Was mich gerade erschüttert hat ......

«13456789348
  • Greenkeeper
    Themenersteller
    User Greenkeeper
    Dabei seit: 14.02.2013Beiträge: 2,525Bewertungen: 191
    , letzte Änderung 16. Oktober 2014 um 20:03

    Ich glaube, dieses Thema haben wir noch nicht im Reigen all dessen, was uns Freude macht, nervt, und so weiter und so fort.

    Also, mich hat gerade erschüttert, dass das Schiffchen, welches der ein oder andere hier vielleicht eine gewisse Zeit seines Lebens als Kopfbedeckung tragen musste, im englischen Sprachraum, speziell bei unseren amerikanischen Freunden am anderen Ende des Teichs als, jetzt kommt's:

    CUNT CAP

    bezeichnet wird. :eek: Jaja, richtig :oops:

    meine Übersetzung: FOTZEN-MÜTZE

    Ich finde, die Bezeichnung ist nicht nett, aber treffend. Wer die Mütze mal in der Hand hatte, den Stoff ein wenig hin und her bewegte und dabei drauf schaute weiß was ich meine. :mrgreen:
    Und jetzt weiß ich wenigstens, warum ich diese Mütze niemals gerne auf dem Kopf getragen habe.

    meine Sampleliste: Greenkeeper's muppet booze aktive FT: zZ. keine
  • Dieter_W User Dieter_W Dabei seit: 28.11.2005Beiträge: 8,919Flaschensammlung:Bewertungen: 1
    Optionen

    Vielleicht ist sie auch nicht nur als Kopfbedeckung vorgesehen.:mrgreen:

    Whisky  ist wie ein  Mensch , er verändert sich mit dem Alter .

           "Manchmal zum  Vorteil , manchmal zum Nachteil "


    Rauchkopp gefällt das
  • Flurb User Flurb Dabei seit: 31.12.2013Beiträge: 4,736Flaschensammlung:Flurbs SammlungBewertungen: 2
    , letzte Änderung 16. Oktober 2014 um 20:31
    Optionen

    Das bedeutet, dieser Spruch den man zu mir immer sagt muss hier etwas abgeändert werden: "Du hat doch nur Schweinskram auf'm Kopf!"

    Vorsicht: Kommentar kann Spuren von Übertreibungen enthalten und muss nicht zwingend der Realität entsprechen!

    RauchkoppCartman2 gefällt das
  • Speedo User Speedo Dabei seit: 06.10.2014Beiträge: 1,351Flaschensammlung:BananaaaBewertungen: 40
    Optionen

    Das erklärt dann auch, warum die Winterkopfbedeckung der Bundeswehr von den Soldaten umgangssprachlich "Bärenfotze" genannt wird. :eek:

    httpi1334photobucketcomalbumsw650Jacen3WhiskyPloumlrre_klein_zpsmuz9dludjpg       Erledigt
    Rauchkopp gefällt das
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Danke, jetzt bin ich doppelt froh dass ich verweigert habe :eek:

  • Gloin User Gloin Dabei seit: 04.01.2012Beiträge: 5,816Bewertungen: 20
    Optionen

    Also ich habe auch immer lieber das Barett getragen.

  • Speedo User Speedo Dabei seit: 06.10.2014Beiträge: 1,351Flaschensammlung:BananaaaBewertungen: 40
    Optionen

    @ Malzmichel
    Ich bin ja neu hier im Forum, meine aber zu wissen, dass du der Photoshop-Künstler bist, oder?
    Muss ich mir jetzt Sorgen machen, dass du zu diesem Thema etwas entwirfst? :wink:

    httpi1334photobucketcomalbumsw650Jacen3WhiskyPloumlrre_klein_zpsmuz9dludjpg       Erledigt
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen
    "GlenClarinet" schrieb:
    Für alle, die sich in dieser Materie weiterbilden wollen:
    Heute auf 3sat um 20.15:
    "Nur Porno im Kopf"

    http://www.melchinger.info/whiskyforum/maennerhirn.gif
    Rauchkopp gefällt das
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen
    "Speedo" schrieb:
    @ Malzmichel
    Ich bin ja neu hier im Forum, meine aber zu wissen, dass du der Photoshop-Künstler bist, oder?
    Muss ich mir jetzt Sorgen machen, dass du zu diesem Thema etwas entwirfst? :wink:

    Prompte Bedienung :razz:

    SteveW110Rauchkopp2 gefällt das
  • Dungeon User Dungeon Dabei seit: 06.09.2013Beiträge: 1,133Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 16. Oktober 2014 um 20:57
    Optionen

    Nur ein Kampfhelm kann einen Soldaten wirklich schmücken :mrgreen:

    Be careful what you wish for - you just might get it.
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen
    "Dungeon" schrieb:
    Nur ein Kampfhelm kann einen Soldaten wirklich schmücken :mrgreen:

    Auch damit kann ich dienen :mrgreen:

    http://www.melchinger.info/whiskyforum/spiked_helmet.jpg

    Rauchkopp gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.