Portmagee Irish Whiskey

Portmagee ist ein Whiskey mit Tiefe und Charakter; eine handwerkliche Mischung aus Single Malt und Single Grain Whiskeys, durch und durch irisch. Portmagee Whisky erfreut sich einer universellen Anziehungskraft und sorgt bei jedem goldenen Schluck für wahren Genuss. Unser Erbe ehrt die ursprünglichen Fischerfamilien der Seine-Boote an der wilden Atlantikküste von Portmagee.

Unser einzigartiger Charakter wird durch die Veredelung in Holzfässern bereichert, die mit Rum aus Barbados angereichert sind – eine Erinnerung an Kapitän Theobald Magee, einen Abenteurer aus dem 18. Jahrhundert, der dafür bekannt war, Spirituosen aus dem Süden zurück in sein Haus in Portmagee zu schmuggeln.

unbekannt-Irland
Irland