Video Blog

123578919
  • Classic User Classic Dabei seit: 07.04.2013Beiträge: 2,748Bewertungen: 38
    Optionen

    Natürlich funktioniert der Link, aber nur wenn du die Adresse kopierst.
    Wenn man das s beit https hingegen weglässt, kann man den Link anklicken und wird automatisch weitergeleitet. Link

    Aktuelle Teilung: Keine
    Beendete Teilungen: 1 / 2 / 3 

      
    Hier geht es zu den Samples

  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,635Bewertungen: 5
    Optionen

    Ohne "S"ser geht es besser! :mrgreen:

  • sokrat3s User sokrat3s Dabei seit: 28.10.2006Beiträge: 2,015Bewertungen: 1
    Optionen
    "Classic" schrieb:
    Natürlich funktioniert der Link, aber nur wenn du die Adresse kopierst.
    Wenn man das s beit https hingegen weglässt, kann man den Link anklicken und wird automatisch weitergeleitet. Link

    Wenn ich einen Link nicht anklicken kann, ist es dann ein Link? Oder nur eine Internetadresse?
    Weil genau das kann ich ja nicht ..... anklicken.
    Gruß,
    Christian

    Slàinte Mhath! No one ever said on their death bed "I wish I had spent more time in the office" Philosophen Samples WB-Profil: BottleBox
  • Classic User Classic Dabei seit: 07.04.2013Beiträge: 2,748Bewertungen: 38
    Optionen

    Natürlich soll man einen Link anklicken können.
    Ich habe die Aussage von Christopher aber so interpretiert, das er die Adresse kopiert hat.

    Warum man aber jedesmal das s manuell entfernen muss, verstehe ich immer noch nicht.
    In andersen Foren funktioniert die Verlinkung einwandfrei.
    Naja, DHL als "IT-Experte" wird schon seine Gründe haben.

    Aktuelle Teilung: Keine
    Beendete Teilungen: 1 / 2 / 3 

      
    Hier geht es zu den Samples

  • Jorin User Jorin Dabei seit: 19.11.2014Beiträge: 55Flaschensammlung:Jorins LagerhausBewertungen: 0
    Optionen

    Ich finde es toll, dass du versucht hast die ganzen Tipps die hier angesprochen wurden umzusetzen. Man kann dich die ganze Zeit über gut verstehen wie ich finde und die Bildschärfe fand ich auch ok.

    Was mir an der zusätzlichen bzw. neu positionierten Lampe nicht so gefällt ist dieser Schlagschatten der sich hinter dir bildet. Das hat mir doch in den alten Videos besser gefallen. Die Schnitte sind ok, stören nicht wirklich, fallen aber auf :wink: Ich persönlich würde kleine Versprecher lieber im Video sehen als Schnitte, das ist aber Geschmacksache. Ich denke du bist auf dem richtigen Weg :smile:

    Achso was mir gerade noch einfällt: Du hast die Blume weggestellt. Jetzt sieht es irgendwie leer aus... Bei denen zukünftigen Verkostungen könntest du da vielleicht die Verpackung und die Flasche der Whiskys platzieren...

  • Quin User Quin Dabei seit: 25.05.2013Beiträge: 4,061Bewertungen: 0
    Optionen

    Ich habe auch wenig bis keine Ahnung was Beleuchtung angeht. Aber falls möglich, dann bestrahl dich von etwas weiter oben, damit die Schatten weiter unten sind. Benutz am besten mindestens 2 Lichtquellen die ich von links und recht vorne anstrahlen. Damit die Schatten die die Leuchten verursachen durch die jeweils andere wieder ausgeleuchtet werden.

  • dirty_Frank User dirty_Frank Dabei seit: 16.07.2013Beiträge: 2,735Bewertungen: 0
    Optionen

    Schön....
    Was ich gut finde ist, dass du viel schneller auf den Punkt kommst und das Video insgesamt fliessender ist. Okay - du hast n bisschen geschnitten, aber ich persönlich finds besser so.
    Den Sherry_Teil fand ich sogar ganz interessant .

    uncoloured - unchillfiltered - no water added & straight to your face! 
  • maltaholic User maltaholic Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 36,809Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 1053
    Optionen

    Video: Ardbeg – die Story (20 Minuten, Deutsch)

    http://whiskyexperts.net/video-ardbeg-die-story-20-minuten-deutsch/

    “Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami


    Meine Samples „malta‘s malts“ 

  • tesafilm User Dabei seit: 22.11.2014Beiträge: 636Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 22. Dezember 2014 um 11:06
    Optionen

    Sollte man das Ardbeg-Video nicht in eigenen Fred auslagern, einen in dem man solche Art v. Videos sammeln kann?
    Das genannte kann ja weder als gutes noch als schlechtes Beispiel für ein Verkostungs-Einsteiger-Video dienen.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.