Butterscotch Original Caramel Liqueur

Butterscotch Original Caramel Liqueur stammt aus Deutschland und wird zu 100% von Hand gemacht. Er schmeckt wie es sein Name verspricht: nach cremigem Karamell mit angenehm süßlichen Noten.

    Butterscotch Original Caramel Liqueur stammt aus Deutschland und wird zu 100% von Hand gemacht. Er schmeckt wie es sein Name verspricht: nach cremigem Karamell mit angenehm süßlichen Noten.

      Details zur Flasche Ändern
      38281
      Likör
      20%
      0.5 l
      Originalabfüller
      Kühlfiltrierung - Ohne
      Durchschnittliche Geschmacksbewertungen Geschmacksbewertungen
      Berechnet aus 2 Beschreibungen
      i
      Geschmack
      Rauch:
      Karamell:
      Alkohol:
      Süße:
      Karamell:
      Alkohol:
      Süße:

      Bewertung dieser Flasche

      1
      Beschreibungen 2

      Qualitätsvergleich aller Flaschen
      i

      Anzahl Flaschen
      Bewertung

      Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

      Alle Geschmacksbewertungen

      Sortierung:
      Geschmack: Cremeiges Karamell treiift auf eine angenehme Süße mit subtilen Noten von Alkohol.
      Michael
      21.03.2024
      Aroma: Caramel

      Geschmack: sehr cremig im mundSpices

      Abgang:

      Kommentar:
      Caramel Sweet