ERLEDIGT --> FT: Old School Bowmore - noch Reste von den beiden 17yo und den beiden Cask Strength!

13»
  • WhiskyRausch User WhiskyRausch Dabei seit: 06.03.2014Beiträge: 894Flaschensammlung:WhiskyRauschs SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Habe gestern auch die Samples aus der Packstation befreit.
    Jetzt freue ich mich auf die leckeren Bowmores :smile:

    Vielen Dank!


  • Tabrulavubeg
    Themenersteller
    User Tabrulavubeg
    Dabei seit: 13.04.2010Beiträge: 1,420Bewertungen: 0
    Optionen
    "Bonamalt" schrieb:
    Danke, heut prima angekommen.
    Ich hatte nun laut Label allerdings den Dawn statt dem Dusk. Nur ein Labelfehler oder vertauscht?
    Falls jemand nun statt Dawn den Dusk in seinem Packet findet und gern den Dawn möchte, möge er mir ne PN schreiben. :wink:


    Es ist eine Verwechslung meinerseits gewesen. Beim letzten Paket konnte ich offenbar dann Dusk und Dawn nicht mehr unterscheiden (sch**ß NAS-Whisky :mrgreen: ). Die gute Sache an der schlechten ist, daß es eine Verwechslung mit Psyk0mans Samples war, die aufgrund seines Urlaubs eh noch bei mir weilen. Von daher ist nur Bonamalt betroffen. Achim, ich melde mich per PN gleich bei Dir, um das zu korrigieren!

  • dectel User dectel Dabei seit: 27.06.2013Beiträge: 12,108Bewertungen: 0
    Optionen

    Der Götterbote war da! Alles bestens - Vielen Dank!:biggrin:
    Da kann die "Veilchensuche" ja losgehen:mrgreen:

    Ich liebe dich Korken du Gewissen der Flasche


                                         we have just one world but we live in different ones    O.I.N.K.!


    Aktuelle Flaschenteilungen: 


    Abgeschlossene Teilungen:
    01 + 02 + 03 + 04 + 05 + 06 + 07 + 08 + 09 + 10 + 1112 + 13 + 14 + 15



    Blind Guardian Battle History:
    BGB:VI + BGB:VII + BGB:VIII + BGB:IX + BGB:X + BGB:XI + BGB:XII + BGB:XIII


  • beers User Dabei seit: 25.02.2014Beiträge: 25Bewertungen: 0
    Optionen

    Hej,
    auch ich habe heute meine Flasche (heile) erhalten :smile: Vielen Dank dafür und den netten Kontakt noch.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.