WM-Tippspiel

1567911121340
  • Dieter_W User Dieter_W Dabei seit: 28.11.2005Beiträge: 8,931Flaschensammlung:Bewertungen: 1
    Optionen

    Die Tipps sind immer gleich.

    Beispiele:
    Dein Tipp = 2:0 / Ergebnis = 2:0 / exaktes Ergebnis / 4 Punkte für dich
    Dein Tipp = 1:0 / Ergebnis = 2:1 / richtige Tordifferenz / 3 Punkte für dich
    Dein Tipp = 1:0 / Ergebnis = 2:0 / richtiger Sieger / 2 Punkte für dich

    Die Zusatzfragen habe ich angepasst! Es gibt jetzt nur noch die Frage wer die WM gewinnt, wer zweiter wird und welches Team den Spieler mit den meisten Toren stellen wird!

    Das Tippspiel wird DEFINITIV in dem von mir veröffentlichen Tippspiel stattfinden! Also anmelden: --> http://www.kicktipp.de/whiskyforumwm/gesamtuebersicht

    Allerdings wollen wir (Cicero und ich) dass es um etwas geht! Das hat Konsequenzen für EINIGE! Wer NICHT um etwas spielen möchte, der muss NICHTS setzen und hat auch keine Gewinnaussichten außer Ruhm und Ehre, kann aber trotzdem tippen! Wer aber will dass es um etwas geht, der wird ca. 5€ setzen müssen und kann dann evtl einen Gewinn einfahren. Der Einsatz wird an Cicero gehen und nicht an mich, da er hier länger dabei ist und mehr "Credit" verdient! Ich (Quin) bin NUR der Tippspielleiter! Gewinne und Einsätze hat Cicero zu vertreten! Ob wir das über Paypal oder sonstwie machen ist noch offen!

    Aber bitte tragt euch schon jetzt in die Liste ein wer etwas setzen will oder nicht!

    Liste mit Einsatz:
    Cicero
    Quin
    Dieter_W

    Liste für Ruhm und Ehre:
    ...
    ...


    Wer zu Beginn der WM noch nicht an Cicero überwiesen hat ist natürlich vom "verbindlichen" Wettkampf ausgeschlossen.. Da geht es dann nur noch um "Ruhm und Ehre"!

    Whisky  ist wie ein  Mensch , er verändert sich mit dem Alter .

           "Manchmal zum  Vorteil , manchmal zum Nachteil "


  • jogyli User jogyli Dabei seit: 13.02.2013Beiträge: 1,592Flaschensammlung:My preciousBewertungen: 0
    Optionen

    Dann mache ich mal weiter:

    Liste mit Einsatz:
    Cicero
    Quin
    Dieter_W
    jogyli

    Liste für Ruhm und Ehre:

  • Mathewblue User Mathewblue Dabei seit: 24.07.2013Beiträge: 308Flaschensammlung:Mathewblues SammlungBewertungen: 12
    Optionen

    Liste mit Einsatz:

    Cicero
    Quin
    Dieter_W
    jogyli
    Mathewblue

    Wehrlos Lieben omnia vincit Amor Vergil
  • Atze User Atze Dabei seit: 07.11.2013Beiträge: 1,319Bewertungen: 0
    Optionen

    ignoriert Ihr die Ansage von Cicero eigentlich absichtlich, oder lest Ihr einfach nicht was zuvor geschrieben wurde???

    shagadelic baby Atzes Schatzkiste
  • ASWhisky User ASWhisky Dabei seit: 18.08.2012Beiträge: 8,818Bewertungen: 288
    Optionen
    "Cicero" schrieb:
    Danke Quin!
    Jetzt habe ich die Punktevergabe verstanden :biggrin:

    Ich denke die von Quin angefangene Liste benötigen wir nicht, denn das Tippspiel bleibt natürlich weiterhin kostenlos und jeder darf mitmachen. Einen verbindlichen Einsatz wird es nicht geben!

    Bezüglich der WM-Tippspiel-Stammtisch Flasche(n) werde ich allen, die sich bei Kicktipp angemeldet haben noch eine PN hier im Forum schicken.
    Wundert euch jedoch nicht, wenn dies unter Umständen erst Anfang nächster Woche geschieht; je nach dem wie ich es zeitlich schaffe.
    Aber bis zum Eröffnungsspiel bleibt ja noch ein wenig Zeit.

    Stay tuned, ihr hört von mir!

    Wer mitmachen möchte, braucht sich hier in keiner Liste mehr eintragen, sondern tut dies direkt bei Kicktipp!
    Alle wichtigen Infos gibt es dann hier im Thread oder per PN hier im Forum.

    Erklärbär für ASWhisky:
    Du klickst auf den Link von Quin und gelangst dann zu unserer Kicktipp-Gruppe
    Dort meldest du dich dann an
    Dann tippst du die Ergebnisse der WM-Spiele
    und tust alles das, was ich dir noch per PN mitteilen werde 8)
    bei Fragen, schreib mir einfach eine PN
    Klar so weit?
    8):wink:


    lieber Erklärbär
    was Du für schönes helles Fell hast :rolleyes: :redface:


    möglicherweise wäre es sinnvoll die Punktevergabeerklärung und andere Details (z.B. den Link) in den Startpost zu setzen

    image„Der Tod ist gewissermassen eine Unmöglichkeit, 
die plötzlich zur Wirklichkeit wird.“  Johann Wolfgang von Goethe

    _______________________________________________________________________________________________

  • Noface83 User Noface83 Dabei seit: 06.05.2011Beiträge: 4,796Bewertungen: 305
    Optionen

    Liste mit Einsatz:

    Cicero
    Quin
    Dieter_W
    jogyli
    Mathewblue
    Noface83

    Habe mich auch angemeldet und gebe später meine Tipps ab - wäre auch mit Einsatz dabei !

    Bin auch in der bösen Base und beim Fassstarken Whisky unter Noface83 zu finden ^^
  • Phycone User Phycone Dabei seit: 19.01.2013Beiträge: 346Flaschensammlung:Phycones SammlungBewertungen: 20
    Optionen
    "Atze" schrieb:
    ignoriert Ihr die Ansage von Cicero eigentlich absichtlich, oder lest Ihr einfach nicht was zuvor geschrieben wurde???



    definitiv absichtlich:mrgreen:

  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen
    "Atze" schrieb:
    ignoriert Ihr die Ansage von Cicero eigentlich absichtlich, oder lest Ihr einfach nicht was zuvor geschrieben wurde???




    Sei froh, dass das hier kein handwerkliches Gewerbe ist. Andernfalls würden 9 Personen die eine schuftende noch kommandieren... Da sind mir hier alle aktiven und mitmachenden Gesellen lieber:wink: Ich muss zu geben, dass ich kurz davor stand mich in die Liste einzutragen... Das ist immer so ein Problem mit Listen und Füllzwang8)

    Aber richtig: Der Kaiser und Quin haben das Wort/ die Schrift und ich folge bedingungslos:lol:

    ASWhisky gefällt das
  • Atze User Atze Dabei seit: 07.11.2013Beiträge: 1,319Bewertungen: 0
    Optionen
    "Helgo" schrieb:
    Das ist immer so ein Problem mit Listen und Füllzwang8)


    Ja das kenne ich! Ich muss mir in letzter Zeit auch immer gehörig auf die Finger hauen, wenn ich das Bedürfnis verspüre mich in diverse Listen einzutragen :mrgreen:

    shagadelic baby Atzes Schatzkiste
  • Donderladdich User Donderladdich Dabei seit: 06.01.2014Beiträge: 340Flaschensammlung:Donderladdichs Booze BoxBewertungen: 22
    Optionen

    Bin jetzt auch angemeldet :smile:


    "ASWhisky" schrieb:
    keine Ahnung worauf ich mich hier gerade einlasse
    irgendwer muss dann für mich den Erklärbar machen



    Das ist doch sehr klischeebehaftet, liebe ASWhisky 8)
    Solche Sprüche hört man immer von den Mädels im Büro, die sich an den Tipprunden beteiligen - und am Ende sind die immer ganz vorn :confused:
    Denkt an meine Worte :exclaim::mrgreen:

    ---------------------- Viele Grüsse Patrick
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.