Slipknot No 9

No 9 wurde in Zusammenarbeit zwischen der in Iowa ansässigen Brennerei Cedar Ridge und der Nu Metal Band Slipknot entwickelt. Auch der Bandgründer Shawn 'Clown' Crahan ist in Iowa geboren und aufgewachsen. Cedar Ridge verwendet für ihre Whiskeys lokal in Iowa angebauten Mais (51%), hinzu kamen 35% gemälzter Roggen sowie 14% Gerstenmalz.

Whiskey

Michael
10.03.2022
Aroma: EicheZimt

Geschmack: ApfelKuchen

Abgang: Süße

Kommentar: Einfach ne runde Sache! Hab ihn mir eigentlich nur wegen der Band bestellt und nicht groß was erwartet. Aber mit einer der besten Bourbon die ich je getrunken hab. Hab ihn auch mehrfach schon verschenkt und bei Privaten Tastings war der No9 immer mit vorne dabei.
Dirk
02.05.2022