Kassel

1456810111241
  • Eachann_McBlack User Eachann_McBlack Dabei seit: 11.05.2013Beiträge: 15Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 5. Juli 2013 um 00:19
    Optionen

    Ich muss für Floraidh und mich leider absagen, aber Floraidh ist krank geworden und sie wird bis morgen Abend nicht wieder fit sein :frown:

  • SteveW110 User SteveW110 Dabei seit: 23.08.2012Beiträge: 11,447Bewertungen: 49
    Optionen
    "NoMaam" schrieb:
    Wir brauchen Namensschilder! :mrgreen:

    Du bist der offiziell Beauftragte für die Namensschilder:idea::mrgreen:


    "Eachann_McBlack" schrieb:
    Ich muss für Floraidh und mich leider absagen, aber Floraidh ist krank geworden und sie wird bis morgen Abend nicht wieder fit sein icon_frown.gif

    Schade... Dann bestell ihr mal Gute Besserung von uns allen!!!

    Whisky-diet
    Lose 3 days in one week!
  • SteveW110 User SteveW110 Dabei seit: 23.08.2012Beiträge: 11,447Bewertungen: 49
    Optionen

    War mal wieder ein toller Abend.
    Außer den tollen Stöffchens
    - Glenkinchie 1974
    - Linkwood 25
    - und einen Macallan gran reserva 1979
    gegen Bares, gab es noch einen Laphi PX, dank BAMBAM:exclaim: für umme...
    Danke für die Gelegenheit, war echt eine Erfahrung. Der erste Laphi den man trinken kann:razz:
    Zu Hause gab es dann noch
    - Glendronach Batch 1
    - Glendronach Batch 2

    Ich freu mich schon auf das nächste Zusammenkommen im August:idea:

    Whisky-diet
    Lose 3 days in one week!
  • SteveW110 User SteveW110 Dabei seit: 23.08.2012Beiträge: 11,447Bewertungen: 49
    , letzte Änderung 20. Juli 2013 um 13:58
    Optionen

    Gude Moje zusammen...

    Was haltet ihr davon, das nächste Treffen auf Mitte September zu legen?
    13-14.09.13
    Ich habe im August nur wenig Zeit und bin als auf Achse. Geburtstag, Schottland, Amsterdam, Hochzeit, Junggesellenabschied etc...
    Bis dahin können wir uns ja mal Gedanken machen, ob wir uns eine Flasche zusammen kaufen und diese vor Ort verköstigen? Der Chef trinkt bestimmt einen mit. Ich fand es das letzte mal eine gute Idee mit Laphi PX!!!
    Ich hätte da auch gleich mal einen Vorschlag zu unterbreiten.
    Glen Els Alrik 2013, müsste bis dahin draußen sein und ich würde mich um eine Flasche kümmern!
    Wie ist so die Resonanz hierzu?

    Nach meinem Urlaub teile ich Talisker bis zum 35y alten rauf. Sollte da unverbindliches Interesse bestehen, kurze PN.

    Gruß an alle
    Stefan

    Whisky-diet
    Lose 3 days in one week!
  • SteveW110 User SteveW110 Dabei seit: 23.08.2012Beiträge: 11,447Bewertungen: 49
    Optionen

    Danke Tom,
    für die Karten... Soll ich dir nochmal von Julia sagen, hat sich sehr gefreut=)
    Ganz schön ruhig geworden hier^^

    Whisky-diet
    Lose 3 days in one week!
  • TomBombadil User TomBombadil Dabei seit: 28.04.2013Beiträge: 124Flaschensammlung:Tom`s Aqua vitaeBewertungen: 10
    Optionen
    Ganz schön ruhig geworden hier^^

    Ihr ward ja bei den Schotten ... :mrgreen:

    Gruß Tom

    "42" und niemals das Handtuch vergessen !!!
  • SteveW110 User SteveW110 Dabei seit: 23.08.2012Beiträge: 11,447Bewertungen: 49
    Optionen

    Und ich habe dir was mitgebracht, was du nie wieder ins Glas bekommen wirst :biggrin:

    Whisky-diet
    Lose 3 days in one week!
  • SteveW110 User SteveW110 Dabei seit: 23.08.2012Beiträge: 11,447Bewertungen: 49
    Optionen

    Hallo zusammen=)

    Habe euch seit fast 2 Monaten nicht mehr gesehen und würde mich auf ein Widersehen freuen...

    Wie siehts aus, wer ist am 13.09.2013 um 20Uhr im Lande und kommt zum Treffen?
    Wo wollen wir hingehen? Wieder in den Gutshof?

    Ich war neulich mal wieder da zum Essen. Dabei habe ich erfahren, dass der Gunther (Chef) in kürze einen neuen Port Ellen öffnen möchte. Welches Release wusste er noch nicht, komme darauf an, welches er am meisten hätte :wink:

    Gruß Stefan

    Whisky-diet
    Lose 3 days in one week!
  • TomBombadil User TomBombadil Dabei seit: 28.04.2013Beiträge: 124Flaschensammlung:Tom`s Aqua vitaeBewertungen: 10
    Optionen

    Solang der Himmel mir nicht auf den Kopf fällt, bin ich dabei :biggrin:

    Steve wo bleibt der Glendronach? Habe Durst :twisted:

    Gruß Tom

    "42" und niemals das Handtuch vergessen !!!
  • SteveW110 User SteveW110 Dabei seit: 23.08.2012Beiträge: 11,447Bewertungen: 49
    Optionen
    "TomBombadil" schrieb:
    Solang der Himmel mir nicht auf den Kopf fällt, bin ich dabei :biggrin:

    Steve wo bleibt der Glendronach? Habe Durst :twisted:

    Gruß Tom

    ich weiß nicht wovon du redest 8):evil:

    Whisky-diet
    Lose 3 days in one week!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.