Preussischer Whisky aus der Uckermark

12346»
  • ALP_Flo User ALP_Flo Dabei seit: 26.01.2015Beiträge: 3,782Bewertungen: 257
    Optionen

    Preislich sicherlich wenig interessant, zumindest eine Chance auf dem Whisky-Herbst Anfang September wird er bekommen, da ist die Apothekerin zugegen...

    Hat denn nochmal jemand der Marketinggeschädigten verkostet? Was sagen hauptstädtische Szene-Bargänger dazu? Da geht er ja angeblich irrsinnig gut...

    imageimageimageimage

    --------------------------Just read it, Flipper----------------------------

    Flaschenteilungen: - 

    Beendet: UnDeux

    ------------------------------------------------------------------------------------

    image

    If you are black, white, brown

    or Pakistani, no matter we all

    come straight from the punani.

  • Marko_I User, Moderator Marko_I Dabei seit: 11.01.2006Beiträge: 13,796Flaschensammlung:currently quarantinedBewertungen: 1425
    Optionen

    "Every question I answer will only lead to another question", 'Mother', Lost S06E15
    Whisky-Chat-Stammtisch auf Whisky.de / TWS-Ersatzchat / Treffpunkt alt
    Proben: mein komisches Zeuchs / WID-Nummern in Link verwandeln

    ___________________________________________________________________

    User-Moderator - bei Problemen bitte PN - Grau = "Dienstfarbe"

  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen
    "ALP_Flo" schrieb:
    Preislich sicherlich wenig interessant, zumindest eine Chance auf dem Whisky-Herbst Anfang September wird er bekommen, da ist die Apothekerin zugegen...

    Hat denn nochmal jemand der Marketinggeschädigten verkostet? Was sagen hauptstädtische Szene-Bargänger dazu? Da geht er ja angeblich irrsinnig gut...


    Du magst Grappa? Hast als Kind gerne vom Weihnachtsteller der Großen "Edle Tropfen" Schokopralinen mit Williams Chris Birne stibitzt? Du magst es jung und scharf?

    Dann biste da richtig! :smile:

  • ALP_Flo User ALP_Flo Dabei seit: 26.01.2015Beiträge: 3,782Bewertungen: 257
    , letzte Änderung 17. Juni 2015 um 22:24
    Optionen
    "kraeftigen" schrieb:
    "ALP_Flo" schrieb:
    Preislich sicherlich wenig interessant, zumindest eine Chance auf dem Whisky-Herbst Anfang September wird er bekommen, da ist die Apothekerin zugegen...

    Hat denn nochmal jemand der Marketinggeschädigten verkostet? Was sagen hauptstädtische Szene-Bargänger dazu? Da geht er ja angeblich irrsinnig gut...


    Du magst Grappa? Hast als Kind gerne vom Weihnachtsteller der Großen "Edle Tropfen" Schokopralinen mit Williams Chris Birne stibitzt? Du magst es jung und scharf?

    Dann biste da richtig! :smile:


    Alles bäh, echt jetzt!? Werde ich den gleich wieder aus dem Forum entfernt, wenn ich den auf der Messe verkoste? Kann ihn mir ja als letzten 'gönnen', falls er wirklich so schlecht sein sollte...
    :neutral:
    @Ben: Das mit dem Sampleln spar ich mir erstmal, verleitet mich im Zweifelsfall (hier wohl eher nicht) zum Kauf der ganzen Flasche und Schrank ist voll... Aber danke.:eek:

    imageimageimageimage

    --------------------------Just read it, Flipper----------------------------

    Flaschenteilungen: - 

    Beendet: UnDeux

    ------------------------------------------------------------------------------------

    image

    If you are black, white, brown

    or Pakistani, no matter we all

    come straight from the punani.

  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    @ALP_Flo

    Das ist die Krux an vielen deutschen Whisky. Sie halten den Vergleich mit den Schotten oder Iren nicht stand.

    Aber wer sagt das sie das müssen. Sehen wir sie als eigenes Getränk.

    Ich fand den Interessant. Aber triff Dein eigenes Urteil.

    Mein Sample war auch von Marko :smile: und ich bereue es nicht ihn verkostet zu haben. Auch wenn ich mir nie ne Pulle kaufen würde...

    Auf der Messe würde ich ihn an den Anfang setzen...

    Grüße

    J.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.