt. Vier gehobene Standards, und der Glenfarclas (als Limited Edition für NL) haben zumindest bei mir Lücken geschlossen.

    Und zu guter Letzt:
    @Waschbär , falls du vom Solstice was los werden willst, da Rauchfehlnotenplörre --> mein Angebot steht noch.

    Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Autos, die aus England sind.


    Bestätigter Forums-Spinner

    Stammtisch Region Bodensee/Oberschwaben: Planungsthread

    Mehrfacher Blind Guardian Battle Teilnehmer - mit wechselndem Erfolg


    Aktuelle FT: derzeit keine

    Abgeschlossene FT:  16 //  15 // 14 // 13 // 12 // 11 // 10 // 9 // //  7 // 6 // 5 // 4 // 3 // 2 // 1

  • Kojote User Kojote Dabei seit: 10.01.2019Beiträge: 560Bewertungen: 0
    Optionen

    Als Neuling kann ich mit dem soliden Mittelfeldplatz gut leben. Bin ja ich noch nicht so lange beim Whisky und hatte bis auf den HP und den Glengoyne noch keinen davon im Glas. 


    Danke an @Waschbär für die tolle Orga und herzlichen Glückwunsch an @Korhorry. Darauf jetzt einen Glentauchers. 

    P.S. : Bin beim nächsten Battle gerne wieder dabei. 
    • BGB XII - Fremde Welten, Fremde Völker - Mittelfeld (12. Platz)
    • BGB XIII - Der Clou - oberes Mittelfeld (7. Platz /Core-Wertung)
    • BGB XIV - Formel 1 - Sieger (Einzel) / 3. Platz (Team Lanterna Rossa)
    • BGB XV - Blinde Standard Kissenschlacht - reden wir nicht drüber
    • BGB XVI - Die spinnen, die Caledonier! - Host
  • rottendon User rottendon Dabei seit: 20.11.2014Beiträge: 3,048Flaschensammlung:the shelfBewertungen: 93
    Optionen

    Von mir dann auch nochmal ein herzlicher Dank an  @Waschbär , hat viel Spaß gemacht! 8)

    Thig crioch air an t-saoghal ach mairidh ceol agus gaol!


    Gruß von hier...               image

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.