Suche Whisky.de Glas

13567
  • Oktobull User Oktobull Dabei seit: 06.11.2012Beiträge: 6,191Bewertungen: 1
    Optionen
    drmayhem schrieb:
     Meine Frau bekommt strenge Anweisungen, diese Tücher nicht zu benutzen...




    Verstehe jetzt immer noch nicht, wie deine Gläser dann abgetrocknet werden :twisted: :mrgreen: :twisted:

    image


    Und zisch und klack und weg!


    Teilzeitabmahnanwalt aus Leidenschaft & menschliche Enttäuschung


    drmayhemdRamboJdH3 gefällt das
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 23.11.2015Beiträge: 0Bewertungen: 5
    Optionen
    Oktobull schrieb:
    drmayhem schrieb:
     Meine Frau bekommt strenge Anweisungen, diese Tücher nicht zu benutzen...




    Verstehe jetzt immer noch nicht, wie deine Gläser dann abgetrocknet werden :twisted: :mrgreen: :twisted:

    Und was hat ein Schachbrett mit Whisky zu tun?? :twisted: :mrgreen:


    Männer, hütet eure Frauen, wenn sie das alles klaglos mitmachen! Ich spreche aus eigener Erfahrung :wink:

    FT (nach neuer Zeitrechnung ab Sommer 2017) - beendet

    A,  BC,

    FT Glenallachie (aktiv)
    FT Scapa (aktiv)



    Mimimimi  Mimimimimimimi

    whisk(e)yschwedy gefällt das
  • Wizz User Wizz Dabei seit: 19.04.2016Beiträge: 537Bewertungen: 32
    Optionen
    drmayhem schrieb:
    So, da mich das Abtrocken-Problem nicht losgelassen hat, habe ich mich mal schlau gemacht und die auf dem Foto abgebildeten schottischen Waldohrmäuse, pardon Geschirrtücher aus Reinleinen bestellt. Reines Leinen soll wohl das Beste zum Gläser trocknen und polieren sein, wenn man keinen Zugriff auf schottische Fabelwesen hat. Meine Frau bekommt strenge Anweisungen, diese Tücher nicht zu benutzen, die werden ausschließlich für Whiskygläser reserviert.



    Außerdem nochmal kurz zurück zum eigentlichen Threadthema. Gibt es jetzt irgendwelche Erkenntnisse darüber, ob es das Whisky.de-Glas künftig nochmal geben wird? Irgendwo stand da glaube ich was zu, aber ich finde es nicht mehr.


    Hallo

    wenn ich Ben in dem Livechat richtig verstanden habe, wird es das Glas wahrscheinlich dieses Jahr wieder geben. Aber maschinell gefertigt! Weil  die Qualität einfach nicht gewährleistet war

    drmayhem gefällt das
  • drmayhem User drmayhem Dabei seit: 26.09.2015Beiträge: 526Bewertungen: 9
    Optionen

    @Wizz

    Super, danke für den Hinweis.

  • drmayhem User drmayhem Dabei seit: 26.09.2015Beiträge: 526Bewertungen: 9
    , letzte Änderung 16. Januar 2017 um 13:54
    Optionen

    Falls es jemanden interessiert und das ist dann auch der letzte Post zum Thema abtrocknen meinerseits. Geschirrtücher aus Reinleinen sind anscheinend tatsächlich das Beste  zum Gläserabtrocknen. Nehmen die Feuchtigkeit gut auf und hinterlassen weder Schlieren noch Fusseln. Kann ich nur empfehlen.

  • dRambo User, Moderator dRambo Dabei seit: 23.09.2015Beiträge: 19,338Bewertungen: 3
    Optionen

    Meine Gläser wäscht Miele, nur poliere ich die nochmal kurz beim ausräumen, weil sich am Stiel der Nosinggläser eine Minipfütze bildet die mich optisch stört(Kalk) wenn die Gläser an der Luft trocknen. 
    Mit der Handwäsche mache ich zu viele Gläser kaputt, das Einzige was bei mir Handwäsche bleibt, sind meine Kochmesser und die Eisenpfannen(ohne Spüli).

    User/Mod(mode = graues Licht) AGB image           

    verpassteTeilungen|WeRNotFacebook|FoodPorn|PapaGlatzi|Touri|HochStapler|Maltyrer|EhrenWaschbär|Stammtisch Berlin UJ
     Asufutimaehaehfutbw

  • ThomasFischer User Dabei seit: 30.12.2016Beiträge: 8Flaschensammlung:FischersFirstFillBewertungen: 0
    Optionen

    Moin, kurze Info dazu: Die Produktion der Whisky.de Gläser beginnt voraussichtlich erst im Frühjahr, mit der Lieferung rechnen wir im Frühsommer. Sobald die Gläser lieferbar sind, finden Sie diese in unserem Shop unter der Rubrik "Neuigkeiten". Wir wünschen noch viel Freude auf Whisky.de Mit freundlichen Grüßen Sabine Kraup

  • Michael_Wenzel User Michael_Wenzel Dabei seit: 13.08.2017Beiträge: 1Bewertungen: 0
    Optionen

    Morsche!


    Wie ist denn der aktuelle Stand der Neuauflage?

    Ich wollte einige dieser Gläser zu einem 60. Geburtstag im November verschenken - daher bräuchte ich eine ungefähre Einschätzung, ob das hinhaut oder ob ich nach Alternativen Ausschau halten muss.


    Danke im Voraus und Gruß

    M.Wenzel

  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 28.09.2016Beiträge: 0Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 13. August 2017 um 11:05
    Optionen

    Extrem hilfreich: Immer das Jahr mit angeben ;-).

    MISS YOU! 

    image

  • pippovic User Dabei seit: 01.07.2017Beiträge: 496Bewertungen: 0
    Optionen

    @Michael_Wenzel In einem relativ neuen Video im Unterblog (ca. 1 Monat her) erwähnt Horst Lüning, dass es das Glas "demnächst" zu kaufen gibt. Nun ist das natürlich ein ziemlich dehnbarer Begriff und erst mal wenig hifreich.






Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.