Was mich gerade nervt.....

110741075107610781080108110821182
  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,752Bewertungen: 5
    Optionen


    dectel schrieb:


    MaltsofIslay schrieb:


    dectel schrieb:

    @MaltsofIslay 


    Ich drücke die Daumen dass es bis Ende des Jahres mit der neuen Salzbachtalbrücke klappt und eine Hälfte der Brücke fertig wird. 


    @dectel Zumindest die Brücke wurde recht schnell weggesprengt, da hat man hier nicht lange gefackelt!

    @MaltsofIslay  Die Rahmedebrücke sollte eigentlich im Dezember fallen, aber dann würde unter anderem festgestellt, dass die Brückenpfeiler, wohl anders als in den Unterlagen vermerkt, hohl sind und sind daraufhin erstmal mit Beton verfüllt worden. :rolleyes:
    Freue mich schon auf die längeren Staus die durch den Abtransport des Schutts entstehen, wenn das Teil endlich fällt. :lol:

    @dectel 

    WTF? Warum hat man die Pfeiler verfüllt? Will man die für die neue Brücke weiter nutzen? Ich dachte, das wird alles plattgemacht?
    MaltsofIslay gefällt das
  • MaltsofIslay User MaltsofIslay Dabei seit: 29.01.2020Beiträge: 5,664Bewertungen: 7
    Optionen


    Waschbär schrieb:


    dectel schrieb:


    MaltsofIslay schrieb:


    dectel schrieb:

    @MaltsofIslay 


    Ich drücke die Daumen dass es bis Ende des Jahres mit der neuen Salzbachtalbrücke klappt und eine Hälfte der Brücke fertig wird. 


    @dectel Zumindest die Brücke wurde recht schnell weggesprengt, da hat man hier nicht lange gefackelt!

    @MaltsofIslay  Die Rahmedebrücke sollte eigentlich im Dezember fallen, aber dann würde unter anderem festgestellt, dass die Brückenpfeiler, wohl anders als in den Unterlagen vermerkt, hohl sind und sind daraufhin erstmal mit Beton verfüllt worden. :rolleyes:
    Freue mich schon auf die längeren Staus die durch den Abtransport des Schutts entstehen, wenn das Teil endlich fällt. :lol:

    @dectel 

    WTF? Warum hat man die Pfeiler verfüllt? Will man die für die neue Brücke weiter nutzen? Ich dachte, das wird alles plattgemacht?

    @Waschbär Erst verfüllen, damit man besser und mehr wegsprengen kann und sich der Abtransport auch lohnt! :mrgreen:
    Samples: Malts - Nicht nur von Islay!


    Aktive Flaschenteilung: Ardbeg Spectacular

    Abgeschlossene Flaschenteiilungen: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 1112, 13, 1415, 16, 17, 18, 19, 20, 21

  • dectel User dectel Dabei seit: 27.06.2013Beiträge: 12,163Bewertungen: 0
    Optionen

    @Waschbär 


    Hab ich mich auch gefragt, aber ich denke ein kontrollierter Sturz ins Fallbett ist wohl nur mit stabilen Pfeilern gewährleistet. 

    Die Brücke ist ja recht hoch und die Bebauung reicht sehr nah an die Brücke. 

    Ein Haus wurde extra abgerissen, ein Elektrohäuschen sowie Gas und weitere Leitungen verlegt. 

    Ein Firmengebäude wird mit übereinander gestapelten Überseecontainern gesichert. 

    Ja unter der Brücke wähnt man sich angesichts der bunten Schnipsel fast in Nepal :lol:

    Hoffentlich hält das die Wanderfalken und andere geschützte Tierarten auch fern. 

    Ich liebe dich Korken du Gewissen der Flasche


                                         we have just one world but we live in different ones    O.I.N.K.!


    Aktuelle Flaschenteilungen: 


    Abgeschlossene Teilungen:
    01 + 02 + 03 + 04 + 05 + 06 + 07 + 08 + 09 + 10 + 1112 + 13 + 14 + 15



    Blind Guardian Battle History:
    BGB:VI + BGB:VII + BGB:VIII + BGB:IX + BGB:X + BGB:XI + BGB:XII + BGB:XIII


    MaltsofIslay gefällt das
  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,752Bewertungen: 5
    Optionen


    dectel schrieb:

    @Waschbär 


    Hab ich mich auch gefragt, aber ich denke ein kontrollierter Sturz ins Fallbett ist wohl nur mit stabilen Pfeilern gewährleistet. 

    Die Brücke ist ja recht hoch und die Bebauung reicht sehr nah an die Brücke. 

    Ein Haus wurde extra abgerissen, ein Elektrohäuschen sowie Gas und weitere Leitungen verlegt. 

    Ein Firmengebäude wird mit übereinander gestapelten Überseecontainern gesichert. 

    Ja unter der Brücke wähnt man sich angesichts der bunten Schnipsel fast in Nepal :lol:

    Hoffentlich hält das die Wanderfalken und andere geschützte Tierarten auch fern. 


    @dectel 

    Na, die zehn Jahre bis zum Abriss wird das schon klappen.
  • Sam_Mumm User Sam_Mumm Dabei seit: 20.08.2017Beiträge: 5,596Bewertungen: 0
    Optionen


    Waschbär schrieb:


    dectel schrieb:

    @Waschbär 


    Hab ich mich auch gefragt, aber ich denke ein kontrollierter Sturz ins Fallbett ist wohl nur mit stabilen Pfeilern gewährleistet. 

    Die Brücke ist ja recht hoch und die Bebauung reicht sehr nah an die Brücke. 

    Ein Haus wurde extra abgerissen, ein Elektrohäuschen sowie Gas und weitere Leitungen verlegt. 

    Ein Firmengebäude wird mit übereinander gestapelten Überseecontainern gesichert. 

    Ja unter der Brücke wähnt man sich angesichts der bunten Schnipsel fast in Nepal :lol:

    Hoffentlich hält das die Wanderfalken und andere geschützte Tierarten auch fern. 


    @dectel 

    Na, die zehn Jahre bis zum Abriss wird das schon klappen.

    @Waschbär 
    Die blöden Piepmätze sind mittlerweile recht anpassungsfähig.
    In drei bis vier Jahren haben die sich an das bunte Geflatter gewöhnt, und spätestens ein Jahr später sind die ersten Sprenglöcher bewohnt. 

    :redface::lol::mrgreen:

    "Am Rausch ist nicht der Whisky schuld, sondern der Trinker" (schottisches Sprichwort)

  • maltaholic User maltaholic Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 36,926Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 1057
    Optionen

    Feiert heute noch mal … und dann ist wieder mal Ruhe… :wink:

    “Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami


    Meine Samples „malta‘s malts“ 

  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,752Bewertungen: 5
    Optionen


    maltaholic schrieb:

    Feiert heute noch mal … und dann ist wieder mal Ruhe… :wink:


    @maltaholic 

  • Flurb User Flurb Dabei seit: 31.12.2013Beiträge: 4,748Flaschensammlung:Flurbs SammlungBewertungen: 2
    , letzte Änderung 24. Februar 2023 um 14:38
    Optionen

    Passend zum Wochnende hab ich mir den Magen verdorben....

    Vieleicht hilfts ja beim Abnehmen...:rolleyes:

    Vorsicht: Kommentar kann Spuren von Übertreibungen enthalten und muss nicht zwingend der Realität entsprechen!

  • Potstill User Potstill Dabei seit: 22.03.2019Beiträge: 5,439Flaschensammlung:Jäger&SammlerBewertungen: 1
    Optionen


    Flurb schrieb:

    Passend zum Wochnende hab ich mir den Magen verdorben....

    Vieleicht hilfts ja beim Abnehmen...:rolleyes:


    @Flurb shit ...gute Besserung !
    Flurb gefällt das
  • Flurb User Flurb Dabei seit: 31.12.2013Beiträge: 4,748Flaschensammlung:Flurbs SammlungBewertungen: 2
    Optionen

    @Potstill  thx

    Vorsicht: Kommentar kann Spuren von Übertreibungen enthalten und muss nicht zwingend der Realität entsprechen!

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.