Stammtisch Viersen?

1567911121323
  • Samrun User Samrun Dabei seit: 08.04.2013Beiträge: 60Flaschensammlung:HausgeisterBewertungen: 0
    , letzte Änderung 7. Mai 2013 um 14:19
    Optionen

    Danke Tobias, für dein Feedback.

    Darf ich fragen aus welchen Grund du Cragganmore nicht so interessant findest?
    Mit Absicht noch nichts von der Brennerei gehabt?

    Wenn der verdammte Wunschzettel nicht so lang wäre, dann wär die Entscheidung auch nicht immer so schwer! :mrgreen:

    Wo ist denn der Rest hier geblieben? Alle in Schottlandurlaub? :wink:

    Grüße vom Niederrhein Samrun
  • SRV User SRV Dabei seit: 13.07.2011Beiträge: 259Flaschensammlung:SRVs SammlungBewertungen: 19
    Optionen
    "Samrun" schrieb:
    Wo ist denn der Rest hier geblieben? Alle in Schottlandurlaub? :wink:


    Soweit ich weiß, nur der Chris, oder?:wink:

    Ich warte wie Tobias noch darauf, dass Dirk und Stefan sich nochmal zum nächsten Stammtischtermin äußern. Sieht ja zur Zeit alles nach 14./15.06. aus. Von mir aus können wir übrigens bei samstags bleiben.

    Ich war übrigens heute in Kempen, in dem Laden, von dem die beiden gesprochen haben. Ist echt winzig, aber gute Auswahl. Hab mir nen Littlemill 21yo von A.D. Rattray mitgenommen. Den bringe ich dann natürlich auch zum nächsten Stammtisch mit.

    Martin:
    Cragganmore kenne ich auch noch nicht (was keinen besonderen Grund hat, und womöglich ein Fehler ist). Von Tomatin kenne ich den 12jährigen, der hat mir nicht zugesagt, ich muss aber dazu sagen dass damals die Verkostungsbedingungen auch äußerst bescheiden waren.
    Zum Laphi TW hat Tobias eigentlich schon alles gesagt.

    Ich bin kein Tag für eine Nacht!
  • T03y User T03y Dabei seit: 24.11.2010Beiträge: 239Flaschensammlung:T03y's SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Also Samstags finde ich auch gut. :mrgreen:

    Hast du dir etwas diesen hier zugelegt Christian? Da wäre ich ja wirklich gespannt drauf.
    WID:10

    Bin ja auch noch die Notes von dem Caol Ila schuldig. Ich werde denn am WE mal tasten und dann hier berichten.

  • SRV User SRV Dabei seit: 13.07.2011Beiträge: 259Flaschensammlung:SRVs SammlungBewertungen: 19
    Optionen
    "T03y" schrieb:
    Hast du dir etwas diesen hier zugelegt Christian? Da wäre ich ja wirklich gespannt drauf.
    WID:10


    Ja, genau der. War zwar ein Blindkauf, aber ich hatte vor Ort auch schon flott in die Base geguckt und ein gutes Review im Cutty gelesen. Der Preis war auch sehr akzeptabel für nen Littlemill. Eigentlich wollte ich ja auf den neuen vom Tom warten.....

    Ich bin kein Tag für eine Nacht!
  • SRV User SRV Dabei seit: 13.07.2011Beiträge: 259Flaschensammlung:SRVs SammlungBewertungen: 19
    Optionen

    Jetzt hab ich ihn geköpft.....verdammt, ist der gut! Unverkennbar Littlemill, aber was für ein Aromenbrett! Definitv unter den Top 3 der bisher probierten Littis.

    Ich bin kein Tag für eine Nacht!
  • T03y User T03y Dabei seit: 24.11.2010Beiträge: 239Flaschensammlung:T03y's SammlungBewertungen: 0
    , letzte Änderung 9. Mai 2013 um 08:44
    Optionen

    Oha da bin ich aber neugierig. Wann ist dann unser nächster Stammstisch? :mrgreen:
    Na hoffentlich opferst du dann auch ein Tropfen für uns davon :question: Da muss ich mir
    doch glatt mal Gedanken machen was ich dann so einpacke!

  • Benzer User Benzer Dabei seit: 26.11.2012Beiträge: 7Flaschensammlung:Benzers SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Guden zusammen!

    Ich habs jetzt endlich mal geschafft die Regierung und die Arbeit zu checken..

    Im Moment spricht nichts gegen den 15.6.

    31.05./01.06.
    T03y
    SRV
    Samrun
    Benzer

    14.06./15.06.
    T03y
    SRV
    Schachti80
    Samrun
    Benzer

    21.06./22.06.
    T03y
    SRV
    Samrun
    Benzer

    Bei Dirk und mir gabs auch Nachschub, bei mir ists ein Talisker Destillers Edition geworden.

    Schönen Gruß - der Stefan mit f icon_smile.gif

  • T03y User T03y Dabei seit: 24.11.2010Beiträge: 239Flaschensammlung:T03y's SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Yeah, da sieht ja bisher ganz nach dem 15.06. aus. Hängt jetzt ja an Dirk. Der wollte ja auch die Lokation stellen :wink:
    Also ich werde nächstes Mal was von Tom's Abfüllungen mitbringen denke ich ... Ggf. einen Talisker Port Ruighe.

  • Samrun User Samrun Dabei seit: 08.04.2013Beiträge: 60Flaschensammlung:HausgeisterBewertungen: 0
    Optionen

    Was hat es denn eigentlich mit diesem Tom auf sich?

    Mein Nachschub ist auch heute eingetroffen. :mrgreen:
    Würde den Tomatin 15y oder/und den Laphroaig TW mitbringen.

    Find ich übrigens toll, dass du dir wieder den "weiten" Weg machst!

    Wann ist eigentlich Richtfest? :wink:

    Grüße vom Niederrhein Samrun
  • T03y User T03y Dabei seit: 24.11.2010Beiträge: 239Flaschensammlung:T03y's SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Ach Richtfest .... Musste ja alles wegen dem Whiskyzimmer wieder umplanen :mrgreen:
    Im Ernst, Richtfest wird wohl Ende des Jahres sein.

    Zum Thema Tom, hast du eine PN!

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.