Fuaran Ile 1993?

2»
  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,646Bewertungen: 5
    Optionen


    Fatz schrieb:

    Knapp das 5 jährige verpasst :smile:

    5 Jahre später und ich "häng" immer noch bei den "Einsteigern", ich kann mich mit dem rauchigen nicht anfreunden. Und ja, die Flasche ist noch immer zu. :cool:


    Glückwunsch nachträglich zum Fünfjährigen! Wenn du so weiter postest, hast du deine erste Feder in ... hab jetzt doch keine Lust zum Rechnen. :wink:


    dRambo gefällt das
  • dRambo User, Moderator dRambo Dabei seit: 23.09.2015Beiträge: 19,343Bewertungen: 3
    Optionen

    @Waschbär

    Waschbär schrieb:


    Fatz schrieb:

    Knapp das 5 jährige verpasst :smile:

    5 Jahre später und ich "häng" immer noch bei den "Einsteigern", ich kann mich mit dem rauchigen nicht anfreunden. Und ja, die Flasche ist noch immer zu. :cool:


    Glückwunsch nachträglich zum Fünfjährigen! Wenn du so weiter postest, hast du deine erste Feder in ... hab jetzt doch keine Lust zum Rechnen. :wink:


    ne Feder kann man über Nacht bekommen - einfach einen Guibot auf Hausmaus ansetzen - ist in 30 Minuten programmiert :smile:


    User/Mod(mode = graues Licht) AGB image           

    verpassteTeilungen|WeRNotFacebook|FoodPorn|PapaGlatzi|Touri|HochStapler|Maltyrer|EhrenWaschbär|Stammtisch Berlin UJ
     Asufutimaehaehfutbw

  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 16.04.2015Beiträge: 0Bewertungen: 0
    Optionen

    @Fatz

    Ich hatte den als Sample, kann mich aber nur noch sehr wage erinnern. Hab den in der Base  mit 87 Punkten bewertet und meine mich erinnern zu können, dass das ein sehr solider gut trinkbarer Raucher ohne großen Schnickschnack ist.

    - Hier könnte Ihre Werbung stehen -
  • Fatz
    Themenersteller
    User Fatz
    Dabei seit: 13.02.2012Beiträge: 7Bewertungen: 0
    Optionen

    Ich meinte den Thread ansich, wollte mich ja erst in 10 Jahren melden, nu dachte ich, ich schau nach 5 schonmal rein. :wink:

    Man hört sich in 5 Jahren wieder, wer weiss, evtl hab ich dann mal Lust auf was rauchiges.

    Waschbär gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.