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Am Grundwassersee 4 · 82402
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Sollte bis dahin der Tulli noch verbindlich sein, werde ich wohl auf eine Verlängerung verzichten (auch wenn ich ihn durchaus lecker fand).
Gibt es eine neue (interessante) Clubflasche, bin ich wieder dabei.
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Aber es macht doch so viel Spaß zu spekulieren.
Besonders interessant ist für mich, wie viele Emotionen solch eine unternehmerische Entscheidung hervorrufen kann.
Die Idee der Clubflasche würde in der Tat etwas ausgehebelt, zögen zur Zeit die Jubiläumsflaschen zahlreiche Neukunden an, die just nur eine dieser teureren Flaschen erwerben und sich dabei die 45 Euro anrechnen lassen wollten, die bei Nichterwerb der Clubflasche gutgeschrieben werden. Aber ob das so ist, ist momentan auch nur Spekulation.
Vielleicht wäre es ein Weg, die Clubflaschenzahl zu vergößern, so dass ständig zwei oder drei Flaschen zur Auswahl stünden, vielleicht sogar Flaschen zu verschiedenen Preisen?
Grüße
kraeftigen_4.0
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Asufutimaehaehfutbw
Bezog sich eher auf den gesamten Thread und auf Markos Antwort auf deinen Beitrag...
Grüße
kraeftigen_4.0
Ich hab eine Flasche bestellt - die war max 1 pro Kunde - ich habe eine abweichende Lieferadresse angegeben(anderer TWS Kunde). Ich bekam eine Email mit dem Hinweis, dass die Flasche nicht an die Adresse geliefert wird. (Ähh wie bitte ? das hab ich bis heute nicht überwunden! - Finde ich als Nochclubkunde eine absolute Frechheit - da mit die "Ersparnis" verwährt wurde) Meine Antwort war eine alternative Adresse - Standardanschrift und der Hinweis - dass jetzt eben nur DHL mehr verdient - daraufhin wurde seitens TWS storniert - per Email, nicht im Kundenkonto.
Als auf eine weitere Email keine Reaktion kam - rief ich an. Ich wurde zur Chefin weitergeleitet. Eine sachliche Begründung blieb sie schuldig. Es wurde mir eine Kompensation für meine opportunen Mehrkosten in Aussicht gestellt. Zu meiner nächsten regulären Bestellung gab es einen "Ausgleich" 200ml Cragganmore 12 for free - hat leider null Wert für mich. Die Mehrkosten sind ja angefallen. ... soviel zu allet in Butter.
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Asufutimaehaehfutbw
@Waschbär Im Kern geht es hier um Wertschätzung für Kunden und sie zu begeistern. Das läuft hier aber gerade massiv schief.
Zu sagen „TWS ist erfolgreich und sie wissen, was sie tun“, kann schnell nach hinten losgehen. Es gibt genug Beispiele dafür.
Kunden lassen sich nicht zwingen. Da jeder, auch ich, die Wahl hat, bin ich demnächst aus dem Club raus.
Grüße
kraeftigen_4.0
vielen Dank für Ihre Mail.
Die neue Clubflasche ist schon in Planung, aber wie diese genau heißt, dürfen wir Ihnen nicht sagen.
Wann und Wo die angeboten wird , dürfen wir ihnen auch nicht mitteilen .
Aber schön , sie als Neukunden begrüßen zu dürfen.
Ihr Team
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"Manchmal zum Vorteil , manchmal zum Nachteil "