Verlängert ihr nochmal die TWS-ClubMitgliedschaft wenn die ClubFlasche verbindlich wird?

124678916
  • bembelman User bembelman Dabei seit: 05.08.2013Beiträge: 775Flaschensammlung:Da geht noch was! (aktuelle Version WID: vb_bembel)Bewertungen: 161
    Optionen

    Meine Mitgliedschaft läuft im November aus.

    Sollte bis dahin der Tulli noch verbindlich sein, werde ich wohl auf eine Verlängerung verzichten (auch wenn ich ihn durchaus lecker fand).

    Gibt es eine neue (interessante) Clubflasche, bin ich wieder dabei.

    WID: vb_bembel


    Aktuelle FT

    Meine Sampleliste

    Samples gesucht


  • Stephan_Buse User Stephan_Buse Dabei seit: 06.06.2018Beiträge: 89Bewertungen: 1
    Optionen


    Soweit wir wissen, hat TWS seit 25 Jahren eine positive Entwicklung genommen. Obwohl (oder gerade weil?) immer mal wieder Entscheidungen getroffen wurden, die den nerdigsten Teil der Kundschaft auf die Barrikaden getrieben hat.


    Ich glaub, dass TWS ziemlich professionell ist und sich der Auswirkungen solcher Entscheidungen bewusst ist. Vermutlich viel bewusster als wir, die wir nicht alle Informationen haben.


    Aber es macht doch so viel Spaß zu spekulieren.:smile:


    Besonders interessant ist für mich, wie viele Emotionen solch eine unternehmerische Entscheidung hervorrufen kann.


    Die Idee der Clubflasche würde in der Tat etwas ausgehebelt, zögen zur Zeit die Jubiläumsflaschen zahlreiche Neukunden an, die just nur eine dieser teureren Flaschen  erwerben und sich dabei die 45 Euro anrechnen lassen wollten, die bei Nichterwerb der Clubflasche gutgeschrieben werden. Aber ob das so ist, ist momentan auch nur Spekulation.


    Vielleicht wäre es ein Weg, die Clubflaschenzahl zu vergößern, so dass ständig zwei oder drei Flaschen zur Auswahl stünden, vielleicht sogar Flaschen zu verschiedenen Preisen?

  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 26.08.2016Beiträge: 0Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 27. Juli 2018 um 08:28
    Optionen


    Marko_I schrieb:
    dRambo schrieb:

    Naja - in einem ähnlich Fall wurde die Lieferung meiner Flasche, an einen anderen Stammkunden abgewiesen - auch ein längeres Gespräch mit der Resi half nichts.

    Gut zu wissen. Schade eigentlich.



    Hätte man mal nach dem Motto gehandelt:

    "Stell kein Bild ein und schreibe nicht drüber, dann ist auch nix passiert!"

    wäre wohl noch einiges möglich...

    Besonders für Stammkunden!

    Aber so....

    Würde ich ja auch nicht mehr machen, wenn mein Entgegenkommen  direkt ins Forum kommt und sich dann andere zurecht Fragen warum geht das da und bei mir nicht!

    Schweigen ist nachmal Gold.. 

    Es gibt halt Dinge die bleiben zwischen Händler und dem Kunden.

    Das ist hier nicht viel anders als das was Minni immer sagt... 

    Oder war? 



    Grüße

    kraeftigen_4.0

  • dRambo
    Themenersteller
    User, Moderator dRambo
    Dabei seit: 23.09.2015Beiträge: 19,339Bewertungen: 3
    Optionen



    Marko_I schrieb:
    dRambo schrieb:

    Naja - in einem ähnlich Fall wurde die Lieferung meiner Flasche, an einen anderen Stammkunden abgewiesen - auch ein längeres Gespräch mit der Resi half nichts.

    Gut zu wissen. Schade eigentlich.



    Hätte man mal nach dem Motto gehandelt:

    "Stell kein Bild ein und schreibe nicht drüber, dann ist auch nix passiert!"

    wäre wohl noch einiges möglich...

    Besonders für Stammkunden!

    Aber so....

    Würde ich ja auch nicht mehr machen, wenn mein Entgegenkommen  direkt ins Forum kommt und sich dann andere zurecht Fragen warum geht das da und bei mir nicht!

    Schweigen ist nachmal Gold.. 

    Es gibt halt Dinge die bleiben zwischen Händler und dem Kunden.

    Das ist hier nicht viel anders als das was Minni immer sagt... 

    Oder war? 



    Es gab kein Bild bei mir - falschen Beitrag zitiert?


    User/Mod(mode = graues Licht) AGB image           

    verpassteTeilungen|WeRNotFacebook|FoodPorn|PapaGlatzi|Touri|HochStapler|Maltyrer|EhrenWaschbär|Stammtisch Berlin UJ
     Asufutimaehaehfutbw

  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 26.08.2016Beiträge: 0Bewertungen: 0
    Optionen

    Bezog sich eher auf den gesamten Thread und auf Markos Antwort auf deinen Beitrag...



    Grüße

    kraeftigen_4.0

  • dRambo
    Themenersteller
    User, Moderator dRambo
    Dabei seit: 23.09.2015Beiträge: 19,339Bewertungen: 3
    , letzte Änderung 27. Juli 2018 um 13:50
    Optionen


    Bezog sich eher auf den gesamten Thread und auf Markos Antwort auf deinen Beitrag...



    @kraeftigen_4.0 

    Ich hab eine Flasche bestellt - die war max 1 pro Kunde - ich habe eine abweichende Lieferadresse angegeben(anderer TWS Kunde). Ich bekam eine Email mit dem Hinweis, dass die Flasche nicht an die Adresse geliefert wird. (Ähh wie bitte ? das hab ich bis heute nicht überwunden! - Finde ich als Nochclubkunde eine absolute Frechheit - da mit die "Ersparnis" verwährt wurde) Meine Antwort war eine alternative Adresse - Standardanschrift und der Hinweis - dass jetzt eben nur DHL mehr verdient - daraufhin wurde seitens TWS  storniert - per Email, nicht im Kundenkonto. 

    Als auf eine weitere Email keine Reaktion kam  - rief ich an. Ich wurde zur Chefin weitergeleitet. Eine sachliche Begründung blieb sie schuldig. Es wurde mir eine Kompensation für meine opportunen Mehrkosten in Aussicht gestellt. Zu meiner nächsten regulären Bestellung gab es einen "Ausgleich" 200ml Cragganmore 12 for free - hat leider null Wert für mich. Die Mehrkosten sind ja angefallen. ... soviel zu allet in Butter.


    Rücklaufquote: 0

    Reklamationquote beschädigter Sendungen 1 von 4

    Zahlung immer per Lastschrift - immer gedeckt.

    User/Mod(mode = graues Licht) AGB image           

    verpassteTeilungen|WeRNotFacebook|FoodPorn|PapaGlatzi|Touri|HochStapler|Maltyrer|EhrenWaschbär|Stammtisch Berlin UJ
     Asufutimaehaehfutbw

  • single.malt.scotland User Dabei seit: 08.01.2018Beiträge: 5Flaschensammlung:single.malt.scotlands SammlungBewertungen: 1
    Optionen

    @Waschbär Im Kern geht es hier um Wertschätzung für Kunden und sie zu begeistern. Das läuft hier aber gerade massiv schief. 

    Zu sagen „TWS ist erfolgreich und sie wissen, was sie tun“, kann schnell nach hinten losgehen. Es gibt genug Beispiele dafür. 

    Kunden lassen sich nicht zwingen. Da jeder, auch ich, die Wahl hat, bin ich demnächst aus dem Club raus. 



  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 26.08.2016Beiträge: 0Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 27. Juli 2018 um 13:50
    Optionen


    dRambo schrieb:


    Bezog sich eher auf den gesamten Thread und auf Markos Antwort auf deinen Beitrag...



    @kraeftigen_4.0 

    Ich hab eine Flasche bestellt - die war max 1 pro Kunde - ich habe eine abweichende Lieferadresse angegeben(anderer TWS Kunde). Ich bekam eine Email mit dem Hinweis, dass die Flasche nicht an die Adresse geliefert wird. (Ähh wie bitte ? das hab ich bis heute nicht überwunden! - Finde ich als Nochclubkunde eine absolute Frechheit - da mit die "Ersparnis" verwährt wurde) Meine Antwort war eine alternative Adresse - Standardanschrift und der Hinweis - dass jetzt eben nur DHL mehr verdient - daraufhin wurde storniert - per Email, nicht im Kundenkonto. 

    Als auf eine weitere Email keine Reaktion kam  - rief ich an. Ich wurde zur Chefin weitergeleitet. Eine sachliche Begründung blieb sie schuldig. Es wurde mir eine Kompensation für meine opportunen Mehrkosten in Aussicht gestellt. Zu meiner nächsten regulären Bestellung gab es einen "Ausgleich" 200ml Cragganmore 12 for free - hat leider null Wert für mich. Die Mehrkosten sind ja angefallen. ... soviel zu allet in Butter.


    Rücklaufquote: 0

    Reklamationquote beschädigter Sendungen 1 von 4

    Zahlung immer per Lastschrift - immer gedeckt.

    Sollte EINEN Beitrag heißen... nicht Deinen... sorry


    Alles andere ist ne Sache zwischen Dir und TWS... ich für mich kann nur sagen welche "Beziehung" ich zu TWS habe. Und die ist nun mal sehr gut.

    Und damit ist es auch gut für mich und das Thema

    :smile:


    Grüße

    kraeftigen_4.0

  • JUBoSH User JUBoSH Dabei seit: 09.05.2018Beiträge: 275Flaschensammlung:JUBoSHs SammlungBewertungen: 1
    , letzte Änderung 27. Juli 2018 um 14:01
    Optionen


    bembelman schrieb:

    Meine Mitgliedschaft läuft im November aus.

    Sollte bis dahin der Tulli noch verbindlich sein, werde ich wohl auf eine Verlängerung verzichten (auch wenn ich ihn durchaus lecker fand).

    Gibt es eine neue (interessante) Clubflasche, bin ich wieder dabei.


    ich habe schon vor 2 Tagen, leider in einem anderen Thread, darauf verwiesen, dass ich vor ca 2 Wochen wegen der Clubflasche eine email an whisky.de geschrieben habe.

    Antwort:

    • Hallo Herr ......,

    • vielen Dank für Ihre Mail.

    • Die neue Clubflasche ist schon in Planung, wie diese genau heißt, kann ich noch nicht sagen.
    • Wann genau diese angeboten wird , ist auch noch unsicher, aber vermutlich mit Erscheinen des neuen Kataloges im September.

    • Vielen Dank für Ihr Verständnis und herzliche Grüße

    Also abwarten und Tee trinken - oder Whisky :wink: :exclaim:


    und auf die Frage der Verlängerung mit verbindlicher Clubflasche:
    Ja, ich werde meine Mitgliedschaft auch dann verlängern. Wenn mir ´ne Flasche mal nicht gefällt finde ich schon eine gute Verwendungsmöglichkeit dafür, ob ich sie verschenke oder mit coffeinhaltigen Erfrischungsgetränken mische...






    image

  • Dieter_W User Dieter_W Dabei seit: 28.11.2005Beiträge: 8,931Flaschensammlung:Bewertungen: 1
    Optionen
       

             Hallo Herr ....

    vielen Dank für Ihre Mail.

    Gleich die  guten Nachrichten 

    Die neue Clubflasche ist schon in Planung, aber wie diese genau heißt, dürfen  wir Ihnen  nicht sagen.

    Wann  und  Wo die  angeboten wird , dürfen  wir ihnen auch nicht  mitteilen . 
    Aber vermutlich mit Erscheinen des neuen Kataloges in irgend einem   Monat .
      Das Jahr  dürfen wir Ihnen auch nicht nennen , aber  eins  schon mal vorweg ,
     es wird   wohl ein Schaltjahr sein . 

    Wieviel  Vol.%    die Clubflasche  hat  ?
    Darüber dürfen  wir  hier auch keine Auskunft geben ,aber  sie wird wahrscheinlich  doch  etwas  Alkohol enthalten . 

      Sie wissen  schon , die (EU-DS-GVO) :biggrin:

    Und wie  teuer  diese Flasche wird , dass  wollen sie sicher auch nicht  mehr Wissen

     Aber schön  , sie als Neukunden   begrüßen   zu dürfen. 

     Ihr Team 

    ..     

     




    Whisky  ist wie ein  Mensch , er verändert sich mit dem Alter .

           "Manchmal zum  Vorteil , manchmal zum Nachteil "


    dectel gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.