[FT] whisky.de Neuheiten - Dalmore Sherry Cask Select 12 Jahre & Glenfiddich Bourbon Barrel Reserve

2»
  • Jonas_Rieger User Jonas_Rieger Dabei seit: 23.05.2020Beiträge: 841Bewertungen: 0
    Optionen

Bei mir sind die Samples in der Packstation gelandet, ich habe sie gerade befreit und sicher dem Maxi entnehmen können.

Vielen Dank für die FT und den Beifang!

Meine Vorstellung, Meine kleine Sampleliste

Laufende Flaschenteilung: keine; Abgeschlossene FTs: 1, 2, 3

stefan-m gefällt das
  • ThomasRS User Dabei seit: 25.04.2016Beiträge: 1,893Flaschensammlung:ThomasRSs SammlungBewertungen: 0
    Optionen

Die Samples kamen heute mit der anderen Probe aus Deiner anderen Teilung wohlbehalten bei mir an.

Vielen Dank für die FT und Deinen damit verbundenen Aufwand.

‘Many new collectors seem to be collecting to make money, so they aren’t really collectors, they’re merchants. Or, as we sometimes say while pinching our noses, “flippers” – the unterm....en of whisky.’ - Serge Valentin -
  • Thomas1989 User Dabei seit: 12.05.2016Beiträge: 877Bewertungen: 0
    Optionen

Auch bei mir ist alles angekommen, vielen Dank :smile: 

• dectel User dectel Dabei seit: 27.06.2013Beiträge: 8,829Bewertungen: 0
    Optionen

Das Sample Duo ist heute gestern, nebst den anderen Samples, gut im Sauerland angekommen.

Vielen Dank für die Teilungen!

Ich liebe dich Korken du Gewissen der Flasche

we have just one world but we live in different ones

Aktuelle Flaschenteilungen: 

TORMORE 14 +16 + 28 SV

Abgeschlossene Teilungen:
    01 + 02 + 03 + 04 + 05 + 06 + 07 + 08 + 09
    Blind Guardian Battle History:
    BGB:VI + BGB:VII + BGB:VIII + BGB:IX + BGB:X + BGB:XI + BGB:XII + BGB:XIII

stefan-m gefällt das
  • floS User Dabei seit: 05.11.2019Beiträge: 47Bewertungen: 0
    Optionen

@stefan-m Bei mir ist alles auch gut angekommen. Sicher verpackt und gut gelabelt. Vielen Dank für deine Mühe und Arbeit mit der FT!

stefan-m gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.