Junge Whiskytrinker

13567
  • maltaholic User maltaholic Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 36,814Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 1054
    Optionen

    ... in Zeiten der NAS Abfüllungen sind wir doch alle "junge Whiskytrinker", oder? :razz:

    “Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami


    Meine Samples „malta‘s malts“ 

  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 05.08.2013Beiträge: 0Flaschensammlung:Gladiator a.D.Bewertungen: 0
    Optionen
    "Kleiner_Sheriff" schrieb:
    P.S. Ingeniör bin ich auch :banghead:

    Aber ich nicht! Die einzig wahre Wissenschaft ist ja wohl Mathematik. 8)

    Key_to_Wisdom 1.0 - Ein Schlüssel, eine Anmeldung.
    Signatury + Meine Samplebörse (z.Z. geschlossen) + Vintage

    Flaschenteilungen:
    beendet: I II III IV V VI VII

  • nemesis User nemesis Dabei seit: 25.09.2013Beiträge: 780Flaschensammlung:nemesis destruction rangeBewertungen: 150
    Optionen

    Hallo und herzlich Willkommen.

    "Hase.im.Sack" schrieb:
    Ich bin 18 Jahre alt und trinke bevorzugt Whisky. Whisky habe ich entdeckt mit Jack Daniels und Red Label, trotzdem blieb ich Whisky treu.


    Nicht zu fassen. :rolleyes:

    Ich trinke öfter Whisky mit meinen Verwandten und Familie, aber ich merke auch selber das ich relativ wenige in meinen Alter kenne, die Whisky trinken.


    Gott sei Dank. :biggrin:

    Jetzt ist meine Frage, ob ich wirklich ne eher Ausnahme bin, da ich jetzt schon mich eher für diese Spirituose interessiere?


    hoffentlich :wink:

    Whisky würd von manchen Bekannten auch mit alten Männern assoziert und ich fühl mich noch nicht so alt.


    Achtung! Whiskytrinker altern schneller. :mrgreen:
    (Sie leben dafür aber auch länger.)

    There are two things a highlander likes naked and one of them is malt whisky schottische Redensart
    Auchroisk2014 gefällt das
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Ich bin auch 18 und habe mich schon längst in die Pyramide eingetragen. Meine 18-jährige Freundin trinkt auch mit :smile:
    Ich würde selbst mit Singe Malt nie Red Label vernachlässigen, da er perfekt ist für Whisky-Cocktails und wer die aus falscher Arroganz und Trotz nicht trinkt, ist selbst dran schuld :wink:

    Grüße
    Eule-der-Minerva (= Philosophie)

    Heiko-S- gefällt das
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Das Alter spielt doch überhaupt keine Rolle, wenn man schon 18 oder älter ist. Nur, wie man mit diesem Hobby umgeht. Sprich maßvolles Genießen, und nicht massenweise Besaufen:exclaim:
    Ich gebe ehrlich zu, mit 18 hatte ich sowas noch nicht im Griff, geschweige denn mit unter 27. Deswegen vollen Respekt von mir, wer das schon in jungen Jahren kann:mrgreen:

    Auchroisk2014 gefällt das
  • SteveW110 User SteveW110 Dabei seit: 23.08.2012Beiträge: 11,447Bewertungen: 49
    Optionen
    "nosferatu68" schrieb:
    Ich gebe ehrlich zu, mit 18 hatte ich sowas noch nicht im Griff, geschweige denn mit unter 27. Deswegen vollen Respekt von mir, wer das schon in jungen Jahren kann:mrgreen:


    hahaha*
    Kenne ich aus meiner Vergangenheit :mrgreen:

    Whisky-diet
    Lose 3 days in one week!
    Unbekannt gefällt das
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Qualitätsbewusstsein schon mit 18? Das verdient Respekt!


    … sagt der alte Sack ( 3 x 18 ).

  • Hase.im.Sack
    Themenersteller
    User Hase.im.Sack
    Dabei seit: 19.12.2014Beiträge: 9Flaschensammlung:BarschrankBewertungen: 13
    Optionen
    "Eule-der-Minerva" schrieb:
    Ich würde selbst mit Singe Malt nie Red Label vernachlässigen, da er perfekt ist für Whisky-Cocktails und wer die aus falscher Arroganz und Trotz nicht trinkt, ist selbst dran schuld :wink:



    Kein falsche Arroganz, doch der schmeckt mir einfach nicht. Da sowieso das Leben zu kurz für nicht so gut schmeckenden (meine Meinung) Whisky ist, lass ich den für alle anderen.

    Probier mal Black und White Blend

    Grüße Hase

  • Hase.im.Sack
    Themenersteller
    User Hase.im.Sack
    Dabei seit: 19.12.2014Beiträge: 9Flaschensammlung:BarschrankBewertungen: 13
    Optionen
    "Malzmichel" schrieb:
    Qualitätsbewusstsein schon mit 18? Das verdient Respekt!



    Danke sehr

  • francescozappa User francescozappa Dabei seit: 16.01.2015Beiträge: 169Flaschensammlung:francescozappas SammlungBewertungen: 19
    Optionen

    Hase, stay cool und lass Dich hier nicht erschrecken.

    Kauf Dir mal ein paar schöne Single Malts als Miniaturflasche. Schaue Dir mal die Videos von Horst an und bestelle Dir verschiedene Geschmacksrichtungen. Dur wirst bald feststellen, dass Du JW Red Label nur noch zum Putzen benutzen wirst.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.