Edradour Port Cask

123578
  • stonfield User Dabei seit: 30.01.2012Beiträge: 16Bewertungen: 0
    Optionen

    Den Port Cask hatte ich auch auf dem Zettel. Nun habt ihr alles Flaschen weg gekauft :frown:
    Weiß einer wann der 9. Release kommt?

  • Akagi User Akagi Dabei seit: 05.02.2012Beiträge: 799Flaschensammlung:赤城 ´s SchrankBewertungen: 20
    Optionen

    Schon raus, meine Flasche von letzter Woche ist schon 9. Release

    Man kann nur von Menschen enttäuscht werden die man mag
  • stonfield User Dabei seit: 30.01.2012Beiträge: 16Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 16. Mai 2012 um 12:27
    Optionen
    "Akagi" schrieb:
    Schon raus, meine Flasche von letzter Woche ist schon 9. Release

    Der scheint ja dann auch schon alle zu sein. Im TWS gibts ihn nicht.

  • stonfield User Dabei seit: 30.01.2012Beiträge: 16Bewertungen: 0
    Optionen

    Vielleicht kann ja Herr Lünig mal eine Aussage treffen, wie es mit dem Nachschub aussieht.
    Vielen Dank

  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Da kann man mal sehen, wie verkaufsfördernd das Forum für den Betreiber ist.

  • Matt
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 14.07.2011Beiträge: 20Bewertungen: 0
    Optionen

    Dem stimme ich zu. Als Themen-Ersteller hätte ich gerne eine kleine Gewinn-Beteiligung... auszahlbar in Whisky. :biggrin::biggrin:

  • gelsentrooper User gelsentrooper Dabei seit: 24.01.2012Beiträge: 783Bewertungen: 47
    Optionen

    Dann wollen wir mal das Geschäft weiter antreiben... :mrgreen:

    Ich finde den Burgundy mindestens genauso gut, wie den Port, wenn nicht sogar besser! :mrgreen:

    Ausserdem behaupte ich, dass die Wenigsten den Porteinfluss von einem Rotweineinfluss (in diesem Fall Burgunder" unterscheiden können.

    Also auf ihn mit Gebrüll! :lol:

  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Hört sich gut - für mich und vermutlich auch für TWS. Werde den Edradour Burgundy mal auf meine To-Do-Liste setzen.

  • Gearmailteach User Gearmailteach Dabei seit: 24.01.2012Beiträge: 1,102Bewertungen: 32
    , letzte Änderung 16. Mai 2012 um 14:16
    Optionen
    "gelsentrooper" schrieb:
    Ich finde den Burgundy mindestens genauso gut, wie den Port, wenn nicht sogar besser! :mrgreen:



    Sehe ich ähnlich. Auch den Chardonnay finde ich gehaltvoller als den Port. Aber der Burgundy ist schon echt wuchtig und fruchtig.

    Hier könnte ein sinnvoller Datenbanklink stehen. "I hate racist blokes, telling tasteless jokes and explaining where people belong. I hate ignorant folks, who pay money to see gigs and talk through every fucking song ." - Passenger
  • Matt
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 14.07.2011Beiträge: 20Bewertungen: 0
    Optionen

    Ok - der Burgundy kommt nun wohl auch auf meine "To-Do"-Liste... Gibt es eigentlich gute Alternativen?
    Ich fand die Bruichladdich First Growth-Serie vor ca. 3 Jahren interessant, hatte mich damals aber nicht getraut, "blind" eine
    Flasche zu kaufen.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.