Kommen nur noch uninteressante Whiskys auf den Markt?

123578915
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 28.09.2016Beiträge: 0Bewertungen: 0
    Optionen

    Irgendwie wurden wir ja auch die letzten Jahre mit einer Welle von neuen Abfüllungen regelrecht zugemüllt (auch durch NAS).

    Bei mir hat das dazu geführt, dass ich eher ratlos und uninteressiert die Schultern zucke und mich wieder an die guten, bekannten Standards halte und hin und wieder auch noch unbekannte Standards entdecke, die sehr viel Spaß machen (zuletzt der Ben Nevis 10 Jahre).

    Dann noch ein paar unvernünftig hochpreisige Abfüllungen, die altbekannt sind und die einen guten Ruf haben und somit auch wieder für Abwechslung sorgen.

    MISS YOU! 

    image

  • ole User ole Dabei seit: 19.09.2013Beiträge: 3,321Bewertungen: 156
    Optionen

    101% :mrgreen:

    image

    Ich finde es gibt kaum noch neue interessante Abfüllungen, da die Guten dann auch sehr hoch bepreist werden, so daß sie wieder uninteressant werden.  Ich kauf ja eh nix mehr...

    》Ich werde pessimistischer, was meinen shOptimismus angeht《
        Blind Guardian I Champ

        Arwen

  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 28.09.2016Beiträge: 0Bewertungen: 0
    Optionen

    @ole 

    Rundungsunschärfe.

    Beispiel: Für jede Antwort gab es nur eine Antwort.

    Somit also jeweils 33% und damit in der Summe 99%.

    MISS YOU! 

    image

  • Stephan_Buse User Stephan_Buse Dabei seit: 06.06.2018Beiträge: 89Bewertungen: 1
    Optionen

    Er ist nicht weg vom Markt, ich habe gerade zwei Flaschen für je 114,90 entdeckt.

    Keule_Minouge schrieb:

     Arran WID: 113927 war ein Blindkauf und wurde sofort geöffnet. Im Anschluss folgte eine weitere Bestellung, weil er mir und meiner Frau voll getaugt hat. Jetzt ist er weg vom Markt... 

  • Keule_Minouge User Keule_Minouge Dabei seit: 14.08.2015Beiträge: 637Bewertungen: 1
    Optionen

    @Stephan_Buse 

    Na dann schlag zu, der ist lecker. Sehr lecker!


    dectel gefällt das
  • Bruno59 User Dabei seit: 15.06.2013Beiträge: 1,643Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 21. August 2018 um 22:31
    Optionen

    Es liegt nicht am Angebot, sondern an mir (bin übersättigt).


    Für mich kommen natürlich auch immer noch interessante Whiskys heraus - aber es werden immer weniger.


    Mit den Jahren und dem fast schon zwanghaften Tasten möglichst vieler Abfüllungen hat man die meissten Produktkonzepte ja schon mal kennengelernt. Und grundsätzlich andere Herstellungsverfahren lässt die Scotch Whisky Regulation (noch) nicht zu. 


    P.S. das "alt und" habe ich natürlich im Geiste gestrichen. Wer kommt denn auf so was?:evil:



  • Waschbär
    Themenersteller
    User Waschbär
    Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,637Bewertungen: 5
    Optionen


    Bruno59 schrieb:

    Es liegt nicht am Angebot, sondern an mir (bin übersättigt).


    Für mich kommen natürlich auch immer noch interessante Whiskys heraus - aber es werden immer weniger.


    Mit den Jahren und dem fast schon zwanghaften Tasten möglichst vieler Abfüllungen hat man die meissten Produktkonzepte ja schon mal kennengelernt. Und grundsätzlich andere Herstellungsverfahren lässt die Scotch Whisky Regulation (noch) nicht zu. 


    P.S. das "alt und" habe ich natürlich im Geiste gestrichen. Wer kommt denn auf so was?:evil:


    Kleines Spässle :razz:
    dRamboBruno592 gefällt das
  • dRambo User, Moderator dRambo Dabei seit: 23.09.2015Beiträge: 19,339Bewertungen: 3
    Optionen


    Waschbär schrieb:


    Bruno59 schrieb:

    Es liegt nicht am Angebot, sondern an mir (bin übersättigt).


    Für mich kommen natürlich auch immer noch interessante Whiskys heraus - aber es werden immer weniger.


    Mit den Jahren und dem fast schon zwanghaften Tasten möglichst vieler Abfüllungen hat man die meissten Produktkonzepte ja schon mal kennengelernt. Und grundsätzlich andere Herstellungsverfahren lässt die Scotch Whisky Regulation (noch) nicht zu. 


    P.S. das "alt und" habe ich natürlich im Geiste gestrichen. Wer kommt denn auf so was?:evil:


    Kleines Spässle :razz:
    nur wegen dem Alt hab ich das gewählt :smile:


    User/Mod(mode = graues Licht) AGB image           

    verpassteTeilungen|WeRNotFacebook|FoodPorn|PapaGlatzi|Touri|HochStapler|Maltyrer|EhrenWaschbär|Stammtisch Berlin UJ
     Asufutimaehaehfutbw

  • Naga_Sadow User Naga_Sadow Dabei seit: 27.01.2014Beiträge: 10,162Bewertungen: 1
    Optionen

    @Waschbär 



    Immer mehr Senioren verschwinden im Internet, weil sie die Tasten "Alt" und "Entfernen" drücken!



    Friend of Laphroaig since 2003
  • Murxus User Murxus Dabei seit: 31.12.2014Beiträge: 2,263Flaschensammlung:--> siehe baseBewertungen: 9
    Optionen

    @Naga_Sadow Der war wirklich gut - aber die Ctrl nicht vergessen :mrgreen:

    consumo ergo sum
    *** Forengeprüfter Living Bottle Panscher ***


    MISS YOU!

    https://www.whisky.de/forum/uploads/editor/20201211a_IEDAZFKHAS.png

    Waschbär gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.