Fussball Fans - wo steht ihr ?

117631764176517671769177017712640
  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,646Bewertungen: 5
    Optionen


    @Dronach_Aficionado 


    Wie wäre es denn, wenn an der EURO nur noch echte Amateure teilnehmen dürften? Also quasi nur noch Mannschaften aus Verbandsfunktionären.

    Dronach_Aficionado gefällt das
  • Dronach_Aficionado User Dronach_Aficionado Dabei seit: 13.09.2017Beiträge: 12,423Bewertungen: 0
    Optionen

    @Waschbär :mrgreen: Und alle nicht spielenden Funktionäre müssten zum Anschauen des gesamten Turniers verpflichtet werden.

    Guardian of the Dronach Galaxy

    BGB XXII Resident Evil: Biohazard Vendetta BM

    BGB XVII Resident Evil: Biohazard BM

    BGB Veteran XII [Silber] - XXIII

    FTs1 bis 100 I 101 I 102

  • Sven81 User Sven81 Dabei seit: 30.12.2017Beiträge: 377Flaschensammlung:Sven81Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 19. April 2021 um 21:33
    Optionen

    Wie immer geht es nur um Geld Geld Geld. Es ist den Geldmachern da oben relativ egal was wir denken, wollen oder nicht...denn es geht wie immer nur um Kohle. So einfach ist das. Wenn es nicht genug einbringt, lässt man es halt wieder sein. Wenn es genug Gewinn bringt, bleibt man dabei. 

    Als RB Fan kann ich ja dann froh sein, wenn die Hater vom "Traditionsverein" dann einen neuen Feind haben :-Þ ;-) 

  • TD15 User TD15 Dabei seit: 23.12.2009Beiträge: 4,943Bewertungen: 54
    Optionen

    @Sven81 "Als RB Fan kann ich ja dann froh sein, wenn die Hater vom "Traditionsverein" dann einen neuen Feind haben."

    Wird wirklich lustig werden. Bei den drei versteckten Mitgliedern soll es sich um Paris, Bayern und Dortmund handeln :mrgreen:


    Focus: "Nach Informationen des "Spiegel" stehen der FC Bayern München, Borussia Dortmund und Paris Saint-Germain im Rahmenvertrag über die Gründung der neuen Eliteliga als vorgeschlagene Gründungsmitglieder. Sie sollen innerhalb einer Frist der Liga über ihre Entscheidung informieren."


    Jonas_Rieger gefällt das
  • Sven81 User Sven81 Dabei seit: 30.12.2017Beiträge: 377Flaschensammlung:Sven81Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 19. April 2021 um 21:47
    Optionen

    @TD15 Da wird halt als Begründung sowas in der Art kommen wie "Wir haben intensiv noch einmal drüber nachgedacht, sind dann aber zu der Entscheidung gekommen, dass während der Pandemie wir alle Fans glücklich machen wollen in der harten Zeit, um mehr spannende Spiele ohne Publikum zeigen zu können. Hier ging es uns allein darum neuen Schwung in den Fußballsport hereinzubringen. Das Thema Geld war nie ein Thema für uns".

  • SmokeyRuhr User, Moderator SmokeyRuhr Dabei seit: 22.12.2013Beiträge: 9,547Flaschensammlung:smokeyruhrBewertungen: 9
    , letzte Änderung 20. April 2021 um 10:10
    Optionen

    Interessant finde ich die wohl gesendete Einladung des BVB vor allem in Bezug auf die Aktie. Bin gespannt, wie das da so läuft.


    Steigt sie bei Annahme, oder fällt sie bei Annahme?

    Steigt sie bei Ablehnung, oder fällt sie bei Ablehnung?


    Man sieht, es geht nur ums Geld. 

    User / Mod (Dienstfarbe: Grau)


    Aktuelle FT: ------

    Abgeschlossene FT:   1  2  3  4  5  6  7  8   9  10  11 12 13 14 15


    Waschbär gefällt das
  • TD15 User TD15 Dabei seit: 23.12.2009Beiträge: 4,943Bewertungen: 54
    Optionen

    @Sven81 

    Ich verteidige natürlich meine Bayern (und damit auch die gelbschwarzen).

    Ich denke eher, dass sie tatsächlich eher versucht haben, das bis zum Schluß zu verhindern. Aber wenn es die 12 Vereine durchziehen, müßten sie fast auch mitmachen. Seien wir ehrlich, ohne die 12 hat die CL nicht mehr das Standing, die CL ist dann raus aus dem höchsten Fokus. Der neue UEFA Cup.


    Ich weiß dass es viele Traditionalisten anders sehen, aber ich möchte Spitzenfußball sehen, sonst könnte ich auch zu meinem Dorfverein am Sonntag gehen.

    Und ich denke auch Deutschland sollte da grundsätzlich vertreten sein.

    Macht euch nichts vor, die besten Spieler, egal welcher Nation, werden dann dort spielen.

    Und wenn die UEFA und FIFA die Spieler für EM und WM  sperrt, können sie diese auch gleich vergessen.


    Ich bin gespannt, wie das ausgeht.


    Caipi1893Waschbär2 gefällt das
  • Caipi1893 User Caipi1893 Dabei seit: 24.05.2020Beiträge: 697Bewertungen: 0
    Optionen

    Es kann aber nicht sein, dass sich Clubs die in den letzten 10 Jahren ganz übel gewirtschaftet haben plötzlich komplett die Taschen vollmachen und auf alle kleinen einen lassen. Sorry.

    Was glaubst du was in England oder Italien abgeht bei den Clubs ab Platz 4 oder in England ab Platz 6.

    Da gehen die Fans auf die Strasse....

    Viele Spieler sehen den Alleingang


    Natürlich ist die neue CL Reform auch schon ein Sicherheitssystem für die großen Vereine....

    Aufstockung auf 36 Vereine  also 4 mehr. 2 davon sollen anhand einer 10 Jahreswertung an BigPlayer gehen die es mal nicht in die Top 4 schaffen.......

    BVB hat mal ne üble Saison und landet auf Platz 10 und spielt trotzdem CL weil es in den letzten 10 Jahren gereicht hat.......

    Diese Regelung ist schon traurig genug.

    "Officer, ich hab den Mann gesehen, der mich angefahren hat, sein Name war Johnnie Walker." 

    Filmzitat "A beautiful Mind"

    Teilnehmer Whisky Stammtisch 86. bis 124. außer 87.                      FT 1. 2.





  • Jonas_Rieger User Jonas_Rieger Dabei seit: 23.05.2020Beiträge: 1,346Bewertungen: 0
    Optionen

    Meine Vorstellung, Meine kleine Sampleliste

    Laufende Flaschenteilung: keine; Abgeschlossene FTs: 1, 2, 3, 4

  • Jonas_Rieger User Jonas_Rieger Dabei seit: 23.05.2020Beiträge: 1,346Bewertungen: 0
    Optionen

    Angeblich soll es Bestrebungen geben die Super League Clubs aus dem laufenden Wettbewerb der CL zu werfen und u.A. BVB und FCB wieder in den Wettbewerb hineinzulassen.

    Der Fußball blamiert sich auf allen Ebenen!! UEFA mehr als scheinheilig...

    Meine Vorstellung, Meine kleine Sampleliste

    Laufende Flaschenteilung: keine; Abgeschlossene FTs: 1, 2, 3, 4

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.