Das neue, andere Forum - Diskussionsbedarf bitte hier stillen...

123578926
  • rottendon User rottendon Dabei seit: 20.11.2014Beiträge: 3,048Flaschensammlung:the shelfBewertungen: 93
    , letzte Änderung 29. April 2017 um 00:07
    Optionen

    @dRambo

    Mit F-Wörtern u.ä.  um sich zu werfen nicht wirklich witzig, sondern eher zum Fremdschämen finde ich.


    Och nö, das passt schon so. Man soll die Dinge ruhig beim Namen nennen. :wink:

    Jugendgefährdung schließe ich hier jetzt mal aus. 


    Ich war schon immer ein Freund der deutschen Sprache! :mrgreen:


    Oder wie siehst Du das, Götz, alter Kumpel? 

    Thig crioch air an t-saoghal ach mairidh ceol agus gaol!


    Gruß von hier...               image

  • Nosingbär User Nosingbär Dabei seit: 17.06.2015Beiträge: 2,147Bewertungen: 28
    Optionen

    @MasterOfPuppets


    Die Welt geht unter, aber Hauptsache wir haben Senf und Wurzelbürsten!

    12er Platz bei Blind Guardian Battle V und VI
    vvv   
    Hier geht's zu meinem virtuellen Sample Schrank    vvv
     >>>
      Sampleliste  <<<

  • Stuka_Kommandant User Stuka_Kommandant Dabei seit: 22.12.2010Beiträge: 8,647Flaschensammlung:Mein-Jungbrunnen.deBewertungen: 81
    Optionen

    Häääh??? :eek::cry:


    Hab ich was verpasst hier? Alles neu macht der April, oder was? 


    Komme grad aus der Wirtschaft, aber auf den ersten "Kreuz-Blick"

    kommt mir das Ding wie so ner Art "Hauen & Stechen"re-loaded vor.


    Bitte klärt mich mal einer auf, aber bitte nicht vorm Aufstehen. :mrgreen:


    Danke im Voraus \,,/



    Wofür... sag ich morgen (vielleicht)   :horst:




     

    Ein blindes Huhn wäscht das Andere...  :horst:

    Waschbär gefällt das
  • Murxus User Murxus Dabei seit: 31.12.2014Beiträge: 2,263Flaschensammlung:--> siehe baseBewertungen: 9
    , letzte Änderung 29. April 2017 um 03:29
    Optionen

    @Stuka_Kommandant

    Jou, nur der übliche Frühjahrsputz den die Weiber so veranstalten.

    Muß ja der Dreck an jeder Ecke aufgespürt und penibelst beseitigt werden :lol:

    Ansonsten, kurzgefasste Diagnose: Geburtswehen, Phantomschmerzen, zurückgelassene-Eltern-wenn-die-Kinder-aus-dem-Haus-ziehen-Syndrom (da gibt´s sicher nen Fachterminus zu?)

    Also absolut kein Grund zur Besorgnis :mrgreen:

    consumo ergo sum
    *** Forengeprüfter Living Bottle Panscher ***


    MISS YOU!

    https://www.whisky.de/forum/uploads/editor/20201211a_IEDAZFKHAS.png

    LDBWaschbärole3 gefällt das
  • Wild-Thing User Wild-Thing Dabei seit: 09.04.2013Beiträge: 4,506Flaschensammlung:Wild-Things SammlungBewertungen: 114
    Optionen

    Ich habe auch kein Plan worum es hier geht, und auch von einem anderen Forum weiß ich nix...

    „Sid Vicious was Innocent“ „Fuck the System“ 



  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 23.11.2015Beiträge: 0Bewertungen: 5
    Optionen

    Quo Vadis, whisky.de-Forum?


    Lassen wir uns alle mitreissen in den Strudel aus Hass, Ärger, Beleidigungen, Misverständnissen?


    Den ersten Stein werde ich nicht werfen, da ich fleissig mit im Quark herum gerührt habe. Damit ist jetzt Schluß! Meine Kleinkariertheit, ja, meine Kleingeistigkeit war teilweise völliger Mist und purer Egoismus und verletzte Eitelkeit!


    Ich möchte mich bei allen entschuldigen, denen ich durch meine Wortwahl Verletzungen zugefügt habe! Ist es noch zeitig genug, einen Schlussstrich zu ziehen und einander die Hände zu reichen?


    Ich gelobe, zukünftig nur noch konstruktive Beiträge zu leisten, mir gelegentlich Humor zu erlauben, auch mal Ironie...doch alles im Sinne eines fairen und freundlichen Umgangs miteinander.


    Hier geht es um Whisky, um einen Schnaps...und um nichts mehr.


    Ansonsten ist meine Sig aktueller den je.

    FT (nach neuer Zeitrechnung ab Sommer 2017) - beendet

    A,  BC,

    FT Glenallachie (aktiv)
    FT Scapa (aktiv)



    Mimimimi  Mimimimimimimi

  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,635Bewertungen: 5
    Optionen

    Einige mögen sich mehr, andere weniger. Manche verstehen manches anders, als es vielleicht gemeint war. Der eine oder andere schreibt hin und wieder vielleicht absichtlich unklar und testet die Reaktionen aus. Manches geht an die Grenze, wobei wohl jeder eine andere Grenze hat.


    Hass habe ich hier noch nicht gespürt. Ich bin allerdings zugegebenermaßen ziemlich unsensibel.

  • Sarcoptes_Kratzi User Sarcoptes_Kratzi Dabei seit: 21.05.2015Beiträge: 1,098Flaschensammlung:Ü30-Party - geschlossene GesellschaftBewertungen: 3
    Optionen


    Einfach_Supi schrieb:

    Quo Vadis, whisky.de-Forum?


    Lassen wir uns alle mitreissen in den Strudel aus Hass, Ärger, Beleidigungen, Misverständnissen?


    Den ersten Stein werde ich nicht werfen, da ich fleissig mit im Quark herum gerührt habe. Damit ist jetzt Schluß! Meine Kleinkariertheit, ja, meine Kleingeistigkeit war teilweise völliger Mist und purer Egoismus und verletzte Eitelkeit!


    Ich möchte mich bei allen entschuldigen, denen ich durch meine Wortwahl Verletzungen zugefügt habe! Ist es noch zeitig genug, einen Schlussstrich zu ziehen und einander die Hände zu reichen?


    Ich gelobe, zukünftig nur noch konstruktive Beiträge zu leisten, mir gelegentlich Humor zu erlauben, auch mal Ironie...doch alles im Sinne eines fairen und freundlichen Umgangs miteinander.


    Hier geht es um Whisky, um einen Schnaps...und um nichts mehr.


    Ansonsten ist meine Sig aktueller den je.

    Hey Supi, hältst Du es mit der blauen Farbe eigentlich genauso wie Minnie?

    Ansonsten ist für mich in Deinem Post alles schwarz auf weiß. :smile:


    Blind Guardian Battle II: Letzter
    Blind Guardian Battle III: Sieger

  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 06.03.2017Beiträge: 0Flaschensammlung:Luzzes SammlungBewertungen: 1
    Optionen


    Waschbär schrieb:

    Einige mögen sich mehr, andere weniger. Manche verstehen manches anders, als es vielleicht gemeint war. Der eine oder andere schreibt hin und wieder vielleicht absichtlich unklar und testet die Reaktionen aus. Manches geht an die Grenze, wobei wohl jeder eine andere Grenze hat.


    Hass habe ich hier noch nicht gespürt. Ich bin allerdings zugegebenermaßen ziemlich unsensibel.

    Das geschriebene Wort wird leider häufig missverstanden.... 


    Das Gute an Tee ist, du kannst ihn auf der Arbeit trinken. 

    Das Gute an Whisky ist, er schaut aus wie Tee:cool:


    >>2-fache After-Chat-Party-Bus-Haltestelle - August 2017 und Oktober 2019<<


  • yggr User yggr Dabei seit: 26.08.2015Beiträge: 2,668Bewertungen: 5
    Optionen

    Chapeau! @Einfach_Supi

    win some, lose some - it's all the same to me.


    Irgendwas mit Whisky und Ostfriesland: das image regulars-Blog. Und Samples ha’m wir auch.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.