Schöne Whisky Verpackungen / Limited Edition gesucht?

2»
  • Wakka-88
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 17.03.2017Beiträge: 2Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 20. März 2017 um 21:20
    Optionen

    Super, Danke schonmal für die ganzen ideen. Werd mir auf jeden fall den ein oder anderen mal anschauen. Beim Glenfarclas weiss ich schonmal das der schmeckt. Ich möchte auch erstmal nur so 2-3 haben. Wie Holger schon sagte ist weniger auch mehr. Bei einem vollem Regal wollte ich aber gerne ein paar besonders gutaussehende dazwischen stehen haben :wink:


    @othorion

    Wo gibts diese Käfig edition? kann sie leider nirgendwo finden. Zmidest nicht in dem Käfig den du geschickt hast mit do not feed the monkey. Finde sie echt lustig.

  • BehindSpace User BehindSpace Dabei seit: 25.12.2015Beiträge: 1,951Bewertungen: 0
    Optionen


    image


    den hatte ich zwar mal und er war trinkbar, hat aber keinen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen, die Verpackung finde ich allerdings witzig.


    die find ich auch geil und wuerd sie mir sofort ins regal stellen :smile:



    alle anderen verpackungen die mir einfallen, sind deutlich teurer. glenlivet 21+25, glengoyne 21+25, bunna 25 etc etc


    die hier koennte preislich passen:

    die balblair abfuellungen die ich kenne haben tolle, informative verpackungen.

    ich habe den teureren aelteren. glaube 1990 mit 20+ jahren. gibts aber auch juenger und guenstiger. wenn die die gleiche verpackung haben...


  • H.spekter User H.spekter Dabei seit: 08.06.2015Beiträge: 2,058Bewertungen: 30
    Optionen

    Der Glenmorangie 18 hat auch ne schöne Verpackung und das Flaschendesign ist echt toll. Für rund 80€ auch super im Rahmen 

  • dRambo User, Moderator dRambo Dabei seit: 23.09.2015Beiträge: 19,347Bewertungen: 3
    , letzte Änderung 21. März 2017 um 12:35
    Optionen


    H.spekter schrieb:

    Der Glenmorangie 18 hat auch ne schöne Verpackung und das Flaschendesign ist echt toll. Für rund 80€ auch super im Rahmen 

    hier ist der sicher günstig zu haben :smile: kann natürlich sein das die Flasche längst entsorgt ist.



    User/Mod(mode = graues Licht) AGB image           

    verpassteTeilungen|WeRNotFacebook|FoodPorn|PapaGlatzi|Touri|HochStapler|Maltyrer|EhrenWaschbär|Stammtisch Berlin UJ
     Asufutimaehaehfutbw

  • othorion User othorion Dabei seit: 21.12.2015Beiträge: 6,651Flaschensammlung:siehe BaseBewertungen: 25
    Optionen


    Wakka-88 schrieb:

    Super, Danke schonmal für die ganzen ideen. Werd mir auf jeden fall den ein oder anderen mal anschauen. Beim Glenfarclas weiss ich schonmal das der schmeckt. Ich möchte auch erstmal nur so 2-3 haben. Wie Holger schon sagte ist weniger auch mehr. Bei einem vollem Regal wollte ich aber gerne ein paar besonders gutaussehende dazwischen stehen haben :wink:


    @othorion

    Wo gibts diese Käfig edition? kann sie leider nirgendwo finden. Zmidest nicht in dem Käfig den du geschickt hast mit do not feed the monkey. Finde sie echt lustig.


    Hm, wahrscheinlich nur  noch auf dem Sekundärmarkt. Ich meine mich zu erinnern, dass es die bei der vorletzten Finest Spirits z.B. gab und bestimmt auch im normalen Handel, aber dort dürften die schon verkauft sein.

    Gründer und Präsident des „Battle-Monkey-Fanclubs“

    Blind Guardian Battle dreifacher Silbermedaillengewinner in I, XXII und XXIII, BGB II Zeremonienmeister, BGB VIII Sieger nach Verlängerung

    Abgeschl. FT: Ardbeg21; Ballechin ManzanillaInsider FT: Ardbeg Kelpie Committee, Clynelish SV 1996/2017 image

  • Vossa User Vossa Dabei seit: 05.01.2016Beiträge: 6,952Flaschensammlung:GeisterwahnBewertungen: 23
    Optionen

    Schlicht, cool und elegant... und lecker!! Ich finde aber prinzipiell die meisten "Blechdosen" schön und kleidsam fürs Regalimage


    ...and don't forget to Rock'n Roll!!



Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.