Longmorn 1990/2014 World Champions Edition für Forenteilnehmer

1356789
  • Georg User Dabei seit: 11.11.2010Beiträge: 865Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 10. September 2014 um 19:09
    Optionen

    Sinnvoll für GlenFrank zumindest.:wink:

    Die Grundrechte des Menschen sind elementar und gelten nicht nur bei schönem Wetter, sondern vor allem auch dann, wenn ihre Umsetzung weh tut. non chilled filtered - natural colour ............meistens ;-)
  • Addy User Dabei seit: 06.06.2014Beiträge: 9Bewertungen: 0
    Optionen

    Tolle Aktion Herr Lüning,

    ich poste zwar ziemlich wenig, dafür kaufe ich im Shop aber umso mehr... :wink:

    Aber den Longmorn hab ich auch schon...

  • HolgerT. User HolgerT. Dabei seit: 29.07.2011Beiträge: 5,059Flaschensammlung:MedizinschrankBewertungen: 48
    Optionen
    "Lindwurm" schrieb:
    Ist nicht das erste mal. Letztes Jahr wurde in der gleichen Art und Weise der Ardbog unters jubelnde Forenvolk gebracht bevor er offiziell in den Shop gestellt wurde.



    Meines Wisses wurden beim Ardbog Stammkunden bevorzugt.
    Dass man sich eine Flasche per Email reservieren konnte ist mir neu...

    Blindverkostung öffnet die Augen...
  • ozkind User ozkind Dabei seit: 19.09.2013Beiträge: 164Flaschensammlung:Zauberhafte SamplesBewertungen: 0
    Optionen

    finde ich genau so :mrgreen::lol::mrgreen:

    Super Aktion
    leider geht es mir so wie vor mir auch schon geschrieben haben, leider Buget schon überzogen :banghead:

    schade :cry:

  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    , letzte Änderung 10. September 2014 um 20:04
    Optionen
    "mymalt" schrieb:
    Tolle Sache, bitte beim Arran Devils Punch Bowl 3 wiederholen! :wink:


    Genau, und bei jedem anderen Hype-Whisky, der sonst schneller weg ist als man gucken kann auch.
    Mal ehrlich, wo kommen wir denn dahin, wenn hier jeder dahergelaufene “Neuuser“ von besseren Konditionen profitieren dürfte?
    Also ich würde ja mindestens 2 Jahre und 1000 Posts als Grenze setzen, damit hier nicht jeder Honk plötzlich Ansprüche erhebt.

    Oder noch besser: am besten machen wir ein passwortgeschütztes Unterforum auf. Eintrittskarte sind dann z.B. die 2000 Posts.
    Und da schreiben wir dann die wirklich coolen und bedeutsamen Dinge rein. Und am besten noch ein paar exklusive Tasting-Videos von Herrn L. dazu. Man hätte doch echt nicht den Black Bowmore jedem Schmalspurwhiskytrinker vor die Nase setzen müssen.

    In diesem Sinne: da geht noch was.

  • Kanalpirogel User, Moderator Kanalpirogel Dabei seit: 11.10.2013Beiträge: 4,649Flaschensammlung:Flüssiges Vogelfutter - von führenden Züchtern empfohlenBewertungen: 17
    Optionen
    "HolgerT." schrieb:
    "Lindwurm" schrieb:
    Ist nicht das erste mal. Letztes Jahr wurde in der gleichen Art und Weise der Ardbog unters jubelnde Forenvolk gebracht bevor er offiziell in den Shop gestellt wurde.



    Meines Wisses wurden beim Ardbog Stammkunden bevorzugt.
    Dass man sich eine Flasche per Email reservieren konnte ist mir neu...


    Was Lindwurm meint, war die Aktion, als TWS noch einmal eine neue Ladung Ardbog bekam. Da konnten auch die Forumsnutzer zum Vorzugspreis vorbestellen. Es geht nicht um die erstmalige Listung des Ardbog.

  • Oldie61 User Oldie61 Dabei seit: 28.01.2014Beiträge: 5,624Bewertungen: 1
    Optionen
    "Horst_S" schrieb:
    Ich hoffe, wir können im kommenden Jahr hin und wieder so eine Aktion durchführen. Jedes Sonderding bedeutet Mehraufwand.

    Unsere Arbeitsbelastung wird nach dem kommenden Weihnachtsgeschäft endlich (vermutlich :wink: ) wieder etwas abnehmen, weil jetzt zwei weitere Mitarbeiter eingestellt wurden, der Lehrling die Arbeit aufgenommen hat, die sechs Internet-Server ihren großen Upgrade mit der neuen Struktur bekommen haben, unsere schnelle Internet-Anbindung mittlerweile in Betrieb gegangen ist, dann der Hallenumbau abgeschlossen sein wird und wir nicht mehr im Dreck leben müssen.

    So viel, wie in diesem Jahr, hatten wir selten an der Backe.


    Hallo Herr Lüning,

    tolle Aktion. Eine Wertschätzung den "Forumianern" hier:exclaim:

    Jedoch, das Klagen über Mehraufwand und Arbeitsbelastung
    verbucht man doch unter positiven Arbeitsstress. Negativ wäre
    es allerdings, wenn die Belastung vor oder während des Weihnachts-
    geschäftes nachließe:wink:.

    Gruß,
    Oldie61

    Oldie61
    Old School




  • corry User corry Dabei seit: 10.02.2014Beiträge: 547Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 12. Oktober 2014 um 17:52
    Optionen
    "Der erste Schluck aus dem Becher der Naturwissenschaft macht atheistisch - aber am Grund des Bechers wartet Gott". W.H.
  • kero-chan User kero-chan Dabei seit: 18.08.2010Beiträge: 144Flaschensammlung:kero-chans SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Klasse Aktion. Bin jetzt schon so lange angemeldet, aber lese lieber als zu schreiben. Sollte ich wohl mal ändern. Allen anderen viel Spaß mit dem guten Tröpfchen (welches ich letztes Wochenende in Berlin probieren konnte).

  • DerJoerg User DerJoerg Dabei seit: 19.05.2013Beiträge: 583Flaschensammlung:Basis-LagerBewertungen: 110
    Optionen

    Prima Aktion ... auch der Zeitrahmen bis zum 12.09. (eigentlich verpasse ich sowas immer)

    ... nur leider ... zu spät. Da ich (trotz Anfragen) nie weiß wann und ob ein limitierter Whisky hier erhältlich ist, muß ich (besonders in diesem Jahr) ständig auf andere Anbieter ausweichen. Ich hoffe, daß es wenigstens mit den Glenfarclas No. 18 klappt.

    Trotzdem prima Sache ... ich habe schon 2 und nehme meine daher nicht in Anspruch.

    Top 5 (offene Flaschen): ----- "Tja, ist der letzte heute!" (Horst_S) Laphroaig - 15 Jahre - 200 Years Of ... Royal Brackla - 12 Jahre Bowmore - 15 Jahre Darkest Scapa - 16 Jahre Glenlivet - 1996 / 2015 Single Cask Seasons
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.