Das neue, andere Forum - Diskussionsbedarf bitte hier stillen...

134579101126
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 23.11.2015Beiträge: 0Bewertungen: 5
    Optionen

    @WithKeys 


    Hier doch doch auch friedliche Stimmung?

    Wenn du etwas anderes behauptest, dann rappelt es aber im Karton! :twisted:

    FT (nach neuer Zeitrechnung ab Sommer 2017) - beendet

    A,  BC,

    FT Glenallachie (aktiv)
    FT Scapa (aktiv)



    Mimimimi  Mimimimimimimi

  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,637Bewertungen: 5
    Optionen

    @Einfach_Supi  Hier darfst du sogar in der Signatur bumsen, du Rüpel! 

  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 28.03.2013Beiträge: 0Bewertungen: 3
    Optionen
    Einfach_Supi schrieb:

    Hier doch doch auch friedliche Stimmung?

    Wenn du etwas anderes behauptest, dann rappelt es aber im Karton! :twisted:


    Nur, weil ich mal eine Weile etwas inaktiver bin, ist das kein Grund, hier gleich eine große Friedensaktivität zu starten, Sie Arsch!


    Ansonsten finde ich es amüsant, dass alle paar Jahre mal wieder irgendwelche Schnapsforen als das Gelobte Land beworben werden, wo Milch und Honig Whisky und Whiskey fließen, obwohl da letztendlich auch nur die gleichen Kasper wie überall sonst den Vorturner machen.


    Ich habe gerade mal wieder versucht, im Cutty vorbeizugucken. Ist nicht erreichbar, das letztes Jahr noch für die Lösung für alle sozialen Probleme gehaltene Ding. :rolleyes:

    Tja.

    Süßer SoftieAntichrist und Bösewicht. Nichtfeder aus Überzeugung. WDE++: Das Forenhelferlein.

    User/Moderator der Herzen. Team Auf-Peng-Weg!


    Edradour selbstgemacht: Ein Stück Seife, eine Flasche Brombeerschnaps und etwas Geduld.


    Man sollte immer eine Flasche Whiskey dabeihaben - für den Fall eines Schlangenbisses.
    Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben. 
    (W. C. Fields)

  • rottendon User rottendon Dabei seit: 20.11.2014Beiträge: 3,048Flaschensammlung:the shelfBewertungen: 93
    Optionen


    WithKeys schrieb:

    Ich habe gerade mal wieder versucht, im Cutty vorbeizugucken. Ist nicht erreichbar, das letztes Jahr noch für die Lösung für alle sozialen Probleme gehaltene Ding. :rolleyes:

    Tja.

    Softwareupdate! :mrgreen:

    Ist noch alles da, aber die Links sind tot. Komplett neue Struktur. 

    Das muss so! :rolleyes:



    Thig crioch air an t-saoghal ach mairidh ceol agus gaol!


    Gruß von hier...               image

  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 28.03.2013Beiträge: 0Bewertungen: 3
    Optionen

    Verstehe. Hat hier ja auch super funktioniert.

    Süßer SoftieAntichrist und Bösewicht. Nichtfeder aus Überzeugung. WDE++: Das Forenhelferlein.

    User/Moderator der Herzen. Team Auf-Peng-Weg!


    Edradour selbstgemacht: Ein Stück Seife, eine Flasche Brombeerschnaps und etwas Geduld.


    Man sollte immer eine Flasche Whiskey dabeihaben - für den Fall eines Schlangenbisses.
    Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben. 
    (W. C. Fields)

    ddertzaarrottendon2 gefällt das
  • ASWhisky User ASWhisky Dabei seit: 18.08.2012Beiträge: 8,818Bewertungen: 288
    , letzte Änderung 7. Juli 2017 um 13:51
    Optionen

    meine Herren

    Ihr verschanzt Euch hier wie eine Truppe beleidigter Schuljungen

    dem die Mädchen ausgespannt wurden


    so wird das nix

    man muss Zähne putzen, lächeln

    aus den Fehlern lernen

    und auf gar keinen Fall das Mädchen stalken

    und den Freunden dann alles verbittert posten

    damit degradiert man sich selber

    das habt ihr doch gar nicht nötig


    wenn das andere Forum wirklich so mies ist

    und hier alles so viel besser ist

    werden die User schon wieder kommen

    dann vertraut mal Euren eigenen Worten

    :horst::cool::horst:



    image„Der Tod ist gewissermassen eine Unmöglichkeit, 
die plötzlich zur Wirklichkeit wird.“  Johann Wolfgang von Goethe

    _______________________________________________________________________________________________

    LDBLehnhoff2 gefällt das
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 28.03.2013Beiträge: 0Bewertungen: 3
    Optionen

    ASWhisky schrieb:

    meine Herren

    Ihr verschanzt Euch hier wie eine Truppe beleidigter Schuljungen

    (...)

    und auf gar keinen Fall das Mädchen stalken


    Ja, wie nun - hier verschanzen oder das Mädchen stalken? Ich für meinen Teil habe es gern kompakt und vor allem noch spannendere Interessen als Whisky - weswegen ein dauernder Wechsel des Forums mitsamt nötiger Neuzerstörung des eigenen Rufs schon zeitlich ausfällt.


    Und wer ist das Mädchen? Ist's ASWhisky, die zu stalken freilich besser unauffällig geschehen sollte? :wink:


    werden die User schon wieder kommen


    Och nö!

    Süßer SoftieAntichrist und Bösewicht. Nichtfeder aus Überzeugung. WDE++: Das Forenhelferlein.

    User/Moderator der Herzen. Team Auf-Peng-Weg!


    Edradour selbstgemacht: Ein Stück Seife, eine Flasche Brombeerschnaps und etwas Geduld.


    Man sollte immer eine Flasche Whiskey dabeihaben - für den Fall eines Schlangenbisses.
    Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben. 
    (W. C. Fields)

  • Oktobull User Oktobull Dabei seit: 06.11.2012Beiträge: 6,191Bewertungen: 1
    , letzte Änderung 7. Juli 2017 um 14:03
    Optionen

    yuhu!


    Mal wieder die selten dämliche Diskussion wo es besser ist :mrgreen:


    Drüber ist besser, schreiben die, die drüben sind und muckern gegen hier.

    Hier ists besser schreibden die, die hier sind und muckern gegen drübern.


    Und dann gibts es die, die hier schreiben dass es drüben besser ist und die, die drübern schreiben, dass es hier besser ist.


    Und dann gibt es noch die, die hier schreiben, dass es hier besser ist und drübern schreiben, dass es drübern besser ist.


    Schon verwirrend. Dabei geht es um das gleiche Thema... aber warum schreib ich das nur? Verlorene Müh im Tand der Zeit...




    Und so geheimschrift ist echt cool..nicht


    image


    Und zisch und klack und weg!


    Teilzeitabmahnanwalt aus Leidenschaft & menschliche Enttäuschung


  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 30.01.2014Beiträge: 116Bewertungen: 0
    Optionen


    ASWhisky schrieb:

    meine Herren

    Ihr verschanzt Euch hier wie eine Truppe beleidigter Schuljungen

    dem die Mädchen ausgespannt wurden


    so wird das nix

    man muss Zähne putzen, lächeln

    aus den Fehlern lernen

    und auf gar keinen Fall das Mädchen stalken

    und den Freunden dann alles verbittert posten

    damit degradiert man sich selber

    das habt ihr doch gar nicht nötig


    wenn das andere Forum wirklich so mies ist

    und hier alles so viel besser ist

    werden die User schon wieder kommen

    dann vertraut mal Euren eigenen Worten

    :horst::cool::horst:




    Ich denke, keiner ist hier beleidigt oder sauer, dass einige Foristen zwei-/ drei- oder-wieviel-auch-immer-gleisig fahren...
    Wer genügend Freizeit übrig hat, soll das tun.

    Und beleidigt ist wohl auch keiner ob des geschaffenen, neuen Forums einiger Ex-TWSler.
    Im Gegenteil- eine Leistung, die Anerkennung verdient.

    Man sollte nicht zuviel herein interpretieren oder die Angelegenheit zu wichtig bzw. zu hoch aufhängen.

    Feststellen lässt sich auf jeden Fall, dass weder Räder neu erfunden werden, noch Gras irgendwo grüner wächst. :wink:


    - Seit Februar 2020 im Whiskyforen-Ruhestand auf Château Moulinsart (Cheverny/Département Loir-et-Cher/Centre-Val de Loire/France) -
    Sarcoptes_Kratzi gefällt das
  • Naga_Sadow User Naga_Sadow Dabei seit: 27.01.2014Beiträge: 10,162Bewertungen: 1
    Optionen

    The grass is always greener on the other side of the fence.

    Friend of Laphroaig since 2003
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.