Exclusive Casks

Originalabfüller - Exclusive Casks
Dieses Loch Lomond Einzelfass wurde exklusiv für Whisky.de abgefüllt. Nach seiner Reifung im erstbefüllten Sauternes Wein Hogshead wurde der Single Malt in natürlicher Fassstärke abgefüllt. Limitiert auf 313 Flaschen!
Originalabfüller - Exclusive Casks
Masata Taketsuru gilt als Vater des japanischen Whiskys. Schon 1918 reiste er durch Schottland, um die Kunst der Whiskyherstellung zu erlernen. 1934 gründete er das Unternehmen Nikka, zu dem die zwei Brennereien Miyagikyo (Honshu) und Yoichi (Hokkaido)...
Originalabfüller - Exclusive Casks - 30.08.2006 / 16.06.2018
Originalabfüller - Exclusive Casks / 07.2014
Unser dreijähriger SLYRS Bavarian Single Malt Whisky erhält über 14 Monate sein einmaliges Finish im original Sauternes Fass. Im Glas leuchtet er honigfarben-gelb. Das Fass verleiht unserem SLYRS Whisky ein zitrisch-fruchtiges Bouquet. Am Gaumen...