Jura is wech!

24
  • Marko_I User, Moderator Marko_I Dabei seit: 11.01.2006Beiträge: 13,796Flaschensammlung:currently quarantinedBewertungen: 1425
    , letzte Änderung 14. Juli 2013 um 19:05
    Optionen
    "floppi" schrieb:
    während die Amis noch denken, er wäre in Russland. Mit der Geographie haben sie es ja auch nicht so. :mrgreen::mrgreen:

    http://4.bp.blogspot.com/-Sbr2OPAu_os/TmipaAIqpdI/AAAAAAAAAPI/D_EEiSxZI0Q/s640/dragons+2.gif

    "Every question I answer will only lead to another question", 'Mother', Lost S06E15
    Whisky-Chat-Stammtisch auf Whisky.de / TWS-Ersatzchat / Treffpunkt alt
    Proben: mein komisches Zeuchs / WID-Nummern in Link verwandeln

    ___________________________________________________________________

    User-Moderator - bei Problemen bitte PN - Grau = "Dienstfarbe"

  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen
    "floppi" schrieb:
    War wohl eher Snowden, der sich auf Jura versteckt, während die Amis noch denken, er wäre in Russland. Mit der Geographie haben sie es ja auch nicht so. :mrgreen::mrgreen:

    Der Snowden ist vielleicht ein gerissener Hund :wink:.

    Muss ich mir eigentlich Gedanken machen, wenn ich bei Wikipedia die Seite der NSA aufrufe und dann ein Add-On von America Inc. installiert werden soll?

    NSA.jpg 346.5K
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Die NSA? Ja, das könnte sein.
    Vor 10 Jahren war Bruichladdich schließlich auch im Visier der amerikanischen Geheimdienste (Stichwort Webcam-Affäre).
    Die Amis dachten damals, dass Bruichladdich chemische Massenvernichtungswaffen produziert.
    Zitat:

    Whisky: Eine potentielle Chemiewaffe?
    "Ich konnte es einfach nicht glauben, es war zu surrealistisch", so die Reaktion von Mark Reynier, dem Direktor einer schottischen Whisky-Brennerei. Er hatte zuvor erfahren, dass seine Firma ins Visier amerikanischer Geheimdienste geraten ist. Eine Untereinheit des US-Verteidigungsministeriums hielt den Betrieb auf der abgelegenen Insel Islay für eine potenzielle Chemiewaffenfabrik und terroristische Bedrohung.

    Defekte Web-Cam lässt Überwachung auffliegen
    Die 1881 gegründete Brennerei Bruichladdich war einer Überwachungsstelle des Pentagon zum Aufspüren von Massenvernichtungswaffen aufgefallen. Der Chef der Brennerei erfuhr davon dank einer defekten Web-Cam. Vor einiger Zeit hatte er sieben Internet-Kameras in seinem Betrieb aufgestellt, die ständig den Herstellungsprozess ins Internet übertrugen. Damit wollte er zusätzlich Werbung für seinen Whisky machen. Als eine der Kameras ausfiel, bekam er eine anonyme E-Mail mit der Aufforderung, sie zu reparieren. Eine zweite E-Mail gab - ob gewollt oder ungewollt - die US-Abteilung zur Abwendung der Bedrohung durch Massenvernichtungswaffen als Absender preis.
    "Gründlicher, als man sich bislang vorstellen konnte"

    Deren Sprecherin Ursula Stearns verteidigte den Verdacht: Es sei nur "ein kleiner Schritt", um eine Schnapsbrennerei in eine Chemiewaffenfabrik umzuwandeln, sagte sie. Die "Times" zog hingegen andere Schlussfolgerungen: "Amerikas Jagd auf Massenvernichtungswaffen ist entweder noch gründlicher, als man sich bisher vorstellen konnte, oder das Pentagon hat Durst bekommen", so das Fazit der angesehenen britischen Zeitung.
    ---
    Quelle: www.tagesschau.de


    Und wir wissen ja, dass die Amis nie lange fackeln!

    http://www.melchinger.info/whiskyforum/laddie-d-day1.jpg
    http://www.melchinger.info/whiskyforum/laddie-d-day2.jpg

    Aber die heroischen »Dram Busters« konnten die Invasion damals vereiteln:

    http://www.melchinger.info/whiskyforum/countermeasure.jpg

    Ich hätte ja eher bei Ardbeg oder Laphroaig nach chemischen Waffen gesucht. :mrgreen:

    Nach dieser Enthüllung geheimen Bildmaterials droht mir natürlich ebenfalls Ungemach. Wenn ihr also längere Zeit nichts von mir hört, dann bin ich entweder in der russischen Botschaft oder bereits in Guantanamo :neutral:

    Conmai gefällt das
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Es wird Zeit, dass die Petition "Free Jura" gestartet wird. In dem Zuge kann man ja dann schon einmal auch die Petition "Free Malzmichel" vorbereiten.

  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen
    "floppi" schrieb:
    War wohl eher Snowden, der sich auf Jura versteckt, während die Amis noch denken, er wäre in Russland. Mit der Geographie haben sie es ja auch nicht so. :mrgreen::mrgreen:


    Oh verd …!!!

    Floppi, du hast recht!

    http://www.melchinger.info/whiskyforum/jura1.jpg

  • floppi User floppi Dabei seit: 22.09.2010Beiträge: 800Bewertungen: 1
    Optionen

    Lol Malzmichel. "Whistleblower" - Genial! :wink:

    [i:c5feb1b612]A whisky a day keeps the doctor away.[/i:c5feb1b612]
  • dectel User dectel Dabei seit: 27.06.2013Beiträge: 12,101Bewertungen: 0
    Optionen

    Spätestens jetzt ist dieses Forum in den Fokus sämtlicher Geheimdienste geraten.
    Bei so vielen "Schlagwörtern" sind in Langley und anderswo bestimmt ganz viele Warnlampen angegangen...:mrgreen:

    Ich liebe dich Korken du Gewissen der Flasche


                                         we have just one world but we live in different ones    O.I.N.K.!


    Aktuelle Flaschenteilungen: 


    Abgeschlossene Teilungen:
    01 + 02 + 03 + 04 + 05 + 06 + 07 + 08 + 09 + 10 + 1112 + 13 + 14 + 15



    Blind Guardian Battle History:
    BGB:VI + BGB:VII + BGB:VIII + BGB:IX + BGB:X + BGB:XI + BGB:XII + BGB:XIII


  • Bernd_H5 User Bernd_H5 Dabei seit: 07.02.2007Beiträge: 3,253Bewertungen: 0
    Optionen

    Wieso erst jetzt? Hier sind doch noch genug Verdächtige anwesend, die gegen das Imperium intrigieren oder sogar offene Propaganda betreiben :mrgreen:

    Ich bin nicht hier und ich habe das nicht gesagt
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    , letzte Änderung 15. Juli 2013 um 01:26
    Optionen

    до́брый ве́чер … äh, Entschuldigung.
    Guten Abend. Tja, man tut, was man kann :mrgreen:
    Und ich bin sowieso schon längst auf allen schwarzen Listen vertreten. Kriegsdienstverweigerer, Karikaturist, Satiriker …

    Nachtrag:
    Jenseits von Spott und Hohn – ich bewundere Snowden für seinen Mut und sein Gewissen. Wäre ich nur so mutig wie er.

  • dectel User dectel Dabei seit: 27.06.2013Beiträge: 12,101Bewertungen: 0
    Optionen
    "Malzmichel" schrieb:
    до́брый ве́чер … äh, Entschuldigung.
    Guten Abend. Tja, man tut, was man kann :mrgreen:
    Und ich bin sowieso schon längst auf allen schwarzen Listen vertreten. Kriegsdienstverweigerer, Karikaturist, Satiriker …

    Nachtrag:
    Jenseits von Spott und Hohn – ich bewundere Snowden für seinen Mut und sein Gewissen. Wäre ich nur so mutig wie er.


    Ein paar deiner Meisterwerke konnte ich auch schon bewundern. Echt klasse - weiter so!

    Deinen Nachtrag kann ich nur ganz dick unterstreichen! Von solchen Leuten sollte es mehr geben.

    Ich liebe dich Korken du Gewissen der Flasche


                                         we have just one world but we live in different ones    O.I.N.K.!


    Aktuelle Flaschenteilungen: 


    Abgeschlossene Teilungen:
    01 + 02 + 03 + 04 + 05 + 06 + 07 + 08 + 09 + 10 + 1112 + 13 + 14 + 15



    Blind Guardian Battle History:
    BGB:VI + BGB:VII + BGB:VIII + BGB:IX + BGB:X + BGB:XI + BGB:XII + BGB:XIII


Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.