Macallan Kerzen

  • H.spekter
    Themenersteller
    User H.spekter
    Dabei seit: 08.06.2015Beiträge: 2,058Bewertungen: 30

    Ich habe mal wieder ein wenig auf der offiziellen Macallan Homepage gestöbert. Was soll ich sagen. 50£ für eine Kerze? Die sind doch voll Banane. Ich liebe Mac, auch wenn sie teuer sind sind sie (fast) immer lecker. Aber bei dem Preis für eine Kerze, war wohl jemand zulange im Warehouse. Das ist wohl nichts mehr für den Ottonormalverbraucher von Macallan. Frechheit.  :evil: :bang:

    Waschbär gefällt das
  • dectel User dectel Dabei seit: 27.06.2013Beiträge: 12,100Bewertungen: 0
    Optionen

    ... und nur noch eine Sorte auf Lager.

    Es gibt also genug Käufer :rolleyes:

    Ich liebe dich Korken du Gewissen der Flasche


                                         we have just one world but we live in different ones    O.I.N.K.!


    Aktuelle Flaschenteilungen: 


    Abgeschlossene Teilungen:
    01 + 02 + 03 + 04 + 05 + 06 + 07 + 08 + 09 + 10 + 1112 + 13 + 14 + 15



    Blind Guardian Battle History:
    BGB:VI + BGB:VII + BGB:VIII + BGB:IX + BGB:X + BGB:XI + BGB:XII + BGB:XIII


  • Naga_Sadow User Naga_Sadow Dabei seit: 27.01.2014Beiträge: 10,162Bewertungen: 1
    Optionen

    Das Glas kostet 60, also schon mehr als ein Mac 12 SO.

    Friend of Laphroaig since 2003
  • H.spekter
    Themenersteller
    User H.spekter
    Dabei seit: 08.06.2015Beiträge: 2,058Bewertungen: 30
    Optionen

    Ja hab ich gesehen. Leider hab ich immer mehr das Gefühl Macallan ist nur noch Statussymbol für Leute mit richtig Kohle. Der kleine Genießer wie Du und ich können sich mal ne NAS-Pulle in die Bar stellen oder maximal noch nen 12er und der Rest ist ein seltenes Highlight. NICHT MIT MIR! Ich kaufe trotzdem die völlig überteuerten AS :redface: Nein im Ernst. Eigendlich musste man das halbe Warehouse ausrauben!

  • maltaholic User maltaholic Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 36,814Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 1054
    Optionen

    @H.spekter

    Die Kerze ist "out of stock".

    Da muss also irgendjemand so eine Kerze auch gekauft haben...  :banghead:

    “Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami


    Meine Samples „malta‘s malts“ 

  • Vince' User Vince' Dabei seit: 20.09.2016Beiträge: 257Flaschensammlung:Vince's SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    ...und so gut gerochen haben die im Shop auch nicht (unangezündet :wink:  ). Da schnupper ich lieber am Whisky selbst :mrgreen: .

    "Die meisten Menschen jagen so sehr dem Genuss nach, dass sie an ihm vorbeilaufen." (Søren Aabye Kierkegaard)


    Erfolgreiche Flaschenteilungen: 12345678

  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 06.01.2017Beiträge: 0Flaschensammlung:KriZzs SammlungBewertungen: 0
    Optionen
    maltaholic schrieb:
    @H.spekter

    Die Kerze ist "out of stock".

    Da muss also irgendjemand so eine Kerze auch gekauft haben...  :banghead:

    Ich vermute sogar noch mehr als irgendjemand :lol: 

    Hat denn jemand Erfahrungen mit dem Macallan-Bildband aus dem Shop? Lohnt er sich oder reicht es sich den vor Ort mal anzusehen?

  • nykra User Dabei seit: 27.10.2015Beiträge: 282Flaschensammlung:nykras SammlungBewertungen: 30
    Optionen


    H.spekter schrieb:
    Ja hab ich gesehen. Leider hab ich immer mehr das Gefühl Macallan ist nur noch Statussymbol für Leute mit richtig Kohle. Der kleine Genießer wie Du und ich können sich mal ne NAS-Pulle in die Bar stellen oder maximal noch nen 12er und der Rest ist ein seltenes Highlight. NICHT MIT MIR! Ich kaufe trotzdem die völlig überteuerten AS :redface: Nein im Ernst. Eigendlich musste man das halbe Warehouse ausrauben!

    Das muss der Richtige sagen - Du treibst die Preise doch im Alleingang, mit dem ganzen Zeug was Du in den FTs abfüllst.


    H.spekter gefällt das
  • H.spekter
    Themenersteller
    User H.spekter
    Dabei seit: 08.06.2015Beiträge: 2,058Bewertungen: 30
    Optionen

    Naja, dann sind das wohl wir zusammen:mrgreen:

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.