Wo/Wer sind die Snooker-Fans unter Euch ?

245678
  • Sproaks User Sproaks Dabei seit: 05.08.2014Beiträge: 859Bewertungen: 1
    Optionen

    @Einfach_Supi


    Was für ein Frame...so spannend. Er trifft und trifft aber selten sauber gestellt, oft niedrige Farben. Ich wette der McLeod hat einen Puls von 180.

    Drücke ihm als krassen Außenseiter die Daumen!

    Gladiator der Enthaltsamkeit 2016 http://www.whisky.de/typo3temp/_processed_/csm_attachment_d14f82db1a05f7b9eb699a6409526303_9094e6d4bc.gif
  • Stuka_Kommandant User Stuka_Kommandant Dabei seit: 22.12.2010Beiträge: 8,647Flaschensammlung:Mein-Jungbrunnen.deBewertungen: 81
    Optionen

    Okay, dann mal ...

    hier die Erstrunden-Ergebnisse der Snooker-WM:
    (Spiele 3 und 13 nur erste Session = rot)

    01 Mark Selby - Fergal O'Brien 10:2
    02 Ryan Day - Xiao Guodong 4:10
    03 Neil Robertson - Noppon Saengkham 8:1
    04 Marco Fu - Luca Brecel 10:9
    05 Shaun Murphy - Yan Bingtao 10:8
    06 Ronnie O'Sullivan - Gary Wilson 10:7
    07 Liang Wenbo - Stuart Carrington 10:7
    08 Ding Junhui - Zhou Yuelong 10:5
    09 Stuart Bingham - Peter Ebdon 10:5
    10 Kyren Wilson - David Grace 10:6
    11 Mark Allen - Jimmy Robertson 10:8
    12 John Higgins - Martin Gould 10:6
    13 Barry Hawkins - Tom Ford 7:2
    14 Alistair Carter - Graeme Dott 7:10
    15 Anthony McGill - Stephen Maguire 2:10
    16 Judd Trump - Rory McLeod 8:10

    Es kommt also demnächst zu folgenden Begegnungen:

    2. Runde:

    17 Selby - Xiao
    18 Robertson/Saengkham - Fu
    19 Murphy - O'Sullivan
    20 Liang - Ding
    21 Bingham - Wilson
    22 Allen - Higgins
    23 Hawkins/Ford - Dott
    24 Maguire - McLeod

    (Quelle: Worldsnooker)

    Größte Überraschung war wohl die Niederlage von Judd Trump, von dem man aber hörte, er habe eine - zit. frei Schnauze ausm Englischen, aber Rolf Kalb hatte es auch erwähnt -  "lädierte Schulter". :cool:


    Einige Zweitrunden-Partien haben es aber ganz schön in sich, zuvorderst die Spiele 19 und 22, auch 18, wenn sich Robertson durchsetzt.


    Ding Junhui hat zum zweiten Mal einen Landsmann als Gegner und das größte Comeback war wohl das von Marco Fu, der ein 1:7 (am Ende der ersten Session 2:7) noch in ein 10:9 umwandelte, wie schon hier erwähnt...

    Ein blindes Huhn wäscht das Andere...  :horst:

  • Cpt_Beefmaus User Cpt_Beefmaus Dabei seit: 18.01.2013Beiträge: 2,652Flaschensammlung:DracodrinksBewertungen: 0
    Optionen

    Permanent vor der Glotze hängen und den Jungs beim Einlochen zugucken ist den wenigsten vergönnt, deshalb Danke für den schnellen Überblick mit der Ergebnisliste Stu! :wink:


    Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen (Karl Valentin)

    Jeder versteht von allem so viel wie der einzelne von jedem nichts (WK)

  • [Gelöschter Benutzer]
    Themenersteller
    Dabei seit: 23.11.2015Beiträge: 0Bewertungen: 5
    Optionen

    Hab gerade mal nebenbei eingschaltet...was ist denn mit Bingham los :eek:  0:5 hinten...irgendwie sind meine Favoriten dieses Jahr reihenweise am abnippeln.


    Na gut, das wird halt Fu das Turnier gewinnen :mrgreen:

    FT (nach neuer Zeitrechnung ab Sommer 2017) - beendet

    A,  BC,

    FT Glenallachie (aktiv)
    FT Scapa (aktiv)



    Mimimimi  Mimimimimimimi

  • Cpt_Beefmaus User Cpt_Beefmaus Dabei seit: 18.01.2013Beiträge: 2,652Flaschensammlung:DracodrinksBewertungen: 0
    , letzte Änderung 20. April 2017 um 17:07
    Optionen

    Was is los? Bingham, mein Favorit, 0:5 hinten? :cry:

    Druckfehler, falsche Einblendung, Schiebung, Bestechung oder wie oder was? :mrgreen:

    Ich hoffe doch schwer, der dreht das Ding noch...


    Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen (Karl Valentin)

    Jeder versteht von allem so viel wie der einzelne von jedem nichts (WK)

  • Kanalpirogel User, Moderator Kanalpirogel Dabei seit: 11.10.2013Beiträge: 4,649Flaschensammlung:Flüssiges Vogelfutter - von führenden Züchtern empfohlenBewertungen: 17
    Optionen


    Einfach_Supi schrieb:

    Läuft nicht für Trumpp :banghead:



    1. Den schreibt man nur mit einem p.

    2. Du weißt doch: Keine Politik, mann!!










    :razz:


    Läuft aber gerade für die Rakete. Go, Ronnie! :smile:

  • Stuka_Kommandant User Stuka_Kommandant Dabei seit: 22.12.2010Beiträge: 8,647Flaschensammlung:Mein-Jungbrunnen.deBewertungen: 81
    Optionen

    Holla die Waldfee!!!


    ... Bingham hats 'erwischt' . :eek::neutral:

    Ein blindes Huhn wäscht das Andere...  :horst:

  • Stuka_Kommandant User Stuka_Kommandant Dabei seit: 22.12.2010Beiträge: 8,647Flaschensammlung:Mein-Jungbrunnen.deBewertungen: 81
    Optionen

    Eine kleine "Randnotiz"


    Heute genau vor 20 Jahren - "The Rocket Man On Fire" :exclaim::lol:



    Ein blindes Huhn wäscht das Andere...  :horst:

    Sproaks gefällt das
  • Stuka_Kommandant User Stuka_Kommandant Dabei seit: 22.12.2010Beiträge: 8,647Flaschensammlung:Mein-Jungbrunnen.deBewertungen: 81
    Optionen

    ... war noch nicht mal ne "Bier-Länge" :redface::redface::redface::redface::redface:

    Ein blindes Huhn wäscht das Andere...  :horst:

    Cpt_Beefmaus gefällt das
  • dectel User dectel Dabei seit: 27.06.2013Beiträge: 12,101Bewertungen: 0
    Optionen

    Ronnie the rocket scheint seinem Namen wieder alle Ehre gemacht zu haben.:wink:


    Die China-Connection hat sich einen heißen Kampf geliefert. Ding hat es gewuppt.


    Wenn John Higgins seinen Vorsprung jetzt noch ins Ziel bringt, bin ich zufrieden.

    Ich liebe dich Korken du Gewissen der Flasche


                                         we have just one world but we live in different ones    O.I.N.K.!


    Aktuelle Flaschenteilungen: 


    Abgeschlossene Teilungen:
    01 + 02 + 03 + 04 + 05 + 06 + 07 + 08 + 09 + 10 + 1112 + 13 + 14 + 15



    Blind Guardian Battle History:
    BGB:VI + BGB:VII + BGB:VIII + BGB:IX + BGB:X + BGB:XI + BGB:XII + BGB:XIII


Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.