1. und 2. Bundeliga

13»
  • Kanalpirogel User, Moderator Kanalpirogel Dabei seit: 11.10.2013Beiträge: 4,649Flaschensammlung:Flüssiges Vogelfutter - von führenden Züchtern empfohlenBewertungen: 17
    Optionen


    Ohja, sehr, sehr gut!

  • Kaltduscher User Kaltduscher Dabei seit: 22.07.2014Beiträge: 217Bewertungen: 2
    Optionen

    Havard Nielsen 8)

    Schönes Eröffnungsspiel. Düsseldorf ist in der zweiten Halbzeit völlig eingebrochen. Auf Grund der nicht gegebenen Elfmeter für Braunschweig am Ende sogar glücklich für die Düsseldorfer. Jetzt freue ich mich auf morgen. 8)

  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen
    "Bonamalt" schrieb:
    An die 2.Liga Fans:
    Wer glaubt ihr steigt auf diese Saison. Denke es wird eine enge Kiste, wobei ich glaube das der Club den Aufstieg schaffen wird, dahinter wird es knapp: Lautern, Braunschweig,Pauli,Düsseldorf, evtl sogar Leipzig,wer weiß wer sich sonst noch reinschleicht.

    Meine Tipps:
    1. FCN 66 Punkte
    2. Braunschweig 63 Punkte
    3. FCK 61 Punkte (Hopefully)
    4. Fortuna Düsseldorf 60 Punkte
    5. RB Leipzig 53 Punkte
    6. Pauli 53 Punkte

    Ich gebe aber zu FCK auf Platz 3 is ein Fantipp, eigtl sehe ich die Mannschaft max auf Platz 5..

    Gerade mal meine Tipps gecheckt.
    7 Spieltage vor Schluss steht schon ma fest das ich ziemlichen Mist getippt habe :biggrin: FCN hat ja ma ne ganz miese Runde gespielt und Pauli im Absteigskampf, hui das war auch daneben. ING hatte ich wirklich nicht auf der Rechnung und Darmstadt auch nicht. Einzig das man knapp über 60 zum direkten Aufstieg braucht wird wohl etwa hinhauen.

  • maltaholic User maltaholic Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 36,814Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 1054
    Optionen


    Borbeny schrieb:

    Gibt's hier Fans aus der 2. Liga? 


    Alle HSV Fans gehören bald dazu... :redface:

    “Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami


    Meine Samples „malta‘s malts“ 

    dectel gefällt das
  • dectel User dectel Dabei seit: 27.06.2013Beiträge: 12,100Bewertungen: 0
    Optionen

    Meine Lieblingsteams in Liga 2 sind VFL Bochum und FC St. Pauli.


    Freue mich schon auf das Hamburger Derby :mrgreen:

    Ich liebe dich Korken du Gewissen der Flasche


                                         we have just one world but we live in different ones    O.I.N.K.!


    Aktuelle Flaschenteilungen: 


    Abgeschlossene Teilungen:
    01 + 02 + 03 + 04 + 05 + 06 + 07 + 08 + 09 + 10 + 1112 + 13 + 14 + 15



    Blind Guardian Battle History:
    BGB:VI + BGB:VII + BGB:VIII + BGB:IX + BGB:X + BGB:XI + BGB:XII + BGB:XIII


    maltaholic gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.