Chat-Party: After-Party Bus : A Never Ending Journey

1269270271273275276277390
  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,809Bewertungen: 5
    Optionen

    @rottendon Du bist ohne jeden Zweifel der irrste Busirre von uns allen Busirren! Meinen allergrößten Respekt!

  • kunze User kunze Dabei seit: 27.09.2010Beiträge: 4,506Flaschensammlung:Kunzes Whisky EckeBewertungen: 101
    Optionen

    Jau Daumen hoch!

    --------------------------- Gruß KUNZE ------------------------------

    - - - nur die inneren Werte zählen - - -

    *** Forengeprüfter Living Bottle Panscher ***

    - 1. FT 2016 Kunzes Benriach Birnie Moss Nachreifungen -

    After-Party Bus Halt August 2015

    After-Party Bus Halt Oktober 2017

    After-Party Bus Halt August 2019

  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 28.09.2016Beiträge: 0Bewertungen: 0
    Optionen

    OMG ist das schön und absolut irre!

    MISS YOU! 

    image

  • rottendon User rottendon Dabei seit: 20.11.2014Beiträge: 3,048Flaschensammlung:the shelfBewertungen: 93
    Optionen

    Moin zusammen, 


    habt Ihr eigentlich alle mitgerechnet? Ja, stimmt genau, eine aktive Islay-Brennerei fehlt noch! Leider muss ich alle Kilchoman Fans enttäuschen. Der Bus hat Kilchoman zwar besucht, aber selbst wir waren nach den paar Metern vom Parkplatz zum Eingang völlig durch bis auf die Haut, so sehr hat es an dem Tag geschüttet. Kurz, der Bus mit seinem Pappkleid hätte den Fototermin wohl nicht überlebt, er musste also leider im Auto warten. :cry:


    Allerdings habe ich trotzdem noch eine, wenn auch kurze Episode in petto: Der Bus inspiziert die Baustelle bei Ardnahoe.


    image


    OK, viel gibt es da noch nicht zu sehen, aber trotzdem, wer kann schon von sich behaupten, Ardnahoe besichtigt zu haben? :mrgreen:


    Leider standen wir auf der Straße ziemlich im Weg, es war extrem stürmisch und ich habe nicht gemerkt, dass meine Kamera vorgezogen hatte, unscharfe Bilder zu machen. :banghead:


    Ich habe versucht, so viel wie möglich herauszuholen, aber die Möglichkeiten sind halt begrenzt. Wo keine Bildinformation ist, kann auch keine hinzugedichtet werden. :rolleyes:


    image


    Thig crioch air an t-saoghal ach mairidh ceol agus gaol!


    Gruß von hier...               image

  • rottendon User rottendon Dabei seit: 20.11.2014Beiträge: 3,048Flaschensammlung:the shelfBewertungen: 93
    Optionen

    Hehe, ich habe gerade mal geschaut, ob ich nicht doch noch irgendein verwertbares Foto von Kilchoman habe, leider Fehlanzeige, aber definitiv bekommt Kilchoman den Sonderpreis für die schrägste Whiskydevotionalie: :twisted:


    image



    Thig crioch air an t-saoghal ach mairidh ceol agus gaol!


    Gruß von hier...               image

  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 23.11.2015Beiträge: 0Bewertungen: 5
    Optionen

    @rottendon 


    :eek: Jetzt aber bitte kein Foto von dir mit den Pumpern an :twisted:


    Ansonsten bist du ein echt irrer Typ....einen Pappkarton mit in den urlaub zu schleppen...unglaublich! beide Daumen hoch, hoch, hoch

    FT (nach neuer Zeitrechnung ab Sommer 2017) - beendet

    A,  BC,

    FT Glenallachie (aktiv)
    FT Scapa (aktiv)



    Mimimimi  Mimimimimimimi

  • Lehnhoff User Lehnhoff Dabei seit: 12.11.2015Beiträge: 623Bewertungen: 0
    Optionen

    Echt irre, die ganze Aktion. Ich bin echt beeindruckt.

    Ja, auch von den Kilchoman-Schlüppis. Muss ich da im Herbst doch mal vorbei...

  • othorion User othorion Dabei seit: 21.12.2015Beiträge: 6,704Flaschensammlung:siehe BaseBewertungen: 25
    Optionen

    @rottendon 


    Kann mich nur wiederholen: Danke, Danke, Danke für die geniale Aktion und die vielen Bilder! Auch von mir alle Daumen hoch!

    Gründer und Präsident des „Battle-Monkey-Fanclubs“

    Blind Guardian Battle dreifacher Silbermedaillengewinner in I, XXII und XXIII, BGB II Zeremonienmeister, BGB VIII Sieger nach Verlängerung

    Abgeschl. FT: Ardbeg21; Ballechin ManzanillaInsider FT: Ardbeg Kelpie Committee, Clynelish SV 1996/2017 image

  • rottendon User rottendon Dabei seit: 20.11.2014Beiträge: 3,048Flaschensammlung:the shelfBewertungen: 93
    Optionen

    Es ist vollbracht! 


    Die Erdumrundung: Geschichte! 


    Es wartet: Der Weltraum, unendliche Weiten...


    Aber vielleicht fangen wir auch erst einmal klein an. Nur noch ungefähr 344.000 Kilometer bis dieses Bild hier Wirklichkeit wird: :mrgreen:

    image


    Dabei sah es zunächst gar nicht danach aus. Am Samstag saß ich da und hatte endlich alle abfotografierten Kilometerstände ausgewertet, den Routenplaner heißlaufen lassen und mich mit marinetraffic.com duelliert, um die genauen Fährrouten und damit die Entfernungen in Erfahrung zu bringen. Es nützte nichts, es fehlten selbst unter Einbeziehung der Strecke zur nächsten Haltestelle immer noch lächerliche 20,496km. :rolleyes:


    Viel später erst, nämlich gerade eben, als ich von Fähren schrieb, fiel mir auf, dass ich die Islay-Fähre völlig übersehen hatte. Da das bestimmt mehr als 10km von Kennacraig nach Port Ellen sind, hatte es wohl doch gereicht. :banghead:


    Das rechne ich aber erst später genau aus, marinetraffic.com ich komme...


    Edit: Beide Fährfahrten zusammen ca. 114km. Hätte definitiv gereicht. 


    Am Samstag jedenfalls war ich der festen Überzeugung, es würde an läppischen 20km scheitern. Mit 400 oder 500 Kilometern hätte ich mich ja noch abgefunden, aber 20? Nee, geht gar nicht! Jetzt hätte ich noch eine Spazierfahrt machen können, aber das wäre auch stillos gewesen. Also schloss ich mich am Sonntag Frau und Kindern an, es ging weit in den Süden und der Bus musste mit! 

    image


    Der ausführliche Bericht folgt später...


    Das Mondbild gibt's oben ja in Farbe, zumindest was den Bus betrifft. Vielleicht mag der ein oder andere das stilecht schwarzweiße ja lieber. :wink:

    image

    Thig crioch air an t-saoghal ach mairidh ceol agus gaol!


    Gruß von hier...               image

  • ThinLizzy User ThinLizzy Dabei seit: 15.11.2014Beiträge: 5,273Bewertungen: 0
    Optionen

    Ich fasse es nicht...:cool::eek::cool::eek::cool: HAMMER!

    Waschbär gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.